Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 13:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



daroo client

Discussion on daroo client within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
betr3yal's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2011
Posts: 12
Received Thanks: 0
daroo client

english

hello

i have download daroo world client but i cant see pack folder how i can edit on this client please help

german

Hallo

Ich habe Download daroo world Client aber ich kann sehen, Pack-Ordner, wie ich auf diesem Client bearbeiten kann bitte helfen

up to help

up for help

up for help
betr3yal is offline  
Old 08/14/2011, 16:18   #2



 
.aNNdii#'s Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Aug 2008
Posts: 7,744
Received Thanks: 3,606
This is the sense in it, you shall not modify the client.
.aNNdii# is offline  
Old 01/31/2012, 05:23   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2012
Posts: 2
Received Thanks: 0
ajuda
zoi1997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Daroo Client?
08/24/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
Hallo, ich habe da mal eine Frage... ich versuche schon seit Tagen die Root.epk/eix zu entpacken aber ohne Erfolg... Kennt einer sich damit aus oder kennt ein geeignetes Programm das das alles vereinfacht.?! Wenn ja Bitte einmal Rein posten!!! Der mir hilft bekommt ein THX :)
2010er Daroo Files Client
06/24/2011 - Metin2 Private Server - 9 Replies
Also, Ich kann den Server starten,auf die DB zugreifen etc. Nur der Client... Ich weiß, dass man die root dateien entpacken muss und die serverinfo.py anpassen muss. Nun habe ich schon etliche 2010er Clienten ausprobiert, entweder ist im Source Ordner keine serverinfo.py enthalten, oder sie ist es, aber trotzdem geschieht nichts (=Ich werde auf dem Server wieder gekickt). Mach ich etwas Falsch? Oder kann mir jemand einen Clienten per PN senden, der 100%ig auf dem weg funktioniert? ...
Daroo´s serverfiles mit Cranks Client anpassen
05/21/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, ich wollte euch mal fragen wie ich die item_proto gleich mit dem Client machen kann. Also das der Client so bleibt wie der ist aber item_proto verändert wird, alles einzeln machen dauert ewig. Ich bitte euch um Hilfe.
Daroo-Files Client
05/09/2011 - Metin2 Private Server - 1 Replies
Hey, Habe soeben mal auf meinen Server die Daroo -Files installierrt(Hamachi)ging auch alles konnte connecten etc. Doch wenn z.B mein Bruder connecten will steht dort das es nicht die aktuelle Clientversion seie.Nun meine Frage: Welcher 2008er Client geht auf Darros? geht auch 2010er auf Hamachi mit 2010er MC Dateien?
Hilfe mit crank client un daroo files :(
04/13/2011 - Metin2 Private Server - 5 Replies
hallo Luete ich hab mir nen server gemacht alsdo gut und schön leuft über dyndns meine probleme sind aber :( 1. andere leute die rauf wollen bekommen nach char wahl kik ;( 2. Die homepage ist nicht aufrufbar über dyndns adresse Bitte hilft mir und sagt mir wieso andere nur bis zur char wahl kommen und dan kik ;( ich bin echt mit mein latein am ende wir nehmen alle den client crank. 1.3 ;( ich komm reibungslos rauf



All times are GMT +2. The time now is 13:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.