Jeder Account auf dem System hat einen Eintrag in der Datei /etc/passwd. Diese Datei enthält für jeden Benutzer eine Zeile, in der Attribute wie Benutzername, richtiger Name usw. festgehalten werden.
mBot zweiter User 08/23/2012 - Silkroad Online Trading - 1 Replies Suche jemanden der den mBot (den acc habe ich) bezahlt und derjenige kann dann als zweit user mitbotten :)
Debian Ftp user anlegen 11/25/2011 - Unix/Linux - 4 Replies Hallo, weiss einer wie ich einen FTP user in debian anlege? er sollte sich nur in seinem home verzeichnis bewegen dürfen und sachen uploaden und bearbeiten können :)
wäre dankbar für ne hilfe
Bitte mal überprüfen mod´s und long-user 01/10/2009 - Metin2 - 6 Replies hi bitte überprüft das mal is von mir ist virenfrei bloß ich möchte gerne das eine antwort von jemandem da ist der schon länger hier ist und vll noch am besten mod is
http://www.elitepvpers.com/forum/main/200702-music base-blackworld-geht-goes-online.html
es wird zwar einen Virus-Alarm geben das liegt aber nur daran weil ich das mit 2 verschiedenen packern gepackt habe
Kann das ma einer Überprüfen pls 03/08/2008 - Metin2 - 6 Replies hi hi habe ebend nen programm gefunden.....soll der handlelshack sein.....kann das ma iwer auf viren,keylogger und so prüfen ?!
Klick