Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Coders Den > AutoIt
You last visited: Today at 14:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

Register/Login Script mit FTP

Discussion on Register/Login Script mit FTP within the AutoIt forum part of the Coders Den category.

Reply

Old   #1

elite*gold: 0
Received Thanks: 7
Register/Login Script mit FTP

Hallo, ich möchte euch mein selbst geschriebenes Register/Login Script vorstellen.
Es speichert die Daten auf euren Filezilla - Server.

Wenn man sich registriert, holt es eine zip Datei vom Server und schiebt die ini (mit den Daten) in die zip Datei, dann wird es ins Filezilla server geschoben. Wenn man den Programm startet, werden als erstes alle Daten geladen, also die Zip Datei wird
in einen Ordner entpackt. Wenn man sich einloggt wird es abgefragt ob der angegebene Name existiert. Falls man das Programm schließt werden alle Daten gelöscht so das man nicht schauen kann wie die Daten sind. Man kann es aber auch versteckter machen so das man gar nicht schauen kann wie die Daten sind, habe ich aber nicht gemacht.

Code:

Mit Freundlichen Grüßen,
sezer0012
sezer0012 is offline  
Old 06/20/2014, 21:05   #2

alpines's Avatar

elite*gold: 60
Received Thanks: 815
In Coding Releases -> Coding Snippets posten und dann hier verlinken, weil es speziell für AutoIt ist:
alpines is offline  
Reply

Similar Threads Similar Threads
[Selling] Login- & Register-Script | egold, PSC
12/23/2013 - elite*gold Trading - 5 Replies
Hallo, ich verkaufe hier mein fertiges und funktionierendes Login- & Registrationsscript. Das ganze könnt ihr testen unter diesen Link. Bilder: http://i.epvpimg.com/OKHie.png http://i.epvpimg.com/dh8re.png
Register/Login Script [AutoIt]
05/15/2013 - AutoIt - 8 Replies
Hallöchen, ich zeige euch meinen selbst geschriebenen AutoIt Register/Login Script vor. Erklärung: Wenn man sich registriert speichert er in den Ordner Spieler 2 Textdateien, ein mal Username und Passwort. Natürlich verschlüsselt es auch den Passwort damit es sicherer ist. Wenn man sich einloggt, fragt es ab ob eine Datei existiert mit den Username, und wenn ja fragt es ab ob alles genau gleich ist. Wenn ihr den Script nicht downloaded sondern einfach kopiert, müsst ihr einen Ordner...
login logout register script
10/08/2011 - General Coding - 2 Replies
hallo ich würde gerne wissen was man alles für Login Logout Register Script so braucht braucht wäre nett wen mir einer ein Guide zeigen könnte wie man so was macht Danke schon mal im voraus sorry wenn ich falsch bin
register,login und logout script
10/07/2011 - Main - 1 Replies
hallo ich würde gerne wissen was man alles für Login Logout Register Script so braucht wäre nett wen ich eine sinnvolle Antwort bekäme danke schon mal im voraus

All times are GMT +1. The time now is 14:16.