Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 12:57

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[HELP] Homepage register/Login

Discussion on [HELP] Homepage register/Login within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old   #1
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 3
Received Thanks: 0
Exclamation [HELP] Homepage register/Login

Hello ! I have this homepage and the register and login is buggy. Can somebody help me with those scripts?
Alex220997 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
Register/Login Script mit FTP
06/20/2014 - AutoIt - 1 Replies
Hallo, ich möchte euch mein selbst geschriebenes Register/Login Script vorstellen. Es speichert die Daten auf euren Filezilla - Server. Wenn man sich registriert, holt es eine zip Datei vom Server und schiebt die ini (mit den Daten) in die zip Datei, dann wird es ins Filezilla server geschoben. Wenn man den Programm startet, werden als erstes alle Daten geladen, also die Zip Datei wird in einen Ordner entpackt. Wenn man sich einloggt wird es abgefragt ob der angegebene Name existiert....
Register und Login System
03/11/2014 - Web Development - 3 Replies
Hallo ihr Webdeveloper da draußen, ich bin gerade dabei PHP zu lernen und wollte eine Website mit Login und Register System schreiben. Aber wie es scheint befindet sich in einer Datei ein Fehler doch ich weiß nicht welcher....Einer der Fehler liegt darin, dass wenn man sich einloggt, man nicht eingeloggt wird sondern einfach wieder auf index.php kommt. Kann mir jemand weiterhelfen? Code: index.php: <?php include 'core/init.php'; include 'includes/overall/header.php';
odin login.php & register
10/26/2013 - Fiesta Online - 11 Replies
hallo alle zusammen ich habe ein problem mit der register und zum teil mit der login.php bzw mit dem patcher aber ich denke nicht das es an ihn liegt .. also wenn ich mich registriere wird ein account erstellt ist ja alles ganz gut aber wenn ich dann in die db gucke steht in der account liste halt der account .. zum account wurde aber kein token erstellt woran kann das liegen? und wenn ich mich im patcher einlogge bekomme ich nen fehler .. ich kann mich nicht einloggen und das script...
php - mysql login/register
10/19/2012 - Web Development - 24 Replies
Guten Tag, ich brauche für meine Homepage ein Login/Register script, wo finde ich "VERSTÄDNLICHE" Tutorials. Die meisten die ich bisher gefunden habe, sind nicht ausführlich und eig. copy + paste möchte ich jedoch nicht. Lg
Login/Register
12/01/2011 - .NET Languages - 3 Replies
Hallo Leute, Das Bild erklärt alles :) http://s1.directupload.net/images/111127/lunox7jn .png Das ist mein code If TextBox1.Text = "Admin" And TextBox2.Text = "1" Then MsgBox("Login erfolgreich!", MsgBoxStyle.Information, "Login erfolgreich")



All times are GMT +2. The time now is 12:57.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.