Warning: mysql_connect() [function.mysql-connect]: Access denied for user 'root'@'5.204.224.42' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.204.224.42' (using password: YES)
regi page problem -.- 02/01/2013 - Metin2 Private Server - 3 Replies hey ho
Warning: mysql_connect() : Access denied for user 'root'@'5.89.253.116' (using password: YES) in C:\xampp\htdocs\config.php on line 16
Es konnte keine Verbindung zur Datenbank hergestellt werden.
Fehlermeldung: Access denied for user 'root'@'5.89.253.116' (using password: YES)
das kommt wenn ich auf die seite will..
Problem mit regi page 06/21/2010 - Metin2 Private Server - 3 Replies Leute was hab ich falsch gemacht pls help ?
http://www.bilder-hochladen.net/files/thumbs/dxoa -2.png
Regi Page Problem! 02/23/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hallo ich habe die Regipage genau so gemacht wie es mir erklärt wird aber dann ist nur MySql "Running" aber Apache da kommt : WARNING: terminating worker thread 0 und dann geht Apache für 1 sec af "Runnig" und wieder weg....pls help me :D
MFG Eagle94
Regi page problem 01/02/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Also ich habe nen server gemacht habe den on gemacht dann startete ich xmapp und wollte apache starten dan kommte running und dann
20sek später stopped habe esa schon deinstalliert wieder neu gemacht habe ka mehr :rtfm::rtfm::rtfm::rtfm:
regi Page problem 11/13/2009 - Metin2 Private Server - 8 Replies hallo Liebes com
ich habe ein problem mit unserer Regi
also ich kann in die regi aber die spieler können nicht auf regi zugreifen bei denen steht immer beim internet bowser fehler mit der seite
wisst ihr wiso die anderen niht auf regi kommen können aber nur ich plss