Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:06

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einlogg Problem Mod. Client 4.0

Discussion on Einlogg Problem Mod. Client 4.0 within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Exclamation Einlogg Problem Mod. Client 4.0

Hallo!!!
Wie in der Überschrift habe ich ein Problem beim einloggen mit dem Modified Client by Neonblue 4.0 wenn ich es von dem Rechner mache auf dem der Metin2 Server ist geht es (ist ja klar)
Aber sobald ich es bei einem anderen Computer versuche Connectet der nichtmal mit dem Server...
Ich habe schon in der Serverinfo.py geschaut alles okay meine Hamachi IP ist drinn...
Aber mit dem Multistarter geht alles...
Bitte um Hilfe...
Danke im Vorraus!!!!
m2coolerhacker is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Einlogg Problem mit Profis Client
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe Profis Client benutzt, weil ich und Freunde bei Neons einfach zu viele kicks kriegen....-.- Also ich kann mich einloggen (aber nur ch2, why eig?) Habe den ganzen Ordner den Freunden hochgeladen und sie können damit aber ned einloggen..... Ch1 und CH2 nicht Ich habe die serverinfo IP geändert einmal mit 100 am schluss und einmal wie sie sonst wäre..... Was muss ich sonst noch beachten bei den Freunden?
Einlogg Problem -.-
06/01/2010 - WarRock - 12 Replies
hey leute, habe ein problem mit warrock.. ich kann mich nicht einloggen.. könnt ihr euch einloggen? wieso kann ich mich nicht einloggen? was ist mein problem? mfg blue
Einlogg Problem
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute und zwar, ich ein Freund versuht sich bei meinem Server einzuloggen (ging bis jetzt immer) und nun hat er sich genau den client gedownloaded den ich hochgeladen habe. er loggt sich ein und nun zum Prob: wenn er einen char anklickt dann kommt er sofort zum einloggen back. Wenn ich mich einlogge komme ich rein also map ist nicht down oder so. Bitte helft mir.
Einlogg problem
03/20/2010 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Abend zusammen! Ich habe mal eine Frage..... ( was auch sonst.. ) Auf meinem Server habe ich gelegentlich einlog bugs ( da steht dann ewig " Du wirst mit dem Server verbunden" ) Dieser ist erst behoben, wenn ich einen Reboot gemacht habe... woran kann das liegen? Mfg Bunny :handsdown:
[Einlogg]Problem
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einloggen in meinen PServer. Und zwar öfnne ich VPC, logge mich ein und drücke ./start. Dann klicke ich auf meine Sura .exe Datei und wenn ich mich einlogge steht da : Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Was mache ich falsch??

All times are GMT +1. The time now is 12:06.