hey leute ich hab ein kleines problem und zwar wenn ich eine neue Map adde(von profi mapper) dann öffne ich den world server und der geht so weit das er versucht die obj zu laden und dann geht er einfach zu.
Die dateien waren zu groß um sie zu schreiben als bitte anhang anschauen.
Es gibt die erorr.txt im anhang und world server erstellt so 3dateien...
Es waere auch hilfreich zu wissen welche files du benutzt...
Wenn du naemlich die files von Etioom nimmst... also die die Marvin hier released hat dann geht das naemlich nicht einfach so... ob es schon jemand rausgefunden hat neben mir, wie man die Welt trotzdem aendert weiß ich nicht.. ich werde es auf jeden fall erstmal nicht verraten..
Es waere auch hilfreich zu wissen welche files du benutzt...
Wenn du naemlich die files von Etioom nimmst... also die die Marvin hier released hat dann geht das naemlich nicht einfach so... ob es schon jemand rausgefunden hat neben mir, wie man die Welt trotzdem aendert weiß ich nicht.. ich werde es auf jeden fall erstmal nicht verraten..
Spiel dich nicht auf wannabe. Bei etioom files eine world zu adden ist nicht all zu schwer. Aber ich selber mag die etioom files nicht , da diese zu fehlerhaft sind, und man beim mappen bissl was beachten sollte.
Spiel dich nicht auf wannabe. Bei etioom files eine world zu adden ist nicht all zu schwer. Aber ich selber mag die etioom files nicht , da diese zu fehlerhaft sind, und man beim mappen bissl was beachten sollte.
Wann habe ich denn gesagt dass es schwer ist? Nur als ich anfangs mit dem problem mal ankam konnte mir ja niemand helfen... dann hab ich es halt selber rausgefunden...
du checkst es net oder ich hab mir ne map von reavern machen gelasseun und will die jetzt adden(auch geschafft) doch beim start des worldServer schmiert der ab....(Kene andere weld erstetzen).....
arcemu-world exe. fehler 04/23/2011 - WoW Private Server - 16 Replies :mad:
ich bin am verzweifeln es hilft nichtmal die sufu kan mir bitte jemand sagen wie ich die side-by-side konficuration finde und so ändern kan das es endlich klappt
ich hab alles nach der anleitung gemacht ArcEmu Server-Anleitung 3.0.9 - DarkWoW
hilfe bitte schnell
edit: geht das nicht auch mit mangos server?
Lua World Chat fehler 03/04/2011 - WoW Private Server - 2 Replies Hey
hab hier einen World Chat:
local ChatMsg = "/o"
-- local Space = " "
function ChatSystem (event, player, message, type, language)
if (message:find(ChatMsg.." ") == 1) then
WOrld of warcratft fehler [need help] 11/08/2010 - WoW Private Server - 3 Replies Hallo leute.als ich heute morgen wow gestartet habe und die attacken skillen wollte is mir aufgefallen das die beschreibung zu den attacken nichtmehr da ist >.< da steht nur rang 2/2 und rang 2/3 oder so . habe hier mal n screenshot gemacht.gestern war das nochnich so.
http://s3.directupload.net/images/101108/e3uy7cot .jpg
wie griege ich es wieder hin das der attacken name und die beschreibung dasteht ?>.<
vllt hilft es noch zu sagen das es gestern ungefähr nachdem ich den WoWNoGCD...
World Access fehler? 07/18/2010 - Flyff Private Server - 1 Replies Hallo Liebe leute hab leider einen fehler bei den Offi v14 files...
Ich hab heute morgen (ja heute morgen solange sitze ich schon dran-.-') eine neue Map in die v14 files eingefügt. Da sie ja nicht ging hab ich eben den backup ordner genommen und ihn wieder überschrieben. Sei dem bekomme ich immer wieder meldeungen über die Event.lua /Func.lua etc. und der world server crasht. Die genaue Fehlermeldung is im Spoiler.
2010/ 7/17 23:10:02 .\LuaFunc\EventFunc.lua:331: '=' expected near 'for'...