Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:41

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Fehler beim entpacken der Daroo Serverfiles

Discussion on Fehler beim entpacken der Daroo Serverfiles within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 116
Received Thanks: 1
Fehler beim entpacken der Daroo Serverfiles

Servus Com,

Screen sagt eigentlich schon alles, bitte um Hilfe





Grüße
Acorn
Acorn10 is offline  
Old 04/29/2013, 19:33   #2
 
Chritation's Avatar
 
elite*gold: 11
Join Date: Apr 2011
Posts: 749
Received Thanks: 59
Vielleicht wurde der Download abgebrochen und das Archiv wurde beschädigt ?!
Chritation is offline  
Old 05/01/2013, 11:28   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 116
Received Thanks: 1
Quote:
Originally Posted by Chritation View Post
Vielleicht wurde der Download abgebrochen und das Archiv wurde beschädigt ?!
eigentlich Nicht, weil habe es mehrmals gedownloadet und andere SF gehen..


Acorn10
Acorn10 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Serverfiles von Daroo - Fehler beim Verbinden
04/08/2013 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo zusammen ich hab mir nun auch einen Hamachi Server mit den Files von Daroo erstellt. Klappt auch soweit alles ganz gut. Nur von ausserhalb kann man nicht darauf connecten. =( Hab auch den Client von Daroo.... Ich habe nun schon einiges gelesen von wegen pong nicht korrekt oder so, aber ich habe ehrlich gesagt keine Ahnung was das ist xD
Fehler beim Entpacken von Daroo-Files (1678)
02/10/2013 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hi. Ich hab ein kleines Problem, ich möchte die Daroo Files entpacken, doch bei mir erscheint immer dieser Fehler: http://i.epvpimg.com/hieyh.jpg Der download hat jedoch Problemlos geklappt. Weiß jemand, wieso dieser fehler kommt?, oder was kann ich machen, das er nichtmehr kommt?
Serverfiles Entpacken [Daroo]
06/11/2012 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hey Com, wenn ich die Serverfiles von Daroo mit 7zip entpacken will, funktioniert das nicht, angeblich eine .exe :D Ist es ja irgendwie auch. Wie kann ich die .exe aber jedoch entpacken, weil ich einige Dinge bearbeiten möchte, und womit packe ich die ganzen sachen wieder zusammen ?
Fehler beim Entpacken der 2011er files von Daroo
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich die Files von Daroo entpacken will kommt beim pw "germany" sofort eine Fehlermeldung das das Passwort falsch ist und beim eingeben des Passworts "deutschland" entpackt das Archiv die Files nur bis 37% und das bricht es ab und wird angegeben es sei Beschädigt oder das Passowrt falsch ist weiss leider nicht was das Problem ist, bitte helft mir, muss alles von anfang machen -.-" da meine Festplatte am Ar.. war .. und die alten Files...



All times are GMT +2. The time now is 21:41.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.