Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server
You last visited: Today at 18:40

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Eigene P-Server+Homepage Erstellen]

Discussion on [Eigene P-Server+Homepage Erstellen] within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2011
Posts: 28
Received Thanks: 7
[Eigene P-Server+Homepage Erstellen]

Hi an alle,
wollte mal fragen: wie man Eine Homepage erstellen kann,
und ein server erstellen kann, also, wenn ich die serverfiles gedownloadet habe, und entpackt habe was muss ich dann machen? und bei der HP , wie baue ich Registrationsfunktion an , ein Forum e.t.c die Registrationsfunktion, soll so sein wie auf Metin2.de , machst dir ein Account , und kann spielen°_°.
doch bei meiner homepage [ ] Kann sich keiner registrieren und ich habe ja noch keinen P-Server.
Bitte um Hilfe
Bitte erklärt mir !!Genau!! wie man einen P-Server erstellt.
oder postet Video´s die ihr versteht, wenn ihr das 1.te mal einen Metin2P-Server erstellen wollt.
€:Wer mir hilft, kann [GM] und Coins bekommen so viel ihr wollt bitte um hilfe!!
Mfg Selamon99
__________________________________________________ _________________
Bitte Kein Sparm wie MoverQuest# oder so
[G_S.?] is offline  
Old 07/14/2011, 10:19   #2
 
tommbett's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2010
Posts: 274
Received Thanks: 46




So das müsste reichen...... gibt schon genug tuts wie man das macht einfach die Sufu benutzen

#Closerquest
tommbett is offline  
Thanks
1 User
Old 07/14/2011, 13:04   #3
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2010
Posts: 227
Received Thanks: 12
mal gucken, danke erstmak
selamon99 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[HowTo]Eigene Homepage erstellen für P-server mit blodas skript
10/28/2011 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 17 Replies
hey, in diesen beiden video's (unten) zeige ich euch, wie ihr mit Blodas skript eine Homepage für euren P-server erstellen könnt ;) .. Video Teil 1 YouTube - Wie erstelle ich eine Homepage für meinen Metin2 Pserver Video Teil 2
[How to] Eigene Homepage/Template erstellen
08/26/2011 - Coding Tutorials - 62 Replies
Hey, Da ich finde das diese Geschichte mit Homepage Baukasten langsam echt mal aufhören soll habe ich gedacht ich erkläre mal wie man sich ganz einfach eine kleine Homepage baut, Vorweg: Ich erkläre das ganze wie man es in der Index datei macht, nicht in einer externen Style.css
[Guide]Eigene Homepage erstellen
09/24/2010 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies
Hallo liebe Commnuity! Heute will ich euch Stück für Stück erklären wie ihr eine eigene Homepage erstellt für euren Metin2 Server. Dann habt ihr mal was anderes als diese auf Dauer langweiligen Baukastenpages und als vorgefertige Scripte. Ihr müsst das nicht so wie ich machen. Ihr könnt eure eigenen Farben und Hintergründe verwenden. Fangen wir an Wir erstellen uns einen Ordner auf dem Desktop. Ich nenne ihn mal "Meine erste Homepage". Dort erstellen wir nun ein Textdokument und nennen es...
Eigene Homepage mit Photoshop erstellen
07/12/2010 - Artist Tutorials - 10 Replies
Ja ich höre mich im Tutorial so komisch an weil ich erkältet war bezw immer noch bin! ... Ich hoffe ich konnte euch Helfen! YouTube - Eine Komplette Homepage mit Photoshop erstellen!



All times are GMT +2. The time now is 18:40.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.