Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 03:06

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Einlogg Problem mit TheSource Client

Discussion on Einlogg Problem mit TheSource Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2013
Posts: 329
Received Thanks: 5
Einlogg Problem mit TheSource Client

Moin!

Hallo wie oben es schon beschrieben ist ich habe einlogg probleme mit theSource client :

Ich habe mir gestern ie Files für anfänger runtergeladen siehe :

Da meine frage für den Source client brauch man Hamachi starter?
wenn nicht muss man bei den client ja die root endpacken und die serverinfo ändern aber da weis ich nicht wo ich die eintragen soll
bei mir kommt immer wenn ich mich einlogge endweder er verbindet die ganze zeit nur oder fehler mit verbinden von server

Danke im voraus
slipknot009 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Suche Dif für TheSource Client
05/12/2013 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Wie oben schon genannt suche ich die Dif damit der TheSource client funzt. Soweit ich weiß soll Pasy eine dif gemacht haben aber ich finde diese nicht.
TheSource Client Kostümsystem
05/06/2013 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hat jemand für den TheSource Client das Kostüm System, das derletzt released wurde? (Von next) http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/2568067-rls-verbesserte-kost-msys tem-lite-version.html weil bei mir failed das immer :D
Metin2 2010 Client einlogg Problem!
09/18/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe einen Home-Root Server und ich kann mit dem 2010Clienter connecten (F2 Multi-Client).Ich habe es meinen Freunden geschickt und sie bekommen immer einen kick wenn sich der Charackter freut. (World-Server ist nicht down). Müsste man was an der locale_de.addr verändern? Inhalt : (dp1 S'MARKADDR' p2 (dp3 I10 (dp4 S'ip' p5
Einlogg Problem mit Profis Client
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe Profis Client benutzt, weil ich und Freunde bei Neons einfach zu viele kicks kriegen....-.- Also ich kann mich einloggen (aber nur ch2, why eig?) Habe den ganzen Ordner den Freunden hochgeladen und sie können damit aber ned einloggen..... Ch1 und CH2 nicht Ich habe die serverinfo IP geändert einmal mit 100 am schluss und einmal wie sie sonst wäre..... Was muss ich sonst noch beachten bei den Freunden?
Einlogg Problem Mod. Client 4.0
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo!!! Wie in der Überschrift habe ich ein Problem beim einloggen mit dem Modified Client by Neonblue 4.0 wenn ich es von dem Rechner mache auf dem der Metin2 Server ist geht es (ist ja klar) Aber sobald ich es bei einem anderen Computer versuche Connectet der nichtmal mit dem Server... Ich habe schon in der Serverinfo.py geschaut alles okay meine Hamachi IP ist drinn... Aber mit dem Multistarter geht alles... Bitte um Hilfe... Danke im Vorraus!!!!



All times are GMT +2. The time now is 03:06.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.