Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:05

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



Regi Page port problem

Discussion on Regi Page port problem within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
Exclamation Regi Page port problem

Meine Regi page wird belockt, der port 443 wird beblockt, wie kann ich nachkucken welcher prozess diesen port benutzt bitte um dringende hilfe !!! PLS HELP ME !!!
3FloRida3 is offline  
Old 07/14/2011, 12:44   #2
 
Trash :3's Avatar
 
elite*gold: 66
Join Date: May 2011
Posts: 205
Received Thanks: 23
Schon mal SFU nachgeschaut ?
Trash :3 is offline  
Old 07/14/2011, 12:48   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
ja ^^
3FloRida3 is offline  
Old 07/14/2011, 12:53   #4
 
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2010
Posts: 1,567
Received Thanks: 420
Geht Apache22 an?
Wenn nein und auch wenn doch, versuch mal alle Chatprogramme wie ICQ, Skype MSN....usw abzuschalten.
Diese blocken meistens Ports^^
.Fail´ is offline  
Old 07/14/2011, 12:54   #5
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2011
Posts: 12
Received Thanks: 1
habe alles aus un was ist apache22 ich sehe das nirgends
3FloRida3 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Wie kann ich rausfinden was den port 80 blockiert für die regi page (hamachi server)
06/29/2011 - Metin2 Private Server - 14 Replies
Hey wollte fragen wie man das herausfinden kann was port 80 alles so belegt weiil bei xampp will apache net staarten und irgendwie find ich net was den port 80 belegt kann man das irgendwie rausfinden p.s skype und so sit aus ^^ Sorry für rechtsschreibfehler;)
Problem mit Regi Page
02/17/2011 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Hi leute habe ein problem mit regi page !! das apache geht immer wieder aus !!! JA habe skype aus !!! was könnte das Problem sein weiß das jemand wäre echt cool
Regi page Problem
01/17/2011 - Metin2 Private Server - 10 Replies
Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.204.224.42' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16 Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden. Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.204.224.42' (using password: YES) kann mir wer sagen was ich da falsch gemacht hab? mfg.
Regi Page [Problem]
10/22/2010 - Metin2 Private Server - 7 Replies
Hallo, ich habe mir eine Regi Page erstellt wie in allen Toturials erklärt . Also habe xampp nach C:/ instaliert htdocs die Datein und so gelöscht und die anderen rein. Dann die Hamachi IP in die config. So und wenn ich jetzt alles am laufen hab Virtual PC, Port Map, Hamachi, Xampp, dann kann ich auch auf mein Hompage mit der IP gehen, aber andere können nicht auf die Regi Page ! Kann mir wer helfen ?
Regi page Problem
02/16/2010 - Metin2 Private Server - 30 Replies
Wie der Titel sagt hab ich ein Problem bei der Regi page für meinen Pserver. Ich hab alles so gemacht wie es in den meisten Tuts beschrieben wird. Ich hab xampp installiert in den htdocs Ordner die Serverfilles reingepackt die config datei bearbeitet ( meine hamachi ip eingetragen am ende 100). Dann ist das immer so: Wenn ich Hamachi mein Server (vpc) und xampp starte (Apache und MySql) gebe ich dann in Mozilla http:// hamachi ip/ ein und dann kommt auch die Regi page und ich kann auch...



All times are GMT +2. The time now is 18:05.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.