Quote:
Originally Posted by metinbob09
Dann hast du schon alles, da ja in den Files eine Db dabei ist. Du musst die Db und die Files mit Filezilla runterladen. Die Files musst du aber vorher packen zu tar.gz . Sind das 2010er Files? Hast du alles im Core gefixxt?
|
die files sind 2010er ja
das mit den cores das weis ich leider nicht wie das geht
der server leuft perfeckt keine bugs
also wen du mir ein link zu einem tread hier posten kanst dan waere das echt nett
und zu dem ueber dir sage ich nuhr habe gesucht aber keine antwort gefunden