Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 07:44

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Problem beim 1678er Client

Discussion on Problem beim 1678er Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
derkiler's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 60
Received Thanks: 16
Problem beim 1678er Client

Hey Leute,
ich habe die 1678er Files und den 1678 Client.
Ich bin kürzlich auf das IngameSwitchbot Tutorial gestoßen und wollte dieses auch importieren. ->

Doch sobald ich wieder connecten will, hängt sich der Client auf. Der Ladebalken ist schon längst voll und ich kann nicht ingame gehen.

Woran liegt das ?
Kennt jemand das selbe Problem?, Liegt es an dem Hackshield? Wenn ja wie kann man das umgehen ?.

Mfg derkiler
derkiler is offline  
Old 06/19/2014, 15:23   #2
 
xSess's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2014
Posts: 738
Received Thanks: 549
falsch eingefügt. Tab vergessen z.B


mfg xSess
xSess is offline  
Old 06/19/2014, 15:31   #3

 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2008
Posts: 2,825
Received Thanks: 1,538
Poste doch mal deine Client syserr.
.Colossus. is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Client für daroo's 1678er Files
08/13/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hey, gibt es ein ordentlichen Client der nicht verbuggt ist und nichts neues drinne ist ? Also nur die Items, die zur Zeit in DE sind. Weil der Client von Daroo für seine Files ist komplett verbuggt. Da wird Yang nicht als Yang auf dem boden angezeigt sondern als Droppbeutel usw... der von Invoice geht irgendwie nicht, wenn ich Logindaten falsch eingebe, kommt "Accountdaten sind falsch" aber wenn ich richtig eingebe kommt "Fehler beim verbinden mit dem Server" Mfg
[HELP]1678er Client
12/05/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
hey ich habe ein problem bei dem 1678er client von daroo ich habe neulich erkannt das da kein Itemshoplager Zeichen drinne ist Weiss hier wer wie ich des einfügen kann? Brauche Hilfe dringend
... beim 1678er Client
11/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey Elitepvpler Ich hab folgendes Problem: Wenn ich den 1678er Daroo Client starte, stehen dort anstelle von Normal,busy etc nur 3 Punkte Wie krieg ich die weg? Gruß GlaubIchAUch
[Client | Problem] Client schließt sich beim drücken von Umschalt+Enter
10/10/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
HAT SICHT GELÖST! MOD BITTE CLOSEN !
1678er Client
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe den 1678er Client von Daroo/Marco, ich möchte nun die neuen Rüstungen von Darki einfügen, klappt alles super so weit. Bis ich hier zu Schritt 5 komme --> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Ich apiere das einfach nit wie man die item-proto bearbeitet, kann mir die sonst vlt wer hochladen mit den ganzen neuen Rüstungen...



All times are GMT +2. The time now is 07:44.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.