Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 17:44

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Neue Waffenart für Sura ?

Discussion on Neue Waffenart für Sura ? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

.RaZeD's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 18
Neue Waffenart für Sura ?

Hallo Leute mir ist aufgefallen, dass Jede Rasse aussehr Sura mindestens 2 Waffenarten zur Auswahl hat.

Krieger: 1Hand+2Hand
Ninja: 1Hand+Dolche+Bogen
Schamane: Glocke+Fächer
Sura: 1Hand

Da wollte ich fragen ob es möglich wäre für Sura beispielsweise eine völlig neue Waffenart zu erschaffen ...

Ich dachte da an eine art "Klaue" oder sowas in der Art.

MFG:.RaZeD
.RaZeD is offline  
Old 10/13/2012, 12:59   #2

Lauling's Avatar

elite*gold: 315
Received Thanks: 4,814
klar ist das möglich, mit nem itemcreator kein problem.

mfg
Lauling is offline  
Thanks
1 User
Old 10/13/2012, 15:01   #3

Ʀyuzaki's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 627
3D Modellieren musste dazu können
Ʀyuzaki is offline  
Thanks
1 User
Reply

Tags
idee, klaue, neu, sura, waffenart

Similar Threads Similar Threads
[Frage]Neue Sura waffe
02/13/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hat wer lust für Sura eine neue waffen art zu machen?? (ich kann des net) z.b wie bei Dekaron die waffen von Big warrior (schlag ring) Weil es bei jeder rasse 2 oder 3 verschiedene waffen tüpen giebt auser Sura (Krieger 1Hand/2Hand :Schami Glocke/Fächer :Ninja Dolche/Bogen/1Hand) Und dan so einstellen als würde er ohne waffe rum laufen und schlagen aber das er viel dmg macht wie wenn er 1Hand waffe drin hat
Frage - Neue Sura Fertikeit?
04/21/2010 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Hallu, kann mir wer sagen was das für ne Fertigkeit ist? http://img8.imageshack.us/img8/4027/14370751.jpg Hab ich gerade beim Modden gefunden, sufu spuckt nix aus^^ Lg
Neue W Sura Hand^^
02/28/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 11 Replies
Hey hab hir was ganz kleines...das ist mein erster Thread den ich aufmache. Also ich hab hir einfach die sura_novice_red bearbeitet hab die hand bissl verändert das sie ein bisschen Fräulicher aussieht. Also es ist nichts so spezielles. :)
Neue Sura Rüssis
10/22/2008 - Metin2 - 3 Replies
hier die suras und ja ich weis die sehn die meisten fast genauso aus wie andere ka aba warum^^ http://img227.imageshack.us/img227/1216/neuersiss urawz4.th.jpghttp://img227.imageshack.us/images/th pix.gif
Waffenart ändern?
07/06/2008 - World of Warcraft - 1 Replies
Jmd ne Ahnung welcher HexCode in der itemcache.wdb für Armbrust und welcher für Bögen steht? (01 ist für 2h, 03 ist für 1h, ich such die analogen für obiges) bzw geht das wechseln der waffenart überhaupt genauso wie bei melee waffen oder muss man das anders machen/steht der dazugehörige Hexcode woanders? (ich möchte ne armbrust zu nem bogen switchen)

All times are GMT +1. The time now is 17:45.