Wenn du keine bugged Files willst, nimm die Lauling V3 Files.
Ob der Client dazu auch Realise ist weiß ich leider nicht.
Aber diese Files sind ein guter Aufbau und meiner Meinung nach wenig Verbuggt.
Würde dir empfehlen --> Daroo Files und einfach alles selbst reinbauen, dass ist ja keine große Sache.
Quote:
Originally Posted by .Survivor
Wenn du keine bugged Files willst, nimm die Lauling V3 Files.
Ob der Client dazu auch Realise ist weiß ich leider nicht.
Aber diese Files sind ein guter Aufbau und meiner Meinung nach wenig Verbuggt.
Würde dir empfehlen --> Daroo Files und einfach alles selbst reinbauen, dass ist ja keine große Sache.
Die Files sind sehr verbuggt ...
Bei den Daroo Files kann man auch gleich Lauling nehmen. Beides **** Files (x
Nimm die von Howan, haben zwar paar Bugs, sind aber schnell und leicht zu beheben und du hast dann gute Standardfiles, die du dementsprechend bearbeiten kannst.
Naja, alle Buggen in i-welchen Fällen, aber ich hab als Grundlage die daroo files und meine Syserr Dateien etc. sind immer leer, auser halt die von der db wegen dem monarch kack ^^
Einfach alles entbuggen und fertig.
Daroo finde ich sind zu viel verbuggt. da habe ich erstmel arbeit mit dem entbuggen und ich will mit dem server anfangen usw (Hamachi) und Lauling files gehen net für Hamachi soweit ich das gesehn habe. Howan mal schaun...
p.s. gehen Lauling Files (V 3.0) doch auf Hamachi oder nicht ?
Frage zu Icebeatzz Serverfiles/Client 12/11/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo wen ich mich bei den Icebeatzz Serverfiles mit seinem Client einlogge, steht unten: Willkommen auf Trushino2 ............
und oben unter der runden map: Icebeatzz.
Wie kann ich das ändern damit unter was anderes im chat erscheint beim einlogen und beim servernamen nicht mehr Icebeatzz steht?
[FRAGE]Welchen Client und welche serverfiles 04/22/2012 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ein Frund will einen Server machen und ich will wiesen welcher Client und welche Serverfiles die besten für nen root
[Frage] serverfiles client 11/01/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies also habe dns server und
will die files vom kay 6.1 sind glaube ich 2011 er files benutzen auf dns
was fuer ein clienten soll ich benutzen so das auch die user coneckten koennen?
bin mit meinem wissen am ende und wuerde gerne was richtiges combinieren
dank im foraus
[FRAGE] Unterschied Serverfiles/Client 02/07/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey liebe Community,
ich habe da eine Frage bezüglich des Unterschiedes von
Serverfiles → Clienten.
Könnte mir vielleicht jemand den genauen Unterschied erklären?
Frage zu client und serverfiles 11/19/2010 - Metin2 - 1 Replies Hi com.
Ich habe drei fragen
Frage 1. Kann man auch mit dem 2009 client zu ein hamachi server conntcen (als spieler)
Und auch von den neuen reittieren schlagen wenn es geht
Frage 2. Gib es schon 2010 sf die pub gemacht worden wenn ja dann pn me
Frage 2. Lieg das an der exe von den 2010 client als spieler zu ein hamach server zu conncten