Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 03:07

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[RLS] Multishining

Discussion on [RLS] Multishining within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply

Old   #1

.CreaTiioN™'s Avatar

elite*gold: 0
Received Thanks: 323
[RLS] Multishining

Heyho liebe Com.,

da ich es durch Zufall noch auf meinem PC gefunden habe und ich gehört habe, dass es andere Server nutzen und behaupten es wäre selbst gemacht, release ich nun die Shinings.

P.s Die Shinings ansich sind alt, aber vielleicht kann der ein oder andere es noch gebrauchen.

peace.

Download im Anhang.
Attached Files
File Type: rar zwiebelhd_shining.rar (26.3 KB, 83 views)
.CreaTiioN™ is offline  
Thanks
5 Users
Old 03/22/2016, 22:31   #2

.Careful™'s Avatar

Received Thanks: 324
Für meinen Geschmack sind die ein bisschen zu übertrieben.
Trotzdem danke fürs releasen.
.Careful™ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/22/2016, 22:35   #3

Ecliipse~'s Avatar

Received Thanks: 31
Für nen Newschool Server finde ich Perfekt ^^.
Ecliipse~ is offline  
Thanks
1 User
Old 03/23/2016, 01:58   #4

Shaytan 's Avatar

Received Thanks: 564
To mutch aber total cool. Vielen Dank!
Shaytan  is offline  
Thanks
4 Users
Old 03/23/2016, 22:54   #5

Received Thanks: 1,048
Für Fun PvP Server perfekt xD
.Nesh is offline  
Thanks
1 User
Reply

Similar Threads Similar Threads
HILFE Multishining
11/01/2013 - Metin2 Private Server - 2 Replies
heyho, ich habe gerade das multishining von dem tut. lenoxmt2 heruntergeladen instaliert und alles und wenn ich die surakopf öffnen möchte kommt das hier: --------------------------- LOG --------------------------- system.py(line:273) RunMainScript system.py(line:192) execfile system.py(line:163) Run prototype.py(line:7) ? system.py(line:130) __pack_import
[R]Multishining by DasKuchen & Me
06/18/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 28 Replies
playersettingsmodule.py unter emotion kommt das rein, dabei die Pfade und nummern anpassen. chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+25, "", "d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_red.mse") net.RegisterEmoticonString("(shining1)" ;) chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+26, "", "d:/ymir work/pc/common/effect/armor/armor_blue.mse") net.RegisterEmoticonString("(shining2)" ;) chrmgr.RegisterEffect(chrmgr.EFFECT_EMOTICON+27, "", "d:/ymir...
[How To] Multishining
04/13/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies
Guten Tag, Ich habe mal bemerkt, dass manche den Einbau + das Shining an sich verkaufen. Deswegen mache ich mal ein How To. Ich weiß, dass es das bereits von DaRealFreak gibt, aber das rallt anscheinend keiner. Deswegen erkläre ich es nochmal. Zum How To: Was ihr braucht:
[Release] Multishining
03/30/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies
Multishining
03/10/2013 - Metin2 Private Server - 33 Replies
Servus zusammen. Ich wollte mal wissen ob ich ein Release + How To zum Multishining machen soll. Das Multishining gibt es in 8 Farben. Ich behaupte nicht das es meins ist, jedoch wurde es in einem Clienten Pub gemacht und der DL gelöscht. Dies ist lediglich nur eine Frage kein Release ! Die Shinings

All times are GMT +1. The time now is 03:08.