Also ich hab vollgendes Problem ich glaube er hatte das gleiche Problem nämlich konnte ichs entpacken dann kam FreeSBD 8.2 in C: aber wenn ich die datein die dort drine sind kann ich ebent nicht entpacken was ist das
Entpacken der Serverfiles v2 von Computerkrank 10/27/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies Hallo Leute wenn ich alle Drei parts der Serverfiles mit 7zip entpacken will funktioniert es nicht es kommt immer diese Meldung
--> http://img684.imageshack.us/img684/9224/60772175.j pg
Bitte um Hilfe
[Entpacken]ComputerCrank Serverfiles v2 01/08/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies Ich hätte eine Frage an die Comm ?
Also ich hab die Serverfiles von Computercarnk runtergeladen . Versuczhe sie seit 1h zu entpacken doch mit zip endung mit 7z endung nichts geht könnt ihr mir weiterhelfen ?
[HOW TO] entpacken von computerkrank serverfiles und clienten 12/05/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 7 Replies hallo
hier zeige ich euch wie man die computerkrank serverfiles entpackt da ich selber mal nach 1rar dateien gesucht habe und die dl's gab es nicht mehr und in den meisten threads stand nur was was sowieso nicht funktioniert hat und ich habe gesehen das mehrere versucht haben und es auch nicht geschafft haben.
also habe ich selber mal dran rum gebastelt und es hat funktioniert
los gehts
1: benennt alle drei dateien so um!
Nach dem Entpacken von den Serverfiles [Profizocker] 07/23/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Hi
hab ein Problem und zwar ich will einen eigenen Hamachi P-server erstellen . Nur wenn man die serverfiles entpackt ist ja dort später so eine Festplatte (Symbol)
Und ich habe ausversehen eingestellt DAUERHAFT MIT WORDPAD zu öffnen und virtual PC erkennt dann die Festplatte nemmer :( welches Programm muss ich benutzen damit das wieder weg ist?
THX im Vorraus
Serverfiles entpacken 09/25/2009 - Metin2 Private Server - 11 Replies Hi also ich lese mich jetzt seit ca 3h's durch die threads...
Ich wollte fragen ist es überhaupt möglich die game0901.tar zu entpacken wenn windows auf dem PC ist?
Oder geht es wirklich nur mit Linux?