Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 15:25

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Frage]Eigene Items adden - Clientside

Discussion on [Frage]Eigene Items adden - Clientside within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2009
Posts: 29
Received Thanks: 3
[Frage]Eigene Items adden - Clientside

Hi Leute.

Habe heute Threads mit neuen Waffen etc entdeckt und wollte diese in meinen Metin P-Server einbauen. (FreeBSD)

Serverside konnte ja nicht viel schief gehen, habe Query Befehl ausgeführt + hat funktioniert (ingame sieht man die Waffenwerte etc.)

Das Problem allerdings ist, das ich meine alten Clientfiles nicht überschreiben wollte, und deswegen einfach die Dateien für die neuen Waffen in meinen alten Client einfügen wollte.

Hab item_proto, item_list.txt, icon.eix+icon.epk und item.eix+item.epk umgeändert.

Dennoch, kann ich die Items nur erstellen, aber Skins sind keine vorhanden (Man kriegt eine glitzernde Hand, und im Inventar ist ein leerer Fleck mit den Werten der Waffe.)

Die Files habe ich mit dem Metin2FileArchiver von tim6666 (glaube so heisst der ...) hier aus dem Forum erstellt.

Dazu habe ich zuerst meine Dateien entpackt (dabei wurde die Datei zum Packen erstellt), in den Ordner Source die neuen Dateien getan & den Archiver mit der Pack.xml gestartet.


Was is den schief gegangen?
Ich persönlich denke, das die XML zum Packen falsch ist/war, immerhin werden dort nur die Dateien gezeigt die ich entpackt habe, nicht die die ich neu dazu tue.

Beim Packen werden dann nur die alten gepackt.

Falls ich das richtig sehen sollte, würde ich gern wissen wie ich das beheben könnte.

Hoffe nach 3 Stunden Forum durchsuchen auf eine Antwort.

MfG Zim
SuperZim is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Pickit Items adden
04/18/2010 - Diablo 2 Trading - 0 Replies
Und zwar würde ich gern ROhlinge Adden, schwerpunkt liegt auf Schilden z.B. Targe mit 40+ Prisma und äth. wie mach ich das ? In der Pickit steth z.B. das bezoeht sich ja nur auf 1 bestimmte Schild Klasse, wenn ich das ganze jetzt auch für Targen haben möchte müsste es dann so aussehen ?
[Frage] Adden von Custom items
02/01/2010 - WoW Private Server - 4 Replies
Soo ich habe grad ein kleines problem ich habe einen mangos wow server 3.3.0a und würde gerne custom items adden ;) (items mit wow-v gemacht) Nun das problem ich weiß nicht wohin ich sie adden soll :( habe navicat-lite und gehört die text-datei vom item soll ich irgendwie in die itemtemplate adden ...erscheint mir auch ziemlich sinnvoll aber wie soll ich das da anstellen :confused: :confused: :confused: hoffe auf schnelle antworten :D
[Frage] Flyff Wie macht man eigene items?
12/08/2008 - Flyff PServer Advertising - 2 Replies
Hallo Ich wollte mal wissen wie man eigene Items erstellt. Ich meine z.B man hat ein Snowboarder Set und man will noch einen Snowboarder Set hinzufügen ins Spiel aber eine andere Farbe. Das Problem ist,wie erstelle ich eigene ID?Wie ist es mit den Texturensystem? Eine nette Hilfe wäre nett Danke in voraus;) MFG
[Frage] Npc Items Adden
10/28/2008 - Flyff Private Server - 4 Replies
weiss einer von euch vll wie man Npc Items Added? weil ich weiss nur wie man eigene npcs added mit beispiel food und so aber nich beispiel dasn händler swords/food/pillen/poster verkauft also son all in one npc ... weiss einer von euch vll? ---THX--- Im vorraus
[Guide] Items in NPC shops adden und editieren
09/22/2008 - Flyff Private Server - 2 Replies
-Removed von mir-



All times are GMT +2. The time now is 15:25.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.