[Client | Problem] Client schließt sich beim drücken von Umschalt+Enter
Discussion on [Client | Problem] Client schließt sich beim drücken von Umschalt+Enter within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
Client schließt sich 12/31/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies Heiho
Habe da folgendes Problem mein Client schließt sich einfach und errorlog.exe startet ( ???? ???? ??? Meldung ).
So nun gibt mir die syserr folgenden hinweis:
1211 23:42:46507 :: CMappedFile::Map !m_lpMapData 8
1211 23:42:12497 :: CMapOutdoor::Load - LoadMonsterAreaInfo ERROR
1211 23:42:18026 :: CreateFromMemoryFile: Cannot create texture
2011er Client (DE) schließt sich beim Flüstern 10/28/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Frage steht oben.
syserr:
1027 16:22:35437 ::
uiWhisper.py(line:86) LoadDialog
ui.py(line:2578) GetChild
DialogWindow.LoadDialog.BindObject - exceptions.KeyError:reportviolentwhisperbutton
1027 16:22:35437 :: ================================================== ================================================== ========
[Problem]Client schließt sich! 08/01/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies Hi Com,
da ich schon seit ca. 3 Stunden versuche den Client zum laufen zu bekommen und es bis jetzt nicht geschafft habe, wende ich mich nun an euch :)
Und zwar habe ich die Korea Metins und die Neuen Truhen eingefügt.
Als ich danach den Client starten wollte, ist er sofort nach dem Ladebalken abgestürzt (schließt sich einfach nach dem Ladebalken).
Der Inhalt meiner syserr.txt:
0801 21:33:05852 :: CItemManager::LoadItemList(locale/de/item_list.txt ) - StrangeLine in 1375
Wenn ich den modi client starte schließt die exe sich beim laden :P 09/25/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies Also bei mir is da irgend ein fehler oder so
wenn ich den multistarter starte kann ich mich einloggen unso aber wenn das lädt schließt sich die exe wieder :P kann mir bitte einer helfen :confused:
ich habe die neuen waffen alle in query table eingefügt und auch in locale un pack dann starte ich game logg mich ein und dann lädt das dann schließt es sich wieder auch mit dem Client- Manager da is genau das selbe problem wie gesagt bitte helft mir :confused:
Client schließt sich!! 09/15/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies Hallo,leute ich habe die neuen rüssis in die db eingetragen!!
In mein client auch (weis nicht obs richtig ist)
aber wenn ich versuche mit mein client rein zugehen schließt er sich also es lädt ig dann zack ist es aus ??!
Warum ist das so?
bitte um hilfe