Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Metin2 > Metin2 PServer - Discussions / Questions
You last visited: Today at 14:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!


[SUCHE]Programm gegen Dauerkick

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2009
Posts: 129
Received Thanks: 15
[SUCHE]Programm gegen Dauerkick

Hi Leute,

ich spiel auf nem Pserver und da kommts leider schonma vor dass man dauernd gekcikt wird... Ich Such nen Bot der Automatisch einloggt wenn ich geckickt werde. Bei mir is des nämlich manchma so: Ich werde geckickt logg mich wieder ein bin 1 sec frin un werde wieder geckickt. Des geht manchma 2 Stunden so... Des wegen such ich einen Bot(der auch geht)
Hoffe auf Hilfe



jackicola is offline  
Old 11/21/2009, 16:48   #2
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2009
Posts: 137
Received Thanks: 4
nein gibts nicht das liegt am serverhoster


xXxJ0k3RxXx is offline  
Old 11/21/2009, 16:50   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2009
Posts: 52
Received Thanks: 4


lol?


Ich such ein programm gegen schlechte User ^^
ProGAYme is offline  
Old 11/21/2009, 16:50   #4
 
elite*gold: 305
Join Date: Apr 2008
Posts: 2,418
Received Thanks: 545
er sucht nen loginbot und die gibt es unzwar in massen guck einfach in die hack/bot section da wirst du fündig oder such per google
antrix99 is offline  
Reply

Tags
einloggbot, loginbot


Similar Threads
Gegen Dauerkick
Ich habe eine kleine Lösung gegen dauerkick auf CHinatown jedes mal wenn ihr dauerkick habt wartet einfach 2 stunden auf server relog und loggt euch dann ein das klappt jedes mal :D
8 Replies - Metin2 PServer - Discussions / Questions
suche ein programm
hallo!!! Ich suche ein programm, dem ich sagen kann, dass er z.b die ganze zeit y drücken soll wenn ich z.b f1 klicke oder pause oder sowas. denn noch wie oft der es klicken soll das suche ich am besten mit toturial oder sowas MFG IARE
7 Replies - Metin2 Main - Discussions / Questions
Suche Programm gegen Keylogger pls help
Leute ich brauch dringend ein link für einen kostenlosen sehr guten anti spyware programm pls help gibt dickes thx (vollversion pls ^^)
12 Replies - Kal Online
Gute/s Programm/e gegen Viren, Trojaner, Spyware
Da ich vielleicht bald ein neuen PC hab will ich nicht das dieser wieder genau so schnell von Viren und Trojanern usw. befallen wird ^^ Suche also ein oder zwei gute zuverlässige Programme/Firewalls die mich gegen Viren, Trojaner, Spyware und...
5 Replies - Main
Suche Programm um Zugriffe von einem Programm auf
Ja, vermutlich falsche section, da ich es aber fürs Gamehacking brauche...naja...also ich suche ein Programm mit dem ich ein anderes Programm darauf überprüfen kann in welche Dateien es schreibt bzw ob es etwas in die Registry schreibt. Also, alle...
2 Replies - General Coding



All times are GMT +2. The time now is 14:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2018, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Abuse
Copyright ©2018 elitepvpers All Rights Reserved.