Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:54

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Wieviele Chancen verdienen Serveradmins?

Discussion on Wieviele Chancen verdienen Serveradmins? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Closed Thread
 
Old 01/31/2016, 13:50   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 58
Received Thanks: 53
Tim solltest aufpassen dass die Gier dich nicht frisst.
Ich würde das ganze gerne objektiv sehen, aber Text wurde von einem SA verfasst, dem es am Ende der Schlange ums Geld geht
Für mich wirkt der Text auch leicht manipulativ, soll
aber jeder selbst entscheiden.

Wer Geld hat, hat Macht und kann viele Leute in sein Bann ziehen.
Dass du sicherlich nicht wenig die letzten Monate eingenommen hast, bringt dir natürlich in deiner Position einiges an Sicherheit.
Du bist nen schlauer, das muss man dir lassen
Auch diese pizza liefergeschenke
Wenn man weiß wie man redet bringt man ein Geschäft auch so zum laufen.

Ob jemand sich wirklich verändert hat, zeigt es sich mit der Zeit.
Erst nach 1-2 Jahren konstante, weil von heut auf morgen wird keiner von uns nen Engel : D
Kamikaze000 is offline  
Old 01/31/2016, 13:59   #32
 
ThaRielFliege's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2015
Posts: 684
Received Thanks: 551
Quote:
Originally Posted by .Zeref#  View Post
Wenn du so gut wie raus bist, bist du noch drinnen. Loslasse fällt halt den meisten schwer.



Astreya ist nicht nur von Mercy, abgesehen davon hat sowohl Astreya als auch Rubinium bewiesen das man es anders machen kann, als nur 3 Monate den selben Server ohne Fixes und Updates online zu lassen und damit Geld zu verdienen.



Als SA ist man eine Art Verkäufer. Tim hat sein Produkt gut verkauft, das ist alles. In der Metin2 Szene wurde noch nie jemanden Geld weggenommen, die Leute haben immer freiwillig gespendet.



1-2k im Monat gibt man ca für Promo aus mittlerweile.
Der Rest wird aufgeteilt auf Techniker, SA, eventuell neue Features/Designs und wenn man es klug anstellt genug in den Root damit man den gute 6 Monate voraus bezahlen kann.

Ihr alle versteht aber den Grundgedanken von Eazy nicht, es geht hier nicht darum das er jemanden es vermiesen will weil er wieder ein Comeback bringen will.(obwohl Raw war schon lustig, zuerst mitn Virus im Client und dann noch rum erzählen das wir ihn angreifen, schlussendlich ist er nur daran gescheitert das er keine Backups hatte)

Eazy hat genauso wie ich es geschafft der Community seines Servers das Gefühl zu geben das es immer Bewegung gibt, immer was getan wird und es wird tatsächlich was getan. Im Grunde genommen bringen wir die Leistung die jeder erwartet vom Admin eines Servers und dazu möchte er andere auch raten. Ja wir verdienen relativ viel Geld und ja es wandert auch was davon in unsere Tasche, das leugnen wir nicht. Doch der Unterschied ist das wir was tun dafür. Wenn etwas nicht funktioniert kümmert man sich sofort darum anstatt es ewig hängen zu lassen, weil die Community sowieso weiter brav spendet. Es geht um die Grundeinstellung der Admins, viele leisten auch nur Anfangs gute Arbeit und lassen dann alles hängen.
Ob es nun Streit zwischen uns gibt oder nicht kann man ignorieren, weil mit Rubinum hab ich bis jetzt immer alles regeln können indem wir privat per Skype geschrieben haben.

Das letzte was man tun kann ist unsere Server als Schrott zu bezeichnen oder uns als Geldgeil. Wir bringen seit Monaten eine konstante und gute Leistung, wer das nicht sieht ist halt blind und nur darauf aus andere schlecht zu machen, doch schlussendlich gibt Erfolg Recht und das ist der Grund wieso Eazy diesen Thread schreiben kann, er hat den Erfolg und das gibt ihm das Recht die Frage zu stellen wieso andere es nicht genauso tun.

Schönen Sonntag noch an alle.
Mit weggenommen meinte ich das seine Server in unter 3 Monaten wieder down waren, ist für mich abzocke. Wenn man auf einem Server spendet soll das auch eine gewisse Zeit halten.
ThaRielFliege is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 14:05   #33
 
DasSchwarzeT's Avatar
 
elite*gold: 399
Join Date: Sep 2011
Posts: 5,323
Received Thanks: 3,938
Habe eigentlich ein extrem langen Kommentar verfasst, wollte mir aber nicht wieder 100e Feinde machen, daher:

Quote:
Originally Posted by einem cleveren Typ
Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.
DasSchwarzeT is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2016, 14:09   #34
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Ich finde die Aussage an sich sehr treffend. Allerdings finde ich es komisch, dass solche Aussagen immer von den Leuten gemacht werden, die selbst mehrmals dieselben Server rausbringen mit neuem Namen und neuem Design. Ich habe Rubinum selbst angespielt. Reiner PaytoWin Server.

Warum spielen die Leute solche Server?
Weil einfach nur eine kleine Menge an Servern bestehen bleibt. Und das sind die Server, die sich die Promo leisten können und das Geld weiter investieren anstatt es sich in die eigene Tasche zu stecken.
Man kann nicht jeden über einen Kamm scheren. Es gibt viele ehrliche und nette Leute in dieser Szene. Menschen die lernen wollen und Spaß dran haben einen Server rauszubringen, die einfach aufgrund Ihrer finanziellen Mittel niemals einen großen Erfolg haben werden, weil Sie sich die Promotion etc nicht leisten können.

Niemand von uns sollte das Recht haben auf andere Leute von oben herab zu blicken und sich ein Urteil zu bilden nur weil Ihr Vorstellung nicht mega geil ist oder Sie nicht 1000 Features haben wie andere.

Schade drum. Dass Du mit Rubinum2 jetzt so erfolgreich bist sei Dir gegönnt und wie gesagt, ausser dass er sehr IS lastig ist, ist es ein Klasse Server. Ich will hier niemanden angreifen, aber ich finde, dass so eine Aussage doch sehr respektlos allen Spielern/Admins gegenüber ist, die halt aufgrund von finanziellen Mitteln nicht einen mega krassen Server machen können.

Lg,
.Shira. is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2016, 14:13   #35
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Sers,
wollte nur ma auch was dazu schreiben, da ich mit
eazy bisschen geredet habe und wir auf das thema kamen.

Ich habe mich von der Community abgewendet da sie am
***** ist. Es hilft dir nicht hier was zuschreiben da es keinem
was interessiert, die Moderatoren der Metin2 Sektion sind aber
auch nicht besser K-Hoch1. Es gibt zwar mehrere Sektionen
und spiele aber glaube kaum das es was nützt sich was anderes
zu suchen. Das beste ist man hört komplett damit auf und wartet
ab bis M2 nicht mehr gibt.

EpvpA&MHRS
UltraShock is offline  
Old 01/31/2016, 14:16   #36
 
.Renako's Avatar
 
elite*gold: 49
Join Date: Oct 2014
Posts: 1,832
Received Thanks: 3,115
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
die halt aufgrund von finanziellen Mitteln nicht einen mega krassen Server machen können.

Lg,
Laut deiner Aussage müsstest du also jede erfolgreiche Marke / Firma boykottieren und verabscheuen, weil Firmen wie Apple etc. sind ganz sicher nicht ohne ein Grundkapital angefangen. Man muss halt investieren um Erfolg zu haben, man kann nicht erwarten, dass man ohne Ausgaben groß wird und Erfolg hat.
.Renako is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 14:18   #37
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 56
Received Thanks: 28
Quote:
Originally Posted by .Shira. View Post
Ich finde die Aussage an sich sehr treffend. Allerdings finde ich es komisch, dass solche Aussagen immer von den Leuten gemacht werden, die selbst mehrmals dieselben Server rausbringen mit neuem Namen und neuem Design. Ich habe Rubinum selbst angespielt. Reiner PaytoWin Server.

Warum spielen die Leute solche Server?
Weil einfach nur eine kleine Menge an Servern bestehen bleibt. Und das sind die Server, die sich die Promo leisten können und das Geld weiter investieren anstatt es sich in die eigene Tasche zu stecken.
Man kann nicht jeden über einen Kamm scheren. Es gibt viele ehrliche und nette Leute in dieser Szene. Menschen die lernen wollen und Spaß dran haben einen Server rauszubringen, die einfach aufgrund Ihrer finanziellen Mittel niemals einen großen Erfolg haben werden, weil Sie sich die Promotion etc nicht leisten können.

Niemand von uns sollte das Recht haben auf andere Leute von oben herab zu blicken und sich ein Urteil zu bilden nur weil Ihr Vorstellung nicht mega geil ist oder Sie nicht 1000 Features haben wie andere.

Schade drum. Dass Du mit Rubinum2 jetzt so erfolgreich bist sei Dir gegönnt und wie gesagt, ausser dass er sehr IS lastig ist, ist es ein Klasse Server. Ich will hier niemanden angreifen, aber ich finde, dass so eine Aussage doch sehr respektlos allen Spielern/Admins gegenüber ist, die halt aufgrund von finanziellen Mitteln nicht einen mega krassen Server machen können.

Lg,


Er ist paytowin wenn du zu faul zum farmen bist. Sorry entweder man kauft sich das Zeug ausm IS oder votet bzw erfarmt sich das Zeug.

Entweder man ivestiert Zeit in das Game oder man erkauft sich die Zeit Das ist Metin2
BlueInfernum is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 14:22   #38
 
elite*gold: 20
Join Date: May 2011
Posts: 436
Received Thanks: 674
Nette Ansage, wir (Askalon2) versuchen dies auch gerecht zu werden.

Gerade Yt hat in meinen Augen viel zerstört.
Promo ist etwas schönes, aber dies hat sich in eine Richtung entwickelt, die niemals hätte passieren dürfen.

Durch epvp filtert man viel schneller schlechte Server, als wenn man über yt ein sehr "gepushtes Video" nenne ich es mal sieht.

Leute wie Deus machen es richtig, sie schreiben schon immer Ihre ehrliche Meinung dazu & meist bzw. sehr oft trifft es auch ein.

Mir ist in der letzten Zeit auch aufgefallen, wie solchen "negativen Servern" kaum die Chance geboten wird.
Gefälllt mir sehr gut.

Anscheinend gibt es noch Hoffnung.
Was ich aber anmerken möchte, es gibt Betreiber denen einfach etwas die Erfahrung fehlt (was man mit der Zeit aufbaut) solche Leute dürfen niemals mit Abzocker gleichgestellt werden.
Wie du es selber geschrieben hast, du hast selber einige Anläufe gebraucht & hast dich vermutlich jedesmal verbessert.

Wenn wir es schaffen sowas zu fördern & Abzocker zu vermeiden - Servern eine lange Lebensdauer zu ermöglichen, wären wir auf einem sehr guten Weg.

Die Spieler haben kaum einen Grund, einen Server zu verlassen.
(weil es immer weniger geben würde, da die unbauchbaren noch weniger gespielt werden)

Bin ja mal gespannt, wie sich das ganze entwickeln wird.

Zu spät ist es nicht.

MfG: Styon
Styon is offline  
Thanks
3 Users
Old 01/31/2016, 14:28   #39
 
elite*gold: 41
Join Date: Feb 2010
Posts: 293
Received Thanks: 46
Ich verstehe das ganze nicht! Ich sag mal so du hast in allem recht aber wenn ein Server Admin meint er müsste 10 Neue Server machen dann lasst doch den Admin 10 neue Versuche machen er schadet euch ja nicht. Letzten Endes ist es ja sein Geld das flötten geht.

Anderer Seits kann ich das verstehen das es nervig ist, da man weiß der SA bekommt es "wahrscheinlich" wieder nicht auf die Reihe.

Wie gesagt der SA muss es selber wiessen wieviel und wie oft er Geld in den Wind schießt.

P.s. Falls sich jetzt jemand angegriffen fühlt tut es mir leid.
Anexyti is offline  
Old 01/31/2016, 14:30   #40
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
****, du hast Astreya erwähnt wait ich gehe auch kurz ab wie Ronny Rakete.
Spaß beiseite.
Tim nette Worte aber ich kann dir jetzt schon sagen das die absolut nicht bewirken werden sondern eher dazu benutzt werden dich als Heuchler abzustempeln - ich habe mittlerweile aufgehört zu glauben das sich in der Szene noch irgendwas ändert.
Von mir aus kann jeder denken und behaupten was er will, einige hier sind bereits so tief gesunken anderen den Tod zu wünschen etc pp. deswegen würde ich mir erst garnicht die Mühe machen einen Text aufzusetzen auch wenn ich deinen Gedanken dahinter verstehe.

Saludos.
Aeryia is offline  
Thanks
2 Users
Old 01/31/2016, 14:38   #41
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2016
Posts: 58
Received Thanks: 53
Quote:
Originally Posted by RawClassic View Post
Hey Tim, du baust deine Behauptung auf einer einzigen Nachricht auf die ich an alle Youtuber geschickt habe?
Bei EOS2 sind aktuell 11 oder 12 Leute im Team, ja ich gehöre im Prinzip auch dazu
ich habe mit dem Server und der Entwicklung aber nicht wirklich was am Hut, das Team besteht aus Leuten die vor 5-6 Jahren ziemlich aktive in der Szene waren.
Der Server hat rein garnichts mit Elitarius zu tun, trozdem wollen wir dir an dieser Stelle danken, das du uns schon lange bevor der Server überhaupt startet in Sachen Promo unterstüzt.
Und weil du ja immer so nette Ratschläge für alle hast, würde ich dir auch mal gerne etwas ans Herz legen, momentan stehst du ganz oben was deine Metin2 Karriere angeht du machst deine 15.000€-30.000€ im Monat und fühlst dich von dem vielen Geld und deinem "Ruhm" beflügelt, aber genau so schnell wie man oben ist ist man auch wieder unten, in diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
So passieren die meisten Gerüchte, aus stille Post
Kamikaze000 is offline  
Old 01/31/2016, 14:40   #42
 
NordMT2's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2012
Posts: 61
Received Thanks: 129
Quote:
Originally Posted by RawClassic View Post
Hey Tim, du baust deine Behauptung auf einer einzigen Nachricht auf die ich an alle Youtuber geschickt habe?
Bei EOS2 sind aktuell 11 oder 12 Leute im Team, ja ich gehöre im Prinzip auch dazu
ich habe mit dem Server und der Entwicklung aber nicht wirklich was am Hut, das Team besteht aus Leuten die vor 5-6 Jahren ziemlich aktive in der Szene waren.
Der Server hat rein garnichts mit Elitarius zu tun, trozdem wollen wir dir an dieser Stelle danken, das du uns schon lange bevor der Server überhaupt startet in Sachen Promo unterstüzt.
Und weil du ja immer so nette Ratschläge für alle hast, würde ich dir auch mal gerne etwas ans Herz legen, momentan stehst du ganz oben was deine Metin2 Karriere angeht du machst deine 15.000€-30.000€ im Monat und fühlst dich von dem vielen Geld und deinem "Ruhm" beflügelt, aber genau so schnell wie man oben ist ist man auch wieder unten, in diesem Sinne wünsche ich dir noch einen schönen Sonntag.
Jan du kleine Ratte schön das du dich auch mal wieder zu Wort meldest.
Wie wärs erstmal mit nem Statement zu Elitarius2??? Findest wohl keine richtigen Worte dafür was da passiert ist? Aber ich sag nur KARMA!
So wie du mit deinen Leuten und der Community umgegangen bist war das so klar das Karma dich kleinen Wicht heimsucht, ich bin so eskaliert vor Freude als ich sah wie du "plötzlich" von der Bildfläche verschwunden warst.
Und tu mal nicht so als wärst du bei diesem "neuen" Projekt nur halb dabei ... als was TGM, TMOD? Lächerlich ich werde schon im großen Stil dafür sorgen das euch die Leute nicht noch eine Chance geben werden, denn DIE habt ihr Rotzlöffel nicht verdient!
NordMT2 is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 14:43   #43
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2014
Posts: 515
Received Thanks: 881
Red face

Quote:
Originally Posted by .Renako View Post
Laut deiner Aussage müsstest du also jede erfolgreiche Marke / Firma boykottieren und verabscheuen, weil Firmen wie Apple etc. sind ganz sicher nicht ohne ein Grundkapital angefangen. Man muss halt investieren um Erfolg zu haben, man kann nicht erwarten, dass man ohne Ausgaben groß wird und Erfolg hat.
Der Unterschied ist, dass Apple etc keinen Thread aufmachen und mit dem Zeigefinger auf kleine Leute zeigen. Nur mal am Rande gesagt
Ich glaube Du hast meine Worte nicht so ganz verstanden

Lg
.Shira. is offline  
Thanks
1 User
Old 01/31/2016, 14:43   #44
 
Aeryia's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 515
Received Thanks: 444
p.s Tim ich befürchte du hast hier einen "Holt die Heugabeln und Fackeln raus" Thread eröffnet.
Das kann noch ziemlich interessant werden meinen Kaffee habe ich bereits geholt
Aeryia is offline  
Old 01/31/2016, 14:48   #45
 
.Armani's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2015
Posts: 37
Received Thanks: 21
Am ende will jeder nur geld
.Armani is offline  
Closed Thread

Tags
chance, oldschool, serveradmin


Similar Threads Similar Threads
korrupte serveradmins
07/21/2014 - Metin2 Private Server - 32 Replies
moin, wollte mal eure meinung zu korrupten serveradmins wissen. kennt ihr welche, habt ihr schon erfahrung machen können? was sind eure erfahrungen mit korrupten serveradmins? habt ihr sowas auch schon erlebt? übrigens kann ich euch großes ankündigen, mit dem hashtag #dwud
[Frage] An Serveradmins:
07/25/2013 - Metin2 Private Server - 36 Replies
Hey. Liebe Serveradmins? Mir geht das ganze py script geleeche so aufn zeiger, dass mir gestern nacht ne Idee kam, was würdet ihr davon halten, wenn die py script weder im clienten noch sonst iwo, sondern nur aufm root liegen würden? Wärt ihr an sowas interessiert? Weil wenn sichn paar dafür interessieren würden, würde ich es coden ( ist an sich kein Hexenwerk, aber damit das ordentlich funktioniert, doch ein stück arbeit) Bzw, falls ich es vkfen würde, wv wäre euch sowas wert?
Kritik bla an Serveradmins
11/26/2012 - Last Chaos Private Server - 18 Replies
Jo ich will hier mal so ziemlich alle neuen EP2 Server kritisieren, die in letzter Zeit released wurden. Ganz eherlich, wenn man sich mal alle Vorstellungen anschaut fällt einem eins auf. Es wird behauptet das Team hätte Erfahrung und so weiter. Wo kann das Team den erfahren sein, wenn die Files seit 1-2Monaten draußen sind und sich meines erachtens nach in fast allen Punkten mit der alten File unterscheidet. Außerdem ist das Konzept von allen neuen Servern das selbe. Kein bzw. kaum...
Serveradmins/Mods
07/04/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Leute, kann es sein, dass immer mehr "Kinder" die Server leiten?! Inkompetente Leute, die von Tuten und Blasen keine Ahnung haben,.. Freu mich auf euere Meinungen ;)
Serveradmins gesucht
09/04/2011 - Counter-Strike - 15 Replies
HALLO, LIEBE MEMBER WIR SUCHEN AKTIVE ADMINS Wir besitzen: 1. Jail server : 80.82.209.245:27395 2. Poolparty server : 91.194.84.15:27315



All times are GMT +2. The time now is 04:54.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.