Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 08:10

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



paar fragen über den skillhack

Discussion on paar fragen über den skillhack within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
paar fragen über den skillhack

hab da ein paar fragen zu dem skills hack, bin jetzt körper will mir jetzt noch sk machen, also man sieht sk nicht da man es nur mit f5/f6 starten kann, wenn jetzt sk nicht bei 17 auf m unspringt kann ich dann die rolle für fertigkeiten zurücksetzen benutzen ?
kann man dann sk auf g/p machen da man es ja nicht sieht oder soll ich einfach die mbs lesen ? und wie es mit seelis wenn ich jetzt versuche die zu lesen kommt dann auch ein fenster wo man die jenige fk auswählen kann wie bei aura usw. oder keins ?
NeonBlue is offline  
Old 08/22/2009, 05:54   #2
 
elite*gold: 224
Join Date: Mar 2009
Posts: 2,370
Received Thanks: 2,977
push^^
NeonBlue is offline  
Old 09/02/2009, 17:16   #3
 
N1TROX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2009
Posts: 332
Received Thanks: 142
push xd intressiert mich auch
N1TROX is offline  
Old 09/02/2009, 17:19   #4
 
elite*gold: 1
Join Date: Dec 2008
Posts: 288
Received Thanks: 26
push^^
lilwalk3r is offline  
Old 09/02/2009, 17:20   #5
 
getToasted's Avatar
 
elite*gold: 22
Join Date: Oct 2008
Posts: 13,638
Received Thanks: 14,223
Es gibt eine Möglichkeit SK auf M und weiter zu bekommen...
was ihr braucht:
- Status zurücksetzen
- SK MB/FB
- 20k XP

ihr müsst erst eure Statuspunkte komplett zurücksetzen
dann gebt ihr 17 mal im Chat /skillup 19 ein
jetzt versucht ihr SK-MB zu lesen
wenn's weg ist hat's geklappt
wenn nicht, von vorne anfangen (oder sich verskilln xD)

Quote:
Originally Posted by lilwalk3r View Post
push^^
Nach 3 Minuten pusht man nicht, man pusht, wenn der Thread auf Seite 2 oder weiter ist ....
getToasted is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Paar Fragen über Metin2
07/20/2010 - Metin2 - 4 Replies
Hallo Elitepvpers, Ein Freund von mir kam heute in der Schule zu mir und sagte das er ein 55er ( Erlösungsklinge) mit 20%Kritt hatte und jetzt aber nicht mehr. Und ich sagte das in Officielle Metin2 nur bis 10% Krit maximal geht. Da haben wir angefangen zu Wetten... Also die Frage an euch ist: Bis wv geht Kritische Treffer ( als Boni!) ? Und mein nächste Frage ist: Warum dauert der Wartungszeit solang o.O?
Paar fragen über server etc
12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Heyho, Habe mal ne frage habe jetz meinem server am laufen alles gemacht so jetz hab ich aber das problem das ale die über hamachi bei mir spielen wollen in der chracterauswahl gekickt werden. hängt das vll mit dem mapport zusammen habe da bis jtz nur meine IP daresse eingegeben. Und wofür is überhaupt dieses Mapport??? MfG NoBody80
Ein paar Fragen über Vipmt2
05/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
guten tag ich hab noch ein paar fragen über VIPMT2: 1) welcher hack geht bei dem chinesischem client eigentlich? bei mir geht der von banjo da i-wie nich mehr. 2) gibt es eigentlich schon wieder eine deutsche .exe? 3)geht da eigentlich der yangbug? 4)bei den jadquests kill ich alle keiler weil da son bild von einem ist und ich schaff die quest einfach nich!woran liegts? ich bitte um schnelle antworten :)
Paar Fragen über auto it
02/11/2008 - Guild Wars - 4 Replies
habe paar fragen... wegen auto it kann mir einer mal ein tutorial oder so link geben über auto it ... möchte selber bots schreiben habe aber leider keine ahnung... von auto it evt. kann mich ja einer per pn anschreiben !! und mir mal paar tricks zeigen ... xD mfg



All times are GMT +2. The time now is 08:10.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.