Quote:
Originally Posted by Sunnboy
Benutz doch einfach VirtualPC.
|
in seiner frage gings es ja um virtual box und nicht virtual pc^^, virtual box funktioniert eigentlich fast gleichwie vpc , nur weiss ich nicht wie den so umstellen kann das der sich mit hamachi verbindet, sonst könnte ich dir vielleicht helfen