Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 02:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Ein paar fragen über Metal krieger

Discussion on Ein paar fragen über Metal krieger within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 183
Received Thanks: 16
Ein paar fragen über Metal krieger

1.also was ist besser sk auf g1 oder auf p zu machen für pvp
2.wenn man 100% krti hat ist das bei den fertigkeiten 50% krti oder weniger oder mehr das selbe bei db auch 50% ?
3.hillft auf manchen server blitzwiderstand gegen Mentalos


danke für help jetzt schon
Walkam is offline  
Old 09/27/2011, 17:49   #2
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
1. SK auf G (aber meist nur auf P Servern) ist PvP wirkungsvoller da du weniger DB kassierst und trotzdem nicht umfällst.
2. DB und Krit kannst du so ziemlich als das gleiche sehen (obs krittet oder Db kommt - und nicht vom Effekt). Auch bei 100% Krit/Db werden die Skills nicht jedesmal kritten/db'en (Können Skills db'en? Hätte ich wohl verpennt).
3. Blitzwiderstand bei Mentalos?! Noch nie gehört und scheint mir unsinnig. Nur das es "angeblich" bei ZauberAufheben helfen kann/soll/tut habe ich schon einmal gehört.
Vindictedx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 18:11   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 183
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
1. SK auf G (aber meist nur auf P Servern) ist PvP wirkungsvoller da du weniger DB kassierst und trotzdem nicht umfällst.
2. DB und Krit kannst du so ziemlich als das gleiche sehen (obs krittet oder Db kommt - und nicht vom Effekt). Auch bei 100% Krit/Db werden die Skills nicht jedesmal kritten/db'en (Können Skills db'en? Hätte ich wohl verpennt).
3. Blitzwiderstand bei Mentalos?! Noch nie gehört und scheint mir unsinnig. Nur das es "angeblich" bei ZauberAufheben helfen kann/soll/tut habe ich schon einmal gehört.
danke dir kann man eigetlich 100% krti haben bei den skills
Walkam is offline  
Old 09/27/2011, 18:15   #4





 
Marcoly's Avatar
 
elite*gold: 440
The Black Market: 1196/3/0
Join Date: May 2011
Posts: 10,932
Received Thanks: 11,778
Man kann nie eine 100% Chance auf einen kritischen Treffer haben,
weder bei normalen Schlägen noch bei Skills, da man Prozente nicht
einfach addieren kann und selbst wenn man überall Chance auf kritischen
Treffer als Bonus hat immer eine Rechtchance besteht nicht zu kritten.

MfG Marco_A
Marcoly is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 18:34   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 183
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Marco_A View Post
Man kann nie eine 100% Chance auf einen kritischen Treffer haben,
weder bei normalen Schlägen noch bei Skills, da man Prozente nicht
einfach addieren kann und selbst wenn man überall Chance auf kritischen
Treffer als Bonus hat immer eine Rechtchance besteht nicht zu kritten.

MfG Marco_A
marco ich versteh man kann also nie eine 100% chance haben aber bringt es was wenn man über 100% krti hat oder db
Walkam is offline  
Old 09/27/2011, 19:22   #6
 
Vindictedx3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 668
Received Thanks: 605
Ich möchte keine dicke Diskussion hiermit eröffnen und auch nicht alles widerlegen was du sagst aber :

Wenn ich (mein toller P-Server Char) 100% Krit hab, krittet er jeden Schlag/selbe bei DB.

Also ich hab das an einem Hamachi Server getestet (wo es nicht schwer ist ein 100% Boni zu integrieren) und so endete es nunmal. Mit 100% Krit/Db hast du eine HOHE Wahrscheinlichkeit das deine Skills kritten/Schläge db'en.

Wenn du alle Skills kritten/ Db Schläge würdest, wäre ein Duell eine Sache von 10-25 Sek.

Kurz: Die 100% gelten nicht als vollkommen sondern nur eine HÖHERE Chance den gewünschten Effekt zu erzielen. (Meine Erfahrung und mein logischer Zusammenhang )
Vindictedx3 is offline  
Thanks
1 User
Old 09/27/2011, 19:26   #7
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 183
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by Vindictedx3 View Post
Ich möchte keine dicke Diskussion hiermit eröffnen und auch nicht alles widerlegen was du sagst aber :

Wenn ich (mein toller P-Server Char) 100% Krit hab, krittet er jeden Schlag/selbe bei DB.

Also ich hab das an einem Hamachi Server getestet (wo es nicht schwer ist ein 100% Boni zu integrieren) und so endete es nunmal. Mit 100% Krit/Db hast du eine HOHE Wahrscheinlichkeit das deine Skills kritten/Schläge db'en.

Wenn du alle Skills kritten/ Db Schläge würdest, wäre ein Duell eine Sache von 10-25 Sek.

Kurz: Die 100% gelten nicht als vollkommen sondern nur eine HÖHERE Chance den gewünschten Effekt zu erzielen. (Meine Erfahrung und mein logischer Zusammenhang )
ok ich versthe also bringt wenn man 130% krti mehr als wenn man 100% krti hat ?
Walkam is offline  
Old 09/27/2011, 19:47   #8
 
√ιק's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2011
Posts: 2,774
Received Thanks: 279
#auf jeden Fall auf P, weil du dann nicht auf den Boden fällst.

# verstehe die Frage nicht

# Nein!
√ιק is offline  
Old 09/27/2011, 20:13   #9
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2011
Posts: 183
Received Thanks: 16
Quote:
Originally Posted by √ιק View Post
#auf jeden Fall auf P, weil du dann nicht auf den Boden fällst.

# verstehe die Frage nicht

# Nein!
ehm auf g1 fehlt man auch nett auf dem boden
Walkam is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar fragen über SG !
09/19/2011 - Metin2 - 8 Replies
Ja, habe da die ein oder andere Frage ! :) Also, muss man unbedingt Geld ausgeben, damit man was erreicht? ( DE ist es so ! :) ) Sind die Preise denn so Oldschool like? Und bekommt man auch Sachen vom IS Ingame? Gibt es dort Yangbotter? Kann mir jemand ne Starthilfe im Blauen gewährleisten :D ?
Paar Fragen über Linux
03/07/2011 - Unix/Linux - 0 Replies
Moin, ich habe folgenden Server: Dedizierte Server und virtuelle Server von STRATO 1.) Ich habe Ubuntu, wenn ich nun GNOME installiere (wegen Desktop usw.), muss ich dann weiterhin Putty verwenden oder was? 2.) Kann ich mit diesen Server einen Minecraft Server laufen lassen? Wenn ja wieviele Slots? MfG
Paar Fragen über Metin2
07/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ein Freund von mir kam heute in der Schule zu mir und sagte das er ein 55er ( Erlösungsklinge) mit 20%Kritt hatte und jetzt aber nicht mehr. Und ich sagte das in Officielle Metin2 nur bis 10% Krit maximal geht. Da haben wir angefangen zu Wetten... Also die Frage an euch ist: Bis wv geht Kritische Treffer ( als Boni!) ? Und mein nächste Frage ist: Warum dauert der Wartungszeit solang o.O?
paar fragen über den skillhack
09/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies
hab da ein paar fragen zu dem skills hack, bin jetzt körper will mir jetzt noch sk machen, also man sieht sk nicht da man es nur mit f5/f6 starten kann, wenn jetzt sk nicht bei 17 auf m unspringt kann ich dann die rolle für fertigkeiten zurücksetzen benutzen ? kann man dann sk auf g/p machen da man es ja nicht sieht oder soll ich einfach die mbs lesen ? und wie es mit seelis wenn ich jetzt versuche die zu lesen kommt dann auch ein fenster wo man die jenige fk auswählen kann wie bei aura usw....
Paar Fragen über auto it
02/11/2008 - Guild Wars - 4 Replies
habe paar fragen... wegen auto it kann mir einer mal ein tutorial oder so link geben über auto it ... möchte selber bots schreiben habe aber leider keine ahnung... von auto it evt. kann mich ja einer per pn anschreiben !! und mir mal paar tricks zeigen ... xD mfg



All times are GMT +2. The time now is 02:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.