Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:36

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

... beim 1678er Client

Discussion on ... beim 1678er Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

xxglaubichauchxx's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 204
... beim 1678er Client

Hey Elitepvpler

Ich hab folgendes Problem:

Wenn ich den 1678er Daroo Client starte, stehen dort anstelle von Normal,busy etc nur 3 Punkte

Wie krieg ich die weg?

Gruß
GlaubIchAUch

e:Hat sich erledigt!
xxglaubichauchxx is offline  
Old 11/07/2012, 20:36   #2

Sagota's Avatar

elite*gold: 225
Received Thanks: 493
root entpacken -> serverinfo.py
Sagota is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Blue Shining bei 1678er Daroo Client?
11/06/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo E*Pvp, Ich benutze den passenden Client zu Daroo's 1678 ServerFiles (2011) und würde gerne das .DE-like BlueShining einfügen. Als ich es eingefügt hatte konnte ich allerdings nur den blauen Nebel sehen. Danach hatte ich versucht es zu fixxne, doch dann ist der Client kaputt gegangen und ich musste mein Backup benutzen ... Könnte mir jemand das Blue Shining (wie zB von xXDemonenXx) einfügen. Ich habe mir das so vorgestellt, dass ich demjenigen/derjenigen dann meine .eix/.epk Dateien via...
Kein Locale Ordner im 1678er Client
04/12/2012 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hey, und zwar hätte ich eine Frage, habe die Angriffswerte von manchen Waffen verändert, würde das gerne auch Clientside machen, aber habe keinen locale Ordner im 1678er Ordner. Was muss ich jetzt machen? Ps: Habe die Files von Daroo Mfg ;)
1678er Client
03/30/2012 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Ich habe den 1678er Client von Daroo/Marco, ich möchte nun die neuen Rüstungen von Darki einfügen, klappt alles super so weit. Bis ich hier zu Schritt 5 komme --> http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-gu ides-strategies/643293-how-neue-r-stungen-einf-gen .html Ich apiere das einfach nit wie man die item-proto bearbeitet, kann mir die sonst vlt wer hochladen mit den ganzen neuen Rüstungen...
Wie können Leute mit Marco_A´s 1678er Client zu meinem Hamachi Server connecten?
12/11/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Nunja liebe Community. Ich habe ien Problem. Da ich nun mitten in den Vorbereitungen für meinen Server stecke und ich ein paar Leute als Tester gefragt habe, würde ich nun gerne wissen, wie diese mit dem Cleinten von Marco_A connecten können zu meinem Server. Im Thread von Marco steht mit der Surakopf.exe allerdings fuktioniert das auch nicht. Seerverip.cfg ist die hamachi ip OHNE 100 am ende. so wie es ja eigentlich für die Member sien muss. Wer hat ne Idee?
Wieso kann ich nicht mit DE Client zur den 1678er Files connecten?
12/02/2011 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo Wenn ich mit 1678er Client connecte geht das ja aber mit anderen Clients geht das nicht z.bmit DE Client wenn ich falsche daten eingebe steht da pw falsch aber wenn ich richtige daten eingebe kommt da fehler :( :( :( . Hilft mir pls .

All times are GMT +1. The time now is 08:37.