Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:32

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Einlogg Problem mit Profis Client

Discussion on Einlogg Problem mit Profis Client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Einlogg Problem mit Profis Client

Also ich habe Profis Client benutzt, weil ich und Freunde bei Neons einfach zu viele kicks kriegen....-.-

Also ich kann mich einloggen (aber nur ch2, why eig?)

Habe den ganzen Ordner den Freunden hochgeladen und sie können damit aber ned einloggen.....
Ch1 und CH2 nicht

Ich habe die serverinfo IP geändert einmal mit 100 am schluss und einmal wie sie sonst wäre.....

Was muss ich sonst noch beachten bei den Freunden?

Und wiso werden bei mir die GM Items als Leere Flaschen dargestellt?

LG
MetinHackerNeuling is offline  
Old 07/07/2010, 16:58   #2

elite*gold: 0
Received Thanks: 8
wegen dem mit den gm items: du hast die falsche item proto
raki123 is offline  
Old 07/07/2010, 17:12   #3

batitun's Avatar

elite*gold: 40
Received Thanks: 1,973
Quote:
Originally Posted by raki123 View Post
wegen dem mit den gm items: du hast die falsche item proto
jop
hier kannste nachschauen wie du das einbaust

Die kicks sind warscheinlich wegen zu wenig RAM
oder da ist was falsch an profizockers client
in letzter zeit giubts hier viele Threads über den seinen Client das da was nicht geht
batitun is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Neue Waffen inplantieren // Problem // Profis sind gefragt
07/07/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Abend, also ich habe eine Frage. Diese ist etwas umständlich aber lest erstmal :) Also ich habe den Client von Profizocker94 und dessen Serverfiles. Ich habe damit einen Hamachiserver erstellt usw... Nun wollte ich gerne neue Waffen aus diesem Link inplantieren: NEUE WAFFEN
Einlogg Problem Mod. Client 4.0
05/13/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hallo!!! Wie in der Überschrift habe ich ein Problem beim einloggen mit dem Modified Client by Neonblue 4.0 wenn ich es von dem Rechner mache auf dem der Metin2 Server ist geht es (ist ja klar) Aber sobald ich es bei einem anderen Computer versuche Connectet der nichtmal mit dem Server... Ich habe schon in der Serverinfo.py geschaut alles okay meine Hamachi IP ist drinn... Aber mit dem Multistarter geht alles... Bitte um Hilfe... Danke im Vorraus!!!!
Einlogg Problem
05/09/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Hey Leute und zwar, ich ein Freund versuht sich bei meinem Server einzuloggen (ging bis jetzt immer) und nun hat er sich genau den client gedownloaded den ich hochgeladen habe. er loggt sich ein und nun zum Prob: wenn er einen char anklickt dann kommt er sofort zum einloggen back. Wenn ich mich einlogge komme ich rein also map ist nicht down oder so. Bitte helft mir.
[Profis]Client 09 connecten?
03/01/2010 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Warum kann ein 09 client nicht connecten? An welchen Files liegt es? Ich bin ma gespannt ob da jm eine Idee hat...
[Einlogg]Problem
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
Hallo, ich habe ein Problem mit dem Einloggen in meinen PServer. Und zwar öfnne ich VPC, logge mich ein und drücke ./start. Dann klicke ich auf meine Sura .exe Datei und wenn ich mich einlogge steht da : Verbindung zum Server fehlgeschlagen. Was mache ich falsch??

All times are GMT +1. The time now is 04:32.