Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 06:27

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem Mit Virtual Pc Festplatte

Discussion on Problem Mit Virtual Pc Festplatte within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 866
Problem Mit Virtual Pc Festplatte

Hallo ich ahbe ein DynDns Server und meine Server Fesplatte is voll bis 6.7 GB und die fesplatte speichert nicht mehr nur bis 6,7 GB weiß wer wie man die erweitern kann ?
Luna.Host is offline  
Old 08/03/2010, 13:24   #2

Eagle94's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 17
hast du ein pech... meine ist bei 11,4GB ende
Eagle94 is offline  
Old 08/03/2010, 14:06   #3

thaase2201's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 33
11,4 ist aber auch net sehr viel und seine frage war ja ob man die erweitern kann habe mal gehört man kann den virtuelen arbeitspeicher erweitern aber das vpc nimmt diesen jedoch nicht an
thaase2201 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
~~~Festplatte.vhd Problem~~~
08/22/2011 - Metin2 Private Server - 19 Replies
Seit dem ich meine Festplatte.vhd mit dem Editor ausversehen aufgemacht habe,bekahm ich ein Editor Icon..... Dannach dachte ich ich öffne es mit Virtual PC,damit es wieder das alte Icon ist und ich Festplatte.vhd wieder normal benutzen konnte-.- Ganz im gegenteil,ich bekahm wieder ein Anderes Icon,schaut selbest: Unbenannt.png - Bilder und Fotos kostenlos auf ImageBanana hochladen
Virtual PC Festplatte Größer machen?
08/03/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo ich habe eine frage wie kann man die Virtuale Festplatte vom P Server grösser machen?? weil ich hab ca 10 Player die rund um die uhr spielen und ... der Server hat 10.2 GB und aus schlechter erfahrung ist die bei 11.4GB voll... Wer kann mir Helfen?? MFG Eagle94
Externe Festplatte Problem
05/16/2010 - Technical Support - 18 Replies
Hey leute, mein bro hat meine Festplatte runtergeschmissen.Jetzt hab ich sie wieder angeschlossen und es erkennt zwar die Festplatte und das Installationsprogramm aber keine Partition.Ich hab das Programm gestartet und das sagt mir, dass ich keine Partition hätte. Screen Was soll ich tun???? MfG Nakromus
VirtualPc/Virtual Festplatte hat probs
12/16/2009 - Metin2 Private Server - 1 Replies
tag erstmal, also ich bin grad am p-server machen (eher versuchen^^) und ich hab alles befolgt was in so einer anleitung steht... jetzt bin ich bei dem schritt wo ich den Virtual pc starte und booten lasse dann kommt aebr die anzeige Reboot and Select proper Boot device or insert boot media in select Boot device habe sufu schon benutzt...ohne erfolg...wer mit hilft das prob zu lösen bekommt selbstverständlich ein dickes THX
Problem mit Festplatte
08/02/2009 - Technical Support - 12 Replies
Guten Morgen liebe ePvP-Geeks! Ich habe folgendes Problem mit meiner 400GB Seagate Barracuda 7200.8 ST3400832A: Vor kurzem habe ich mich entschlossen Windows XP zu installieren (Ja, Schande über mich) und kurz nach Abschluss der Installation einen Bluescreen, dessen Fehlermeldung sehr allgemein ist und hilft nicht weiter. Als ich den PC neugestartet habe, gab er mir im ersten Bildschirm an, das kein Master gefunden wurde (Es ist auch nur diese eine Festplatte angeschlossen), im BIOS wird...

All times are GMT +1. The time now is 06:28.