Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Off-Topics > Technical Support
You last visited: Today at 11:14

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Paar Fragen : Archive, Eine Datei in Mehrere Ordner kopieren

Discussion on Paar Fragen : Archive, Eine Datei in Mehrere Ordner kopieren within the Technical Support forum part of the Off-Topics category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Paar Fragen : Archive, Eine Datei in Mehrere Ordner kopieren

Hi,

Ich habe 2 Fragen und hoffe das ihr mir helfen könnt:

Frage I :

Ich habe eine Datei, mit einer Verkmüpfung zu meiner Website. Diese Datei möchte ich in 909 Ordner kopieren, was manuell ja totaler Schwachsinn wäre.

Frage II :
Diese 909 Ordner müssen mit ihrem Original Namen in je ein WinRaR Archiv. [ Ordner "Ichbingeil" = Ichbingeil.rar ] Sprich ich möchte 909 Winrar Archive. Dies wäre manuell noch mehr Arbeit. In jedem Ordner ist eine andere Datei...


Wenn diese Fragen heute vor 19.30 Uhr geklärt wurden, verschenke ich an die Person die mir am meisten geholfen hat einen SteamAccount mit CS:S


So far JaK0
JaKonaLdo is offline  
Old 09/01/2009, 17:25   #2
 
THEGO90's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2008
Posts: 3,278
Received Thanks: 583
was wills du damit bezwecken....willst wohl ein kleinen spassvirus verteilen^^ oder wie
THEGO90 is offline  
Old 09/01/2009, 17:29   #3

 
John Dread's Avatar
 
elite*gold: 28719
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Nov 2007
Posts: 11,011
Received Thanks: 21,381
#moved
John Dread is offline  
Old 09/01/2009, 17:34   #4


 
Sayael's Avatar
 
elite*gold: 5
Join Date: Nov 2007
Posts: 16,433
Received Thanks: 3,683






Musst mal gucken was du brauchst.


Zu Frage 2 hab ich keine Antwort.
Sayael is offline  
Old 09/01/2009, 17:52   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2008
Posts: 2,663
Received Thanks: 2,192
Quote:
Originally Posted by Sayael View Post






Musst mal gucken was du brauchst.


Zu Frage 2 hab ich keine Antwort.
Alles schon probiert... Leider nichts passendes dabei...


Quote:
Originally Posted by THEGO90 View Post
was wills du damit bezwecken....willst wohl ein kleinen spassvirus verteilen^^ oder wie
Spassvirus? Um genau zu sein sinds 909 Alben die geuploaded werden sollen und dort soll in den Order halt nen bisschen Werbung für meine WarezSite...


*Immernoch weitersuch*
JaKonaLdo is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Photoshop] Mehrere Bilder als .ABR Datei zusammenfassen?
08/05/2017 - General Art - 4 Replies
Hi, ich habe mehrere Bilder, die ich gerne als als eine .ABR datei packen würde, damit ich sie als brushes auswählen kann. Per google kann ich nichts richtiges finden, da überall davon ausgegangen wird, dass man das bild grade in PS erstellt hat und es nur ein einzelnes ist. Natürlich könnte ich 200 Bilder öffnen und somit auch 200 ABR dateien erstellen, aber darauf habe ich kein Bock. Weiß einer ob mein Vorhaben möglich ist?
[FRAGE]Kann ich Maps kopieren und eine neue daraus machen?
06/04/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hey com, ich hätte mal ne Frage, und zwar... Kann ich eine Map kopieren und dadurch eine neue erstellen? So nach dem: 2 Neue Maps entbuggen Prinzip? Ich habe nämlich vor Den Affendungeon zu kopieren :awesome:, und da dann mobs ausm Roten Wald reinzustellen.. :D. Würde das gehen? Wenn ja, suche ich einen mit dem ich zusammenarbeiten kann! Wir können so einen ganzen haufen neuer Maps erstellen und sie dann hier Pub machen...
Opera (mehrere) Datei(en) beschädigt
01/05/2007 - Technical Support - 6 Replies
Hi Leuts Ich hab leider bissl Probs mit meinem Opera .... und zwar sind einige Dateien beschädigt ich denke das liegt daran das ich den Comp manchmal abwürg da ich unter Zeitdruck steh :/ Hier mal n Screen und bitte jetzt keine Antworten wie "Dann führ halt CHKDSK aus" denn das nützt garnichts .... ;[ Ich sag schonmal danke ;> Gruss Vigeta P.S. Ich hoffe das kommt hier rein ansonsten verschieben ! Tante Edith sagt noch das man die Dateien auch nich löschen kann da dann steht das sie...
Eine nette Datei vom kaliber .bat und eine Frage
07/01/2006 - Tutorials - 9 Replies
Moin, ich hab da mal eine schöne .bat datei erstellt die sich in den autostart setzt und den rechner herunterfährt.. aber wie schaffe ich es das es im systemstart ist? das wär doch viel interessanter die datei gibts hier:



All times are GMT +2. The time now is 11:14.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.