Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 12:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Fehler beim Entpacken von Daroo-Files (1678)

Discussion on Fehler beim Entpacken von Daroo-Files (1678) within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 746
Fehler beim Entpacken von Daroo-Files (1678)

Hi.

Ich hab ein kleines Problem, ich möchte die Daroo Files entpacken, doch bei mir erscheint immer dieser Fehler:

Der download hat jedoch Problemlos geklappt. Weiß jemand, wieso dieser fehler kommt?, oder was kann ich machen, das er nichtmehr kommt?
dopeness' is offline  
Old 02/10/2013, 19:55   #2

xLikeaBozzx3's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 35
Entweder neu laden.
Passwort ist germany, dass weißt du ?

Wo hast du sie denn geladen ?
xLikeaBozzx3 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Daroo 1678 Files] Fehler beim Verbinden mit dem Server
06/07/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo :) So ich bin echt ratlos habe mir einen Hamachi P-Server erstellt und ja alles gut geklappt "ich" kann conecten zu dem Server nur meine Kumpels nicht. Sie sind alle in meinem Hamachi Netzwerk und haben natürlich auch bei "serverip" meine Hamachi ip eingetragen. Portmap habe ich geändert mit meiner Hamachi IP mit 100 am Ende. Was muss ich tun damit andere auch zum Server conecten Können ? Danke für die Antworten :) MfG
Fehler beim Verbinden // Daroo 1678 Files
04/17/2012 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hey Leute Ich hab da ein kleines Problem mit den 1678 SF von Daroo und zwar wenn ich mein Server starten will kommt in VirtualBox diese Fehlermeldung: Directupload.net - s8uo44bg.png Portmaps: sind an Hamachi/Netzwerk: ist an Verbindung zur DB: funktioniert
Fehler beim Entpacken der 2011er files von Daroo
01/24/2012 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hallo Leute, habe folgendes Problem und zwar wenn ich die Files von Daroo entpacken will kommt beim pw "germany" sofort eine Fehlermeldung das das Passwort falsch ist und beim eingeben des Passworts "deutschland" entpackt das Archiv die Files nur bis 37% und das bricht es ab und wird angegeben es sei Beschädigt oder das Passowrt falsch ist weiss leider nicht was das Problem ist, bitte helft mir, muss alles von anfang machen -.-" da meine Festplatte am Ar.. war .. und die alten Files...
Daroo Files (1678) Filezilla Fehler
12/03/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hallo Community, ich habe mir vorhin einen Server erstellt und wollte in Filezilla connecten. Jedoch kam die Fehlermeldung:"Too many authentication failures for root" Alles was ich in der Sufu gefunden hahe, habe ich ausprobiert jedoch ohne Erfolg. Also spart euch doch bitte euer geflame wie z.b "Benutz die Sufu!" usw... Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Mfg

All times are GMT +1. The time now is 12:10.