Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 04:43

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Eigene Objekte in den World Editor adden?

Discussion on Eigene Objekte in den World Editor adden? within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
.Hiяo's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Apr 2010
Posts: 1,712
Received Thanks: 1,075
Eigene Objekte in den World Editor adden?

Wie adde ich eigene Objecte in den WorldObject Editor?

Also in den hier



weiß das jemand?

Würde mcih sehr über Hilfe Freuen.

Jeder halbwegs sinnvolle beitrag bekommt nen Thx
.Hiяo is offline  
Old 02/06/2012, 03:26   #2
 
i<3house's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 168
Received Thanks: 142
also da ich auch sehr intresse haben dieses zu erfahren hoffe ich auch mal auf ne antwort . wäre echt nett



aber hast du schon mal die object.dat mit notepad geöffnet und da etwas eingetragen
nur ich weiss halt nicht wieso die zahlen davor und was die auszusagen haben
i<3house is offline  
Old 03/30/2016, 12:34   #3
 
Synteron's Avatar
 
elite*gold: 34
Join Date: Jan 2016
Posts: 104
Received Thanks: 19
du kannst mit Granny Viewer nach dem Pfad schauen.
Synteron is offline  
Old 03/31/2016, 14:58   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2015
Posts: 342
Received Thanks: 224
Also ich kenne den WE nicht.
jedoch empfehlen würde ich dir diesen allein vom aussehen schon nicht...
ansonsten würde ich sagen wie bei jedem anderen auch die pfade anpassen und dann daran arbeiten

pfade von objekten siehst du im Granny viewer
MisteroI2I is offline  
Old 03/31/2016, 17:03   #5
 
UltraShock's Avatar
 
elite*gold: 50
Join Date: Nov 2014
Posts: 400
Received Thanks: 516
Wenn es euch geholfen hat, könnt ihr einen Feedback geben
und Daumen hochlassen
UltraShock is offline  
Thanks
1 User
Reply


Similar Threads Similar Threads
world adden Fehler
08/24/2011 - Flyff Private Server - 11 Replies
hey leute ich hab ein kleines problem und zwar wenn ich eine neue Map adde(von profi mapper) dann öffne ich den world server und der geht so weit das er versucht die obj zu laden und dann geht er einfach zu. Die dateien waren zu groß um sie zu schreiben als bitte anhang anschauen. Es gibt die erorr.txt im anhang und world server erstellt so 3dateien... Bitte schnell hilfe Hier der Dl zu error dateien Erorr
World Server lädt keine Objekte
08/12/2011 - Flyff Private Server - 0 Replies
Halle Leute! Normalerweise erstell ich wegen solchen Sachen kein Topic und probier rum biss ich es herausgefunden habe aber ich hab schon so vieles ausprobiert und ich bin echt am verzweifeln. Ich habe mir einen v17(ready) Server gemacht. Doch da die Map nicht die aktuellste ist, hängt sich der Client jedesmal auf, wenn ich in die Wüste fliege und ich komme mit diesem Character nicht mehr Ingame. Ich habe es schon mit dem Offi World Ordner Probiert. Mit der Offi World, startet der...
Battlefield Heroes. Kann man eine eigene Map ohne BF2 Map Editor erstellen und wie ?
07/02/2011 - Battlefield - 2 Replies
Also die Frage steht ja oben, hoffe auf schnelle antwort ^^ lg:mofo:
[Frage]Eigene Items adden - Clientside
06/16/2010 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Hi Leute. Habe heute Threads mit neuen Waffen etc entdeckt und wollte diese in meinen Metin P-Server einbauen. (FreeBSD) Serverside konnte ja nicht viel schief gehen, habe Query Befehl ausgeführt + hat funktioniert (ingame sieht man die Waffenwerte etc.) Das Problem allerdings ist, das ich meine alten Clientfiles nicht überschreiben wollte, und deswegen einfach die Dateien für die neuen Waffen in meinen alten Client einfügen wollte. Hab item_proto, item_list.txt, icon.eix+icon.epk...
[GUIDE] Neue Items im NPC Shop Editor adden
12/05/2009 - Flyff Private Server - 4 Replies
Hallo liebe elitepvpers Community, hier möchte ich euch erklären, wie ihr ganz einfach neue Items in den NPC Shop Editor added, bzw existierende Sachen bearbeitet. ...::Was wird benötigt::... - NPC Shop Editor - Microsoft Excel



All times are GMT +2. The time now is 04:43.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.