Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 21:03

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Datei fehlen ein paar ??

Discussion on Datei fehlen ein paar ?? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2008
Posts: 18
Received Thanks: 0
Datei fehlen ein paar ??

hallo,

ich vermute mal ich brauche ein paar datei zu den ordner ETC.ex .....

weil ich da einige dinge als hintergrund bearbeiten möchte und nun entdecke ich da es noch ein paar datei fehlen. gesucht in den ganzen ordner /Source, nix ist drinne.. was nun?

der client ist vom profizocker94.
alles was rot mackiert würde fehlen es noch.. bei den gelben machkierung sind dioe datei da.. und klappte es auch..


sufu gesucht nicht gefunden oder passene zu den..
irgenein tipp? link?
Attached Images
File Type: jpg beispiel.jpg (74.4 KB, 5 views)
Billz is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Fehlermeldung, Datei existiert nicht zum packen der Season1, Datei ist aber da ...
08/10/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Hallo, wie oben schon beschrieben hab ich die Season1 entpackt um eine neue Map einzufügen, doch das Problem ist, wenn ich die Season1 wieder einpacken will, dann steht in der CMD Box ein Fehler: Bild im Anhang! Doch die Datei exisitert, ich war in den Ordner rein, und die Datei war auch da.
Ein Paar fragen zur game 2011 datei :)
07/07/2011 - Metin2 Private Server - 4 Replies
Guten Morgen :) Habe eine Frage, unzwar wie mache ich das mit dem pong ändern bei der 2011 game? Ich kriege das irgendwie nicht hin... habe sie auf meinem Desktop & öffne sie mit hex editor suche nach testtesttest und werde da auch fündig... nur einloggen kann ich trotzdem nicht obwohl der cliebt ebenfals den pong testtesttest hat... Kann mir mal jemand helfen? 2. Frage: wie fix ich die ganzen sachen in der game (dieses hier...
Paar Fragen : Archive, Eine Datei in Mehrere Ordner kopieren
09/01/2009 - Technical Support - 4 Replies
Hi, Ich habe 2 Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt: Frage I : Ich habe eine Datei, mit einer Verkmüpfung zu meiner Website. Diese Datei möchte ich in 909 Ordner kopieren, was manuell ja totaler Schwachsinn wäre. Frage II : Diese 909 Ordner müssen mit ihrem Original Namen in je ein WinRaR Archiv. Sprich ich möchte 909 Winrar Archive. Dies wäre manuell noch mehr Arbeit. In jedem Ordner ist eine andere Datei...



All times are GMT +2. The time now is 21:03.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.