Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 02:08

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release] Client-Interface {"illumina"}

Discussion on [Release] Client-Interface {"illumina"} within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 12/25/2015, 19:19   #16
 
#..SyNTeX..<3's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2014
Posts: 1,142
Received Thanks: 650
Das krasseste Design was es gibt.
Hast dich selbst übertroffen Sora.
#..SyNTeX..<3 is offline  
Old 12/25/2015, 19:33   #17
 
Yiv's Avatar
 
elite*gold: 47
Join Date: Feb 2012
Posts: 2,282
Received Thanks: 2,579
Ich finde es einfach nur super von dir, dass du dieses Design der Öffentlichkeit kostenlos zur Verfügung stellst!

Leider konnte Poccix aus privaten Gründen den Code nicht fertig umsetzen, weswegen ich nun zumindestalle Controls umsetzen werde. Nach Fertigstellung wird es ein Git-Repository geben, sodass jeder, der ausreichende Python-Kentnisse hat, nach Belieben die UI's coden kann und sich somit an der Fertigstellung beteilligen kann.

MfG
Yiv is offline  
Thanks
9 Users
Old 12/25/2015, 21:09   #18
 
OoKaMi_'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jun 2014
Posts: 269
Received Thanks: 96
Danke für das geile Interface, hast dich selbst übertroffen Sora, bloß mit dem python scrip komme ich nicht klar b.z.w wie ich den genau finde
Mach weiter so !

MFG
OoKaMi_ is offline  
Old 12/25/2015, 21:36   #19


 
elite*gold: 0
Join Date: Aug 2013
Posts: 1,701
Received Thanks: 1,385
Wie sie alle am Arschkriechen sind, immer wieder schön sowas zu sehen.
Sieht gut aus, aber da wurde aus meiner sicht viel Wind um nicht's gemacht.
Eine PSD damit man sich anschauen kann wie du was umgesetzt hast wär
schon recht praktisch für den ein oder anderen gewesen.
/exit is offline  
Old 12/25/2015, 21:40   #20
 
Poccix's Avatar
 
elite*gold: 44
Join Date: Dec 2009
Posts: 1,696
Received Thanks: 3,835
Ich freue mich sehr darüber, dass das Clientinterface nun vom visuellen Teil her verfügbar ist. Es ist mit Abstand die beste Game-GUI in der Metin2-Szene und kann sich bei weitem mit den Game-GUI's von großen namhaften Herstellern messen, wenn nicht sogar überbieten. Deshalb muss man hier ganz klar sagen, dass Rene hier echt einen wahrhaftigen Schatz mit der Community teilt.

Nun möchte ich gerne Rene an dieser Stelle im Namen der gesamten Metin2-Community danken, dass du solch ein Werk teilst. Ich bewundere deine starke Persönlichkeit mit der du dich den vielen Fragen, Gedanken und sicherlich auch an manchen Stellen Schwierigkeiten von der Community und Freunden aber auch dir selbst gestellt hast. Ich weiß das dir viele sagten, du sollst dies Design lieber verkaufen denn die Community hätte sowas nicht verdient - doch du bist deiner Linie treu geblieben und ich denke wir sollten dir dafür wirklich einen großen Dank aussprechen.

Zu dem, dass die Community dies Werk aus Sicht mancher Personen nicht verdient hätte:
Die Community sollte sich nicht durch seine schwarzen Schafe und den daraus resultierenden negativen Ruf definieren, sondern durch die vielen weißen Schafe die Tag für Tag, Woche für Woche, Jahr für Jahr der Community Hilfe o.Ä. schenken.
Genau diese Community hat es nun mal dann vielleicht doch verdient.

Nun noch zu meinem persönlichen Teil an diesem Werk:
Ich habe im Frühjahr dieses Jahres angefangen Teile des Interfaces umzusetzen und habe dies auch sehr gerne für Rene getan, da er für mich ein sehr guter Freund ist. Leider verging relativ schnell die Zeit und ich kam aufgrund von privaten Gründen - wie Yiv schon nannte - nicht mehr zeitintensiv an den Computer. Dies ging in den vergangenen 3 Monaten soweit hoch, dass ich gar nicht mehr am Computer war und somit auch von mir aus nicht mehr wirklich was passierte. Darunter musste Rene ziemlich leiden was mir sehr Leid tut. Ich bin froh das sich Yiv jetzt auch nochmal dem ganzen annimmt und hoffe das zum Ende hin endlich das bei raus kommt was sich Rene lange gewünscht hat.

Ich danke dir sehr für dieses Release und für dein Verständnis.
Liebe Grüße,
Poccix
Poccix is offline  
Thanks
10 Users
Old 12/25/2015, 21:48   #21

 
elite*gold: 192
Join Date: Aug 2009
Posts: 5,797
Received Thanks: 3,141
Da yiv das ja sofern ich es richtig verstanden habe coden soll, wird der code nie fertig werden
[-Lee-] is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/25/2015, 22:27   #22

 
Aze /..'s Avatar
 
elite*gold: 220
Join Date: Oct 2011
Posts: 7,369
Received Thanks: 7,610
Quote:
Originally Posted by léAndreas View Post
Wie sie alle am Arschkriechen sind, immer wieder schön sowas zu sehen.
Sieht gut aus, aber da wurde aus meiner sicht viel Wind um nicht's gemacht.
Eine PSD damit man sich anschauen kann wie du was umgesetzt hast wär
schon recht praktisch für den ein oder anderen gewesen.
Na wen haben wir denn da. Den selbsternannten Überdesigner. Hast auch überall etwas zu kritisieren oder? Und eine PSD finde ich komplett überflüssig, weil es dann schon wieder irgendwelche Typen geben würde, die sich aus den PSD Inhalten wieder mal 0815 Vorstellungsdesigns oder ein etwas anderes Clientdesign zusammenbasteln würden.
Aze /.. is offline  
Thanks
3 Users
Old 12/25/2015, 23:04   #23
 
'venToX's Avatar
 
elite*gold: 4
Join Date: Feb 2013
Posts: 572
Received Thanks: 1,037
Quote:
Originally Posted by léAndreas View Post
Wie sie alle am Arschkriechen sind, immer wieder schön sowas zu sehen.
Sieht gut aus, aber da wurde aus meiner sicht viel Wind um nicht's gemacht.
Eine PSD damit man sich anschauen kann wie du was umgesetzt hast wär
schon recht praktisch für den ein oder anderen gewesen.
Könntest du bitte, wenigstens dieses eine mal, versuchen Stress zu vermeiden oder deine Beiträge wenigstens normal zu formulieren ?
Ich will nicht bei jedem deiner Beiträge irgendwelche Hassgedanken durch meinen Schädel fliegen sehen und mir automatisch mögliche
Konter dagegen überlegen, schädlich sowas.. Darüberhinaus
bist du nicht in der Position über die Meinung andere zu werten..
Btw Dankbarkeit!=Arschkrichen

Quote:
Originally Posted by  Aze  View Post
Na wen haben wir denn da. Den selbsternannten Überdesigner. Hast auch überall etwas zu kritisieren oder? Und eine PSD finde ich komplett überflüssig, weil es dann schon wieder irgendwelche Typen geben würde, die sich aus den PSD Inhalten wieder mal 0815 Vorstellungsdesigns oder ein etwas anderes Clientdesign zusammenbasteln würden.
RiP Wakü
'venToX is offline  
Old 12/25/2015, 23:11   #24
 
xBes's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jul 2009
Posts: 821
Received Thanks: 1,276
WOW.

Es sieht einfach so klasse aus, Sora.
Leider werden die ganzen 0815 Server jetzt sogar gut aussehn -.-

Aufjedenfall : DANKE !
xBes is offline  
Thanks
1 User
Old 12/25/2015, 23:42   #25
 
elite*gold: 0
Join Date: Dec 2014
Posts: 115
Received Thanks: 12
Awesome

Schade aber, dass jetzt sicher 90% der Server dieses Design verwenden werden....
JiiT4ck is offline  
Old 12/26/2015, 01:08   #26


 
Kyuso /..'s Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Jan 2014
Posts: 1,583
Received Thanks: 2,397
Respekt an dich Sora, hast dich mal wieder selber übertroffen trz. schade das sowas umsonst ist & whrs. wieder einmal nicht von der M2Com gewürdigt wird.
Kyuso /.. is offline  
Old 12/26/2015, 01:58   #27
 
NoVision's Avatar
 
elite*gold: 1
Join Date: Jul 2013
Posts: 342
Received Thanks: 159
Du hast wirklich jedes Icon verändert.. Ich finde es ja wahnsinnig schön, wundervoll und einfach unglaublich.. es ist nicht nur das beste pub client design.. es ist allgemein das aller beste Client-Design.. Damit ist wirklich JEDES Spiel gemeint + es auch die käuflichen. Einfach episch.

Aber weißt du... die Käufer von bestimmten Designs werden immer frecher mit ihren Preisen und das entsteht meistens durch solche Veröffentlichungen wie von dir.. okay, schlechtere weil niemand sowas unglaublich tolles wie du veröffentlicht, aber halt auch wunderschöne Werke aber nicht solche.. Die Menschen denken es ist nicht so viel Aufwand etwas zu designen und kommen dann mit auszulachenden Preisen daher und denken das wäre angebracht... früher hat man für ein 0815 Webdesign mehrere Hundert € bekommen.. bietet man MAXIMAL 100€ für etliche wunderschöne Designs an, das ist wirklich schade wenn manche wüsste wie viel Arbeit in einem Design jeglicher Art steckt.

Dennoch, danke für diese Bereicherung, King Sora!
NoVision is offline  
Old 12/26/2015, 01:59   #28
ars aurea
 
LekoArts's Avatar
 
elite*gold: 16449
Join Date: Nov 2011
Posts: 9,269
Received Thanks: 5,666
Quote:
Originally Posted by JiiT4ck View Post
Awesome

Schade aber, dass jetzt sicher 90% der Server dieses Design verwenden werden....

Das ist doch der Sinn davon? Ich versteh euch Leute nicht...

Sieht wie schon oft gesagt gut aus und diente mir an mancher Stelle auch selber als Inspiration für ein komplettes Re-Design. Danke!
LekoArts is offline  
Thanks
2 Users
Old 12/26/2015, 03:49   #29


 
MrTherzon's Avatar
 
elite*gold: 170
The Black Market: 179/0/1
Join Date: Dec 2012
Posts: 9,372
Received Thanks: 2,726
Das Beste Design was es in Dieser Form gibt!

Ich danke euch von ganzen Herzen das ihr dies Veröffentlichen tust.

Dazu möchte ich mich gerne bei den Python Coder bedanken.
MrTherzon is offline  
Old 12/26/2015, 04:11   #30
 
Bīru's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Mar 2015
Posts: 1,297
Received Thanks: 1,972
Freue mich schon wenn ich es einbauen kann!
Super Release
Bīru is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Client Design {"A Day in Paradise"} ~ by Sora
10/22/2016 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 199 Replies
Heyho, ich überlege schon lange ob ich dieses Design pub. machen soll oder nicht. Ich weiß nun das dieses Design schon etwas weiter verbreitet ist als ich es eigentlich wollte, geschickt habe ich es nur an 2 Personen (RealFreak und Downii), leider haben es nun viel mehr Leute. Das Design war uhrsprünglich für Downiis Server "DoofMt2" gedacht, nachdem er jedoch sein Projekt beendet hat und mir seit dem kein einziges Wort mehr zurückschreibt, werde ich das Design nun Pub. machen! Screen:...
[Release] Client Design {"Crystal clear sunrise"} ~ by Sora
11/19/2015 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 115 Replies
Hey Leute, ich habe mir extra für euch die Mühe gemacht und ein hübsches blaues Design für den Clienten gemacht. Wie schon von mir Angekündigt mache ich es Heute pub :). Da im letzten Client Design Release (http://www.elitepvpers.com/forum/metin2-pserver-g uides-strategies/1072186-release-client-design-sor a.html) viele ein Blaues Design haben wollten ist es nun auch blau geworden.
[Release] Client Design {"Dark rebirth"} ~ by Bloshy & Sora
12/23/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 69 Replies
Hey Leute, da mich Bloshy vor einiger Zeit gebeten hat ein Design für seinen Server zu machen, das zur Homepage passt, tat ich das dann auch. Jedoch benutzt das Design nun ein anderer Server, ich möchte das nicht, und da niemand auf meine Fragen eine Antwort gab mache ich es nun einfach public. Screen: http://img4.fotos-hochladen.net/uploads/drakonias mall054ahto2fq.png *klick* Originalgröße *klick*



All times are GMT +2. The time now is 02:08.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.