Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[SUCHE]Programm gegen Dauerkick

Discussion on [SUCHE]Programm gegen Dauerkick within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
jackicola's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 129
Received Thanks: 15
[SUCHE]Programm gegen Dauerkick

Hi Leute,

ich spiel auf nem Pserver und da kommts leider schonma vor dass man dauernd gekcikt wird... Ich Such nen Bot der Automatisch einloggt wenn ich geckickt werde. Bei mir is des nämlich manchma so: Ich werde geckickt logg mich wieder ein bin 1 sec frin un werde wieder geckickt. Des geht manchma 2 Stunden so... Des wegen such ich einen Bot(der auch geht)
Hoffe auf Hilfe
jackicola is offline  
Old 11/21/2009, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 137
Received Thanks: 4
nein gibts nicht das liegt am serverhoster
xXxJ0k3RxXx is offline  
Old 11/21/2009, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 52
Received Thanks: 4


lol?


Ich such ein programm gegen schlechte User ^^
ProGAYme is offline  
Old 11/21/2009, 16:50   #4
 
antrix99's Avatar
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,420
Received Thanks: 546
er sucht nen loginbot und die gibt es unzwar in massen guck einfach in die hack/bot section da wirst du fündig oder such per google
antrix99 is offline  
Reply

Tags
einloggbot, loginbot


Similar Threads Similar Threads
Gegen Dauerkick
11/14/2008 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Ich habe eine kleine Lösung gegen dauerkick auf CHinatown jedes mal wenn ihr dauerkick habt wartet einfach 2 stunden auf server relog und loggt euch dann ein das klappt jedes mal :D
suche ein programm
02/25/2008 - Metin2 - 7 Replies
hallo!!! Ich suche ein programm, dem ich sagen kann, dass er z.b die ganze zeit y drücken soll wenn ich z.b f1 klicke oder pause oder sowas. denn noch wie oft der es klicken soll das suche ich am besten mit toturial oder sowas MFG IARE
Suche Programm gegen Keylogger pls help
11/26/2007 - Kal Online - 12 Replies
Leute ich brauch dringend ein link für einen kostenlosen sehr guten anti spyware programm pls help gibt dickes thx (vollversion pls ^^)
Gute/s Programm/e gegen Viren, Trojaner, Spyware
11/21/2007 - Main - 5 Replies
Da ich vielleicht bald ein neuen PC hab will ich nicht das dieser wieder genau so schnell von Viren und Trojanern usw. befallen wird ^^ Suche also ein oder zwei gute zuverlässige Programme/Firewalls die mich gegen Viren, Trojaner, Spyware und Hacker-Angriffe absichern =) =) =) Habe bis jetzt immer nur freeware oder shareware benutzt. Eine zeitlang Kaspersky Internet Security, dann auch mal Zone Alarm + Antivir. Aber weiß nich ob das auch wirklich alles abhält. Kann mir jmd was empfehlen ?...
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
04/18/2007 - General Coding - 2 Replies
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle Schreibakte außerdie auf den RAM. Gibt es so etwas? Ich hoffe doch ^_^ Danke im voraus ;)



All times are GMT +2. The time now is 04:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.