Guten Tag,
in einigen Maps gibt es ja einen Spawnschutz also so, dass keine Mobs spawnen können. Kann man diesen irgendwie aufheben?
Schonmal Danke.
Mit freundlichen Grüßen
D@rKrieger91
ich möchte in den burgmaps mobs spawnen, allerdings geht das auch nicht mit group.txt wenn ich in einer burg map bin und dort zum beispiel /m 101 eingebe passiert nichts!
Yang Aufheben ect. 08/29/2010 - Metin2 - 32 Replies Hallo leuts =)
Ich hab mal eine frage alsooo:
1. Könnte jemand einen hack bzw bug erstellen der alles yang aufhebt das auch ein bisschenw eiter weg ist also aber noch in sicht weite und amnn nicht daneben stehen muss?
2.einen Hack mit moblock wo nicht alle mobs gleich da sind sonder wie bei umhang kommen?
BELOHNUNG: Lehrer Mosha acc
Easymetin2 Bot: Nur VMS aufheben 07/30/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo,
Ich habe in moment halt das problem das ich beim "farmen" mit dem Bot nicht einstellen kann das es nur Vms aufheben soll. Das sind auch nicht alle Items... Es hebt einfach andere sachen auf was nicht auf der Ignore list stehen...
Gibt es dafür ein Update oder so??
Transfertimer aufheben 06/05/2009 - WoW Exploits, Hacks, Tools & Macros - 10 Replies Hiho,
ich habe es selbstgestet:
Wenn man einen Char transen will welcher noch nicht wieder bereit dafür ist sollte man den großteil des goldes auf einen anderen char packen (vll 2 gold übrig lassen) sowie alle wichtigen items und halt bisschen crap anziehen. dann löscht man diesen char und lässt ihn per gm wiederherstellen somit ist der transfertimer neugestartet.
Die wichtigen Items verstaut man woanders da es bei einer wiederherstellung sein kann das manche items nichtmehr...
Bot für itms aufheben 04/18/2009 - Nostale - 9 Replies Guten Abend
wollt mal fragen ob es einen bot gibt der automtisch itms aufhebt und sich hin setzt um zu heil !!!
wenn ja könnt ihr mir bitte den download link hinterlass
danke im voraus
nur SOS aufheben 04/20/2007 - Silkroad Online - 0 Replies Hi Leutz weiß jemand wie man mim isrobot nur sos aufhebt :rolleyes:
Wär gut zum farmen weil wenn ich mach dass mein bot gar nix aufhebt hab ich immer n schlechtes gewissen dass der sos liegen gelassen hat :wiggle: