Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:59

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



dss ging nich auf sirius

Discussion on dss ging nich auf sirius within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 208
Received Thanks: 53
dss ging nich auf sirius

hi !
kann ich einer sagen was nochma im der db ...

bei player ->> dan (item)

strf+f suche nach der value 279 von sirius !
was steht beu euch bei

attrtype0
attrvalue
attrtyp1
attrvalue1

steht ..!..................weiill wollte auf sirius dss und fks drauffziehen ging aaber nich ..
Metin2Freakiii is offline  
Old 11/21/2009, 16:44   #2
 
Sidex456's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: May 2009
Posts: 483
Received Thanks: 153
übernehm einfach beim sirius die selben einstellungen in der db item_proto wie das gifti sie hat...
Sidex456 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie ging damals der Marktschreier bug?
07/28/2010 - Last Chaos - 9 Replies
Hey es gab doch mal einen marktschreier verdoppelungsbug.. ich würde mal aus reiner interesse wissen wie der damals ging wäre sehr dankbar wenn den jmd noch weiß und posten kann danke schonmal
Wie ging das ganze los? :-O
06/28/2010 - Metin2 Private Server - 27 Replies
Hi comm, als ich damals hier aufgehört habe, war easymetin2 (glaube ich hies so) der so ziemlich einzigste pserver. und er war in chinesisch. Jede Woche kam dann mal ein Deutscher und meinte "Ich hab ServerFiles". Nichts kam je dabei raus. Jetzt wollte ich fragen wie das ganze angefangen hat und warum jeder mit einem "kill0rstyle96"-ähnlichen Namen einen eigenen Deutschen Pserver hat? Alse wer das ganze wie losgetreten hat und wann das war usw. Ich bin jetzt zu faul die ganze pserver section...
Wie ging der sfyt2 Coin bug ?
08/26/2009 - Metin2 Private Server - 9 Replies
will wissen wie der geht/ging da der server jetzt eh down ist
Wie ging das nochmal?
06/18/2009 - Metin2 - 1 Replies
Hallo, ich will schneller FB's kaufen im IS mit ID's aktulisieren dauert lange. Habe hier vor 2 Tagen gelesen das man bei Text editor die Links rein schreiben kann.. dann speichert man Text editor.. und dann öffnet der Selber die Seiten ... Also wenn man Speichern unter macht sollte man bei name was dzu schreiben so war das irgendwie.. : Text Editor.*** bei *** kamm was hin und wenn man es speichert kommt so program was selber sieten öffnet bitte hilft mir



All times are GMT +2. The time now is 12:59.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.