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[Release] Client-Interface {"illumina"}

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[Release] Client-Interface {"illumina"}

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Oioi!
Seit ungefähr einem Jahr zeige ich euch schon Konzepte und Screens von meinem derzeit größten Clientdesign-Projekt. Den Diskussionsthread könnt ihr hier finden.

Nun zum eigentlichen Release. Ich release heute alle, bisher, von mir angefertigten Bilder für das Client-Interface illumina. Es mag für den einen oder anderen vielleicht etwas enttäuschend sein, dass es nur die Bilder / Slices sind, jedoch bestand unser "Team" nur aus 2 Leuten und wir haben es leider nicht geschafft, das Design fertig zu stellen. Es tut mir wirklich sehr leid!!



Allgemeines:

Was ist nun der Sinn dieses Releases? - Nun, das ist eine gute Frage.
Eigentlich hatte ich vor, ein Community Projekt zu starten. Die Slices habt ihr nun schon, was fehlt ist die Umsetzung in Python. Das bedeutet ich brauche Leute, welche mit mir das Interface fertig stellen, für ihre Arbeit jedoch NICHT und ich wiederhole NICHT entlohnt werden.
Ich werde natürlich jeden Contributor in diesem Thread anführen.

Existiert nicht schon zumindest ein Teil des Python-Codes? - Jop!
Um etwas genauer zu sein, ist die Taskbar, das Inventar und Teile des Gilden- & Character-Fensters schon in Python umgesetzt. Der Momentane Stand ist jedoch etwas wenig, und der gute Yiv hat mir angeboten, in den nächsten Tagen einen Großteil oder sogar alle Steuerelemente in Python umzusetzen.
Das bedeutet ich warte noch etwas, und reiche bis Silvester den Python-Code nach!

Lizensierung? - Ja, sogar zwei!
Alle von mir veröffentlichten Bilder veröffentliche ich unter der Creative Common (CC BY-SA 4.0) Lizenz! Genaue Infos zu der Lizenz gibts .

Das wichtigste zur Lizenz auf einen Blick:

Das Werk ist:
  • 100% Kostenlos.
  • Kommerziell und privat nutzbar.

Du DARFST:
  • Die Bilder in einem beliebigen Medium oder Format kopieren und verteilen.
  • Die Bilder bearbeiten wie du willst, ohne Rücksprache mit mir zu halten.

Du MUSST:
  • Bei Verteilung und Benutzung, Credits angeben. Diese Credits müssen enthalten: Einen Copyright-Hinweis mit dem Namen vom Schöpfer (mir) und allen weiteren beteiligten Personen (derzeit im Bezug auf die Bilder keine vorhanden), einen Lizenzhinweis, einen Disclaimer-Hinweis und ggf. einen Link welcher auf das original Material verweist.
  • Bei Verteilung, den von dir geänderte Inhalt unter der gleichen Lizenz veröffentlichen, wie den original Inhalt.
  • Bei geänderter Verteilung, Angaben zu allen Änderungen machen.


Der Python-Code wird unter der GPL3 Lizenz veröffentlicht. Genauer Informationen über die Lizenz gibt es .

Der Code wird derzeit auf Github verwaltet:



Das Interface:

Das Interface ist ein Remake des bereits bestehenden Metin2 Interfaces. Das Ziel ist es wirklich alles in Metin2 (zum Besseren) umzudesignen. Aber ich denke, dass hier Bilder mehr aussagen als Worte.

Aktueller Stand:

Konzepte:

Videos:

Screenshots:

Liste von vorhandenen Steuerelementen:
  • Board (Undurchsichtiges Fenster mit Titelbar)
  • Thinboard - transparent (Durchsichtiges Fenster ohne Titelbar)
  • Thinboard - intransparent (Undurchsichtiges Fenster ohne Titelbar)
  • Buttons (Für Boards, Thinboards und Spezialanfertigungen)
  • Checkbox
  • Radio
  • Dropdown
  • Expander
  • Horizontal Bar (Abtrennung für bessere Übersicht & Überschriften)
  • Input (Für Boards, Thinboards und Spezialanfertigungen)
  • Liste mit List-Items
  • Liste mit Menü-Items
  • Range Selector
  • scrollbar
  • Separator (Abtrennung only)
  • Slider
  • Slot (Ellipse & Rechteck)
  • Tabcontrol mit Tabs
  • Titelbar (für Board only)

Liste von konzeptionierten Fenstern / Ansichten:
  • Character Window (Charakter Fenster)
  • Guild Window (GIldenfenster)
  • Inventory (Inventar)
  • Menu (Das Hauptmenü beim drücken der ESC Taste)
  • Party (Gruppen Dialog pro Person)
  • Party-Menu (Kompletter Gruppen Dialog)
  • Taskbar
  • Whisper (Flüstern)
  • Options Window (Optionen Fenster)
  • Friendlist (Freundesliste)

Liste von geplanten Steuerlementen / Fenstern / Ansichten:
- soon -




Changelog:
v0.2




Beteiligte Personen:

Diese Liste enthält eine mehr oder weniger detailierte Auflistung aller an diesem Projekt jemals beteiligter Personen, inklusive mir selbst.

Eigentümer:
Graphische Umsetzung (Bilder und Slices):
Technische Umsetzung (Python und anderer Sprachen):
  • Poccix (Taskbar, Inventar, Chracter Window, Guild Window & ein Teil der Steuerelemente)


Ich danke jedem, der sich an diesem Projekt beteiligt, sowas ist nicht selbstverständlich und sehr selbstlos. Vielen Dank, ihr habt alle einen großen Penis (oder falls sich jemals weibliche Personen beteiligen sollten, habt ihr immer Recht)

Lg. Sora

Aktuelle Version: 0.2
Attached Files
File Type: zip illumina v0.1.zip (7.78 MB, 1461 views)
File Type: zip illumina v0.2.zip (8.01 MB, 3878 views)



King Sora is offline  
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Old   #2
 
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[12:52:43] KingSora: bin gerade am schreiben

Dies waren die Worte eines Königs, welche mich fesselten. Ich spürte förmlich die Ankunft des Erlösers innerhalb der virtuellen Mauern. Lange warteten wir darauf. Während der ewig, nicht endenden Wartezeit erinnerte ich mich zurück an das Jahr 2013. Zu dieser Zeit war ich noch ein Jungspurt, der schon damals auf ein Meisterwerk des Königs wartete. Es sollte die Welt von Age of Zaria im vollen Glanz aufblühen lassen. Wie es von einem König zu erwarten war, rettete er das Volk und schenkte ihnen die Freiheit. Als er seine Rede hielt, sprach er von einem Lebenswerk, von dem nach Jahrtausenden noch gesprochen wird. So begann er damit dieses Lebenswerk zu entwerfen. Er sah die Gefahren darin dieses Lebenswerk zu beginnen, stellte sich jedoch der Gefahr und nahm jegliche Demotivation in Kauf. Siehe da. 25.12 und er schreibt Geschichte. Das Werk ist vollbracht.



TiRez is offline  
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Old   #3
 
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Es sieht einfach nur epic aus. Danke
.Keyto is offline  
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Old   #4

 
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Allein, dass du jedes Icon neu gemacht hast du crazy dude...
Super Arbeit! Hoffentlich bald auch ingame zu bestaunen


nybu is offline  
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Old   #5
 
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Mir fehlen die Worte...
ganz besonders zu diesem Teil :'d
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Originally Posted by King Sora View Post
Ich danke jedem, der sich an diesem Projekt beteiligt, sowas ist nicht selbstverständlich und sehr selbstlos. Vielen Dank, ihr habt alle einen großen ***** (oder falls sich jemals weibliche Personen beteiligen sollten, habt ihr immer Recht)
Sieht echt verdammt gut aus, danke.
'venToX is offline  
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Old   #6
 
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So ein großartiges Design zu veröffentlichen verdient Respekt, meiner Meinung nach das beste Client Interface, das es je gab.

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Alekos is offline  
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Old   #7

 
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Originally Posted by Alekos View Post
So ein großartiges Design zu veröffentlichen verdient Respekt, meiner Meinung nach das beste Client Interface, das es je gab.

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MAMA, MAMA, ICH BIN IM FERNSEHEN!!!



Einfach nur bombe was du hier erstellt hast! Ich konnte das Design ja schon teilweise Live sehen und kann nur sagen, dass es einfach richtig gut zu Metin passt.

Ein Danke geht auch an den süzzen Poccix für seine bisherigen Arbeiten am Python-Teil und Yiveliv der diese nur fortsetzt
rollback is offline  
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Old   #8
 
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Schaut ziemlich nice aus o.O
.Delta is offline  
Old   #9
 
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schaut auf jeden fall hammer aus ich glaub das is das beste von allen die public sind
gerald500 is offline  
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So ein krank geiles Design! Bester Mann, bestes Design!
.Sanii is offline  
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Old   #11

 
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Was will man dazu nur sagen. Einfach nur episch!!!!
Aze /.. is offline  
Old   #12

 
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Puhh...
Du übertriffst dich wieder einmal selbst SORA!

Das Design gefällt mir irrsinnig gut!

Best regards
Raylee
I´m Raylee is offline  
Old   #13
 
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Bestes Client Design was die Com je Gesehen hat selbst besser als jedes was man kaufen kann
Siverbot is offline  
Old   #14

 
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ENDLICH!
Sieht genial aus. Hast dich wirklich selbst übertroffen.
Nguyen. is offline  
Old   #15
 
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wow !!
its very nice
but how to install it in the client ????


bensaad5 is offline  
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