Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 09:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Problem]Wasser Drache drop

Discussion on [Problem]Wasser Drache drop within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
[Problem]Wasser Drache drop

Guten Abend,
Ich habe ein Problem mein
Wasser Drache kann nichts droppen
Problem ->

PHP Code:
Group    ich weiß nicht was da hin soll da ich in der mob_proto nur ??? da stehen habe        
{                
    
Type    drop        
    mob    2493    
    1    71123    1    80
    2    71129    1    80

timiich12 is offline  
Old 12/11/2014, 20:54   #2
 
Minato's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jul 2011
Posts: 811
Received Thanks: 273
es spielt keine rolle was da steht da durch
mob 2493
Definiert wird zu welchem mob der Drop gehört.
Da kannst du so wie ich z.B Wasser.Drache hinschreiben.

Beispiel:
PHP Code:
Group    Wasser.Drache
{                
    
Type    drop        
    mob    2493    
    1    71123    1    80
    2    71129    1    80

Best regards.
Minato_*
Minato is offline  
Old 12/11/2014, 21:47   #3
 
timiich12's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2010
Posts: 431
Received Thanks: 32
danke
Problem gelöst
timiich12 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Problem mit diesem Wasser >.<
05/01/2012 - Minecraft - 4 Replies
Morgen, ich habe seit langer Zeit ein Problem - was ich jetzt endlich gelöst haben will !! Wenn ich ins Wasser springe - egal ob Tief oder flach - dann komm ich oft einfach nich raus! Das heißt wenn ich rausspringen will macht man nur kleine Hüpfer, die aber nicht groß genug sind um raus zu kommen.. Und ich hatte mal den Tipp bekommen ein Block unter mir wegzuhauen, das klappte einmal, dann jedoch nicht mehr :( Meine einzige Chance ist es entweder so weit weg zu graben, dass die...
Wasser - Problem
04/10/2012 - Minecraft - 2 Replies
Hey, ich wollte heute in Minecraft etwas mit Wasser ausfüllend as hat aber nicht so geklappt wie ich es wollte... dann dachte ich mir nimm den Worldedit von den Single-player-commands.. und probier es mal damit. Damit habe ich richtig verkackt, und meine Welt steht jetzt so halb unter Wasser ( ca. 100x100) und ich weiss nicht wie ich das wegbekommen soll. Ich hoffe das jemand eine Lösung hat, die mir hilft.
Problem mit Wasser setzen
02/18/2012 - Minecraft - 4 Replies
Hallo hab ein neues Problem. Auf meinem MinecraftServer (läuft über Hamachi, keine Plugins, ich bin OP und das Spiel ist original) kann keiner Wasser setzen. Nichtmal ich (der OP)... Lava geht. Wenn ich Wasser irgendwo aus dem Kübel setzen will verschwindet es sofort und ist weg. Jemand eine Ahnung? :ratlos:
Mobfalle Problem - Wasser..
01/15/2012 - Minecraft - 6 Replies
Kurz und knapp ;> Wie geht das nochmal, dass man da Wasser hinmacht & es dann wie "verlängt" ist? Irgendwas mit Schildern.. http://www.abload.de/img/unbenanntcy4ks.jpg
Metin2 P Server Roter Drache-Drop usw.
07/29/2011 - Metin2 Private Server - 3 Replies
ja diesen Theard giebt es schon ich habe es nur etwas leichter gemacht...und verändert Metin2 Drachentruhe erstellen und Dropp einstellen(Was kommt aus der Truhe Metin2 Drachentruhe erstellen und Dropp einstellen Schitt 1: Connectet mit Filezilla (oder einem anderen FTP-Programm) auf euren Server und geht folgendermaßen vor: usr/rain/channel/share_data/hongkong...da öffnet ihr special_item_group : BEISPIEL !!!!



All times are GMT +2. The time now is 09:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.