Paar Fragen über Metin2 07/20/2010 - Metin2 - 4 Replies Hallo Elitepvpers,
Ein Freund von mir kam heute in der Schule zu mir und sagte das er ein 55er ( Erlösungsklinge) mit 20%Kritt hatte und jetzt aber nicht mehr.
Und ich sagte das in Officielle Metin2 nur bis 10% Krit maximal geht.
Da haben wir angefangen zu Wetten...
Also die Frage an euch ist: Bis wv geht Kritische Treffer ( als Boni!) ?
Und mein nächste Frage ist: Warum dauert der Wartungszeit solang o.O?
Paar fragen über server etc 12/24/2009 - Metin2 Private Server - 3 Replies Heyho,
Habe mal ne frage habe jetz meinem server am laufen alles gemacht so jetz hab ich aber das problem das ale die über hamachi bei mir spielen wollen in der chracterauswahl gekickt werden. hängt das vll mit dem mapport zusammen habe da bis jtz nur meine IP daresse eingegeben. Und wofür is überhaupt dieses Mapport???
MfG NoBody80
paar fragen über den skillhack 09/02/2009 - Metin2 Private Server - 4 Replies hab da ein paar fragen zu dem skills hack, bin jetzt körper will mir jetzt noch sk machen, also man sieht sk nicht da man es nur mit f5/f6 starten kann, wenn jetzt sk nicht bei 17 auf m unspringt kann ich dann die rolle für fertigkeiten zurücksetzen benutzen ?
kann man dann sk auf g/p machen da man es ja nicht sieht oder soll ich einfach die mbs lesen ? und wie es mit seelis wenn ich jetzt versuche die zu lesen kommt dann auch ein fenster wo man die jenige fk auswählen kann wie bei aura usw....
Ein paar Fragen über Vipmt2 05/12/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies guten tag ich hab noch ein paar fragen über VIPMT2:
1) welcher hack geht bei dem chinesischem client eigentlich? bei mir geht der von banjo da i-wie nich mehr.
2) gibt es eigentlich schon wieder eine deutsche .exe?
3)geht da eigentlich der yangbug?
4)bei den jadquests kill ich alle keiler weil da son bild von einem ist und ich schaff die quest einfach nich!woran liegts?
ich bitte um schnelle antworten :)
Paar Fragen über auto it 02/11/2008 - Guild Wars - 4 Replies habe paar fragen... wegen auto it
kann mir einer mal ein tutorial oder so link geben über auto it ... möchte selber bots schreiben habe aber leider keine ahnung... von auto it
evt. kann mich ja einer per pn anschreiben !!
und mir mal paar tricks zeigen ... xD
mfg