Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:39

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

wie kann man mit debian überprüfen ob ein zweiter user existiert.

Discussion on wie kann man mit debian überprüfen ob ein zweiter user existiert. within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

keselender's Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 46
wie kann man mit debian überprüfen ob ein zweiter user existiert.

ey leute wurde gehackt und würde gern wissen ob ein zweiter user exisistiert mit debian.. wie funkt das.. bitte bescheid geben.. merce
keselender is offline  
Old 10/13/2012, 14:42   #2

elite*gold: 15
Received Thanks: 40
Die Datei passwd

Jeder Account auf dem System hat einen Eintrag in der Datei /etc/passwd. Diese Datei enthält für jeden Benutzer eine Zeile, in der Attribute wie Benutzername, richtiger Name usw. festgehalten werden.

oder hier
fino123 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
mBot zweiter User
08/23/2012 - Silkroad Online Trading - 1 Replies
Suche jemanden der den mBot (den acc habe ich) bezahlt und derjenige kann dann als zweit user mitbotten :)
Debian Ftp user anlegen
11/25/2011 - Unix/Linux - 4 Replies
Hallo, weiss einer wie ich einen FTP user in debian anlege? er sollte sich nur in seinem home verzeichnis bewegen dürfen und sachen uploaden und bearbeiten können :) wäre dankbar für ne hilfe
Bitte mal überprüfen mod´s und long-user
01/10/2009 - Metin2 - 6 Replies
hi bitte überprüft das mal is von mir ist virenfrei bloß ich möchte gerne das eine antwort von jemandem da ist der schon länger hier ist und vll noch am besten mod is http://www.elitepvpers.com/forum/main/200702-music base-blackworld-geht-goes-online.html es wird zwar einen Virus-Alarm geben das liegt aber nur daran weil ich das mit 2 verschiedenen packern gepackt habe
Kann das ma einer Überprüfen pls
03/08/2008 - Metin2 - 6 Replies
hi hi habe ebend nen programm gefunden.....soll der handlelshack sein.....kann das ma iwer auf viren,keylogger und so prüfen ?! Klick

All times are GMT +1. The time now is 08:39.