Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 20:47

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Problem mit Regi Page

Discussion on Problem mit Regi Page within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Problem mit Regi Page

Hi leute habe ein problem mit regi page !! das apache geht immer wieder aus !!!
JA habe skype aus !!! was könnte das Problem sein weiß das jemand wäre echt cool
Furpacher1990 is offline  
Old 02/17/2011, 18:56   #2

elite*gold: 26
Received Thanks: 244
Mach doch Portcheck, dann sihest du es..!
'Blutwolf is offline  
Old 02/17/2011, 18:59   #3

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
wie geht das xD
Furpacher1990 is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
Regi-Page??? Problem! Pls HELP!
02/12/2011 - Metin2 Private Server - 7 Replies
hey. ich hab ein problem mit der regi page. Ich hab da alles eingestellt, sie nach C installiert. config mit meiner hamachi ip mit .100 und dem datenbank pw. Meine Serverfiles habe ich aber in D installiert. Bei mir geht die Regi-Page auch. Aber bei allen anderen aus meinem Netzwerk nicht. Habe PortMap aber an! Was mache ich falsch?? Pls helft mir! THX
Problem mit regi page
06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies
Leute was hab ich falsch gemacht pls help ? http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dxoa -2.png
Regi page problem
01/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies
Also ich habe nen server gemacht habe den on gemacht dann startete ich xmapp und wollte apache starten dan kommte running und dann 20sek später stopped habe esa schon deinstalliert wieder neu gemacht habe ka mehr :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
Problem mit Regi Page
11/26/2009 - Metin2 Private Server - 7 Replies
alsoo wie es der titel schon sagt gibt es ein problem mit der regi page habe schon 4 how to´s durchgenommen immer das selber problem kennt jmd vll ne möglichkeit zum beheben dieses problemes?
regi Page problem
11/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies
hallo Liebes com ich habe ein problem mit unserer Regi also ich kann in die regi aber die spieler können nicht auf regi zugreifen bei denen steht immer beim internet bowser fehler mit der seite wisst ihr wiso die anderen niht auf regi kommen können aber nur ich plss

All times are GMT +1. The time now is 20:48.