You last visited: Today at 03:46
Advertisement
Multishining
Discussion on Multishining within the Metin2 Private Server forum part of the Metin2 category.
03/07/2013, 12:30
#1
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 194
Received Thanks: 78
Multishining
Servus zusammen.
Ich wollte mal wissen ob ich ein Release + How To zum Multishining machen soll.
Das Multishining gibt es in 8 Farben.
Ich behaupte nicht das es meins ist, jedoch wurde es in einem Clienten Pub gemacht und der DL gelöscht.
Dies ist lediglich nur eine Frage kein Release !
Die Shinings
Schreibt mir einfach hier drunter ob ich es machen soll oder nicht.
03/07/2013, 12:40
#2
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2012
Posts: 836
Received Thanks: 250
Ja wäre nice
03/07/2013, 13:22
#3
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 192
Received Thanks: 38
Jop, wäre echt nice !!
03/07/2013, 13:30
#4
elite*gold: 0
Join Date: Feb 2013
Posts: 268
Received Thanks: 425
Ja wäre eigl. ganz nett da ich eh nur den Zephion Client gedownloadet habe Deswegen.
Kann man dann wie bei zephion mit einem item die Farbe ändern ?
03/07/2013, 13:36
#5
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 194
Received Thanks: 78
Kann man alles.
03/07/2013, 13:41
#6
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2013
Posts: 1,818
Received Thanks: 336
Also erstmal sehr nice und es wäre nett, wenn du es rl würdest
LG
03/07/2013, 13:48
#7
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 194
Received Thanks: 78
Ja, aber ich möchte keine vorschlüssigen Entscheidungen treffen, deshalb erstmal diese "Umfrage " hier und dann mal weiter gucken.
03/07/2013, 14:08
#8
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2011
Posts: 226
Received Thanks: 29
Jaaaaaaaaaaa
03/07/2013, 15:08
#9
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2011
Posts: 738
Received Thanks: 228
Jop währe recht geil
03/07/2013, 15:12
#10
elite*gold: 0
Join Date: Sep 2009
Posts: 154
Received Thanks: 8
Jep
03/07/2013, 15:40
#11
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2012
Posts: 147
Received Thanks: 8
Jop wäre geil
03/07/2013, 15:54
#12
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,370
Received Thanks: 7,613
Wäre geil
03/07/2013, 16:07
#13
elite*gold: 5
Join Date: Mar 2012
Posts: 154
Received Thanks: 90
dann mache ich sie halt hab schon alles aussortiert
03/07/2013, 16:07
#14
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2013
Posts: 194
Received Thanks: 78
Freut mich das ihr es alle wollt.
Werde es aber erstmal nur zum Verkauf anbieten, da einige Private Nachrichten
wirklich unter allersau sind.
#Closerequest.
03/07/2013, 16:16
#15
elite*gold: 25
Join Date: Jun 2011
Posts: 1,638
Received Thanks: 353
Wäre nicht schlecht sieht geil aus..
Similar Threads
[Frage]Multishining (Hilfe)
12/10/2012 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo Hallo Elitepvpers,
und zwar habe ich das Multishiningsystem in meinen Client implementiert.
Es hat bei 4/5 Rüstungen auch geklappt.
Das Blaue,Rote,Violette und Gelbeshining geht.
Aber das Grüne geht nicht. :(
Habe hier mal den Teil meiner playersettingsmodule.py
All times are GMT +2. The time now is 03:47 .