Hi leute habe ein problem mit regi page !! das apache geht immer wieder aus !!!
JA habe skype aus !!! was könnte das Problem sein weiß das jemand wäre echt cool
Regi-Page??? Problem! Pls HELP! 02/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies hey.
ich hab ein problem mit der regi page.
Ich hab da alles eingestellt, sie nach C installiert. config mit meiner hamachi ip mit .100 und dem datenbank pw.
Meine Serverfiles habe ich aber in D installiert. Bei mir geht die Regi-Page auch. Aber bei allen anderen aus meinem Netzwerk nicht. Habe PortMap aber an!
Was mache ich falsch??
Pls helft mir!
THX
Problem mit regi page 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Leute was hab ich falsch gemacht pls help ?
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dxoa -2.png
Regi page problem 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich habe nen server gemacht habe den on gemacht dann startete ich xmapp und wollte apache starten dan kommte running und dann
20sek später stopped habe esa schon deinstalliert wieder neu gemacht habe ka mehr :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Problem mit Regi Page 11/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies alsoo
wie es der titel schon sagt gibt es ein problem mit der regi page habe schon 4 how to´s durchgenommen immer das selber problem kennt jmd vll ne möglichkeit zum beheben dieses problemes?
regi Page problem 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo Liebes com
ich habe ein problem mit unserer Regi
also ich kann in die regi aber die spieler können nicht auf regi zugreifen bei denen steht immer beim internet bowser fehler mit der seite
wisst ihr wiso die anderen niht auf regi kommen können aber nur ich plss