|
You last visited: Today at 00:31
Advertisement
[Release] Client-Interface {"illumina"}
Discussion on [Release] Client-Interface {"illumina"} within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
12/28/2015, 15:22
|
|
elite*gold: 6394
Received Thanks: 4,765
|
Quote:
Originally Posted by léAndreas
Nein, es gibt einen unterschied zwischen Dankbarkeit & Arschkrichen.
Die Leute loben das Design in den Himmel & krichen Sora in den hinter'n.
Sora hat besse Design gemacht als dieses hier, und dennoch Sagen alle
er hat sich selbst überboten.
Das Design sieht gut aus, ist aber nicht besser als alles was er jeh machte.
|
Was du hier ansprichst, entspricht deiner eigenen Meinung.
Mag sein, dass einige Leute deine Meinung teilen, aber wie du siehst gibt es auch viele Leute die
nicht deiner Meinung sind.
Ich selbst bin übrigens der Meinung, dass dieses Client-Design mein bisher bestes ist (und zwar in allen Kriterien). - Mit Webdesigns oder anderen Sachen, möchte ich es gar nicht vergleichen, dennoch wäre es auch in diesem Fall ziemlich weit oben.
Quote:
Originally Posted by NoVision
Du hast wirklich jedes Icon verändert.. Ich finde es ja wahnsinnig schön, wundervoll und einfach unglaublich.. es ist nicht nur das beste pub client design.. es ist allgemein das aller beste Client-Design.. Damit ist wirklich JEDES Spiel gemeint + es auch die käuflichen. Einfach episch.
Aber weißt du... die Käufer von bestimmten Designs werden immer frecher mit ihren Preisen und das entsteht meistens durch solche Veröffentlichungen wie von dir.. okay, schlechtere weil niemand sowas unglaublich tolles wie du veröffentlicht, aber halt auch wunderschöne Werke aber nicht solche.. Die Menschen denken es ist nicht so viel Aufwand etwas zu designen und kommen dann mit auszulachenden Preisen daher und denken das wäre angebracht... früher hat man für ein 0815 Webdesign mehrere Hundert € bekommen.. bietet man MAXIMAL 100€ für etliche wunderschöne Designs an, das ist wirklich schade wenn manche wüsste wie viel Arbeit in einem Design jeglicher Art steckt.
Dennoch, danke für diese Bereicherung, King Sora!
|
Quote:
Originally Posted by .Hiruko
Respekt an dich Sora, hast dich mal wieder selber übertroffen trz. schade das sowas umsonst ist & whrs. wieder einmal nicht von der M2Com gewürdigt wird.
|
Quote:
Originally Posted by xBes
WOW.
Es sieht einfach so klasse aus, Sora.
Leider werden die ganzen 0815 Server jetzt sogar gut aussehn -.-
Aufjedenfall : DANKE !
|
Quote:
Originally Posted by JiiT4ck
Awesome
Schade aber, dass jetzt sicher 90% der Server dieses Design verwenden werden....
|
Das finde ich gar nicht schlimm, dass dieses Design jetzt alle benutzen können. Mein Ziel war, oder ist es immer noch, das Spiel als Ganzes zu verschönern. Dieses Ziel habe ich erst dann erreicht, wenn dieses Design der neue Standard ist.
Außerdem möchte ich die Messlatte höher legen, damit wirklich stümperhafter Client-Designs gar nicht mehr verkauft werden. Mich stört es schon sehr lange, dass manche ein halbes Vermögen für niedrige Qualität verlangen, und manche Leute das auch noch kaufen, nur weil sie an Personen wie mich nicht ran kommen, oder unserere Zeit dafür nicht ausreicht.
Quote:
Originally Posted by Jinbei
Sieht fabelhaft aus! Schön, dass hier noch solche Werke geteilt werden, klasse! 
|
Quote:
Originally Posted by LeKoArts
Sieht wie schon oft gesagt gut aus und diente mir an mancher Stelle auch selber als Inspiration für ein komplettes Re-Design. Danke!
|
Freut mich wirklich sehr, dass es euch gefällt. Der Code ist bereits in Arbeit und wird hoffentlich bald nachgereicht.
Quote:
Originally Posted by The Oto
Was mir gerade aufgefallen ist:
Wie genau sieht es im Charakterfenster mit dem Fertigkeiten-Screen aus? In der aktuellen Version sind nur 6 Slots für Skills drin - was ist mit weiteren Plätzen für Skills, Stichwort 7. + 8. Skill auf .de?
Ist das leicht erweiterbar oder müsste es für weitere Skill-Slots überarbeitet werden?
Liebe Grüße,
Oto
|
Dass sowas geplant ist, wusste ich gar nicht. Momentan hat das Design noch nicht alle Features (bsp. Drachenalchemie oder wie das heißt). Generell gilt bei sowas: Updates werden so schnell wie es geht nachgereicht.
Speziell auf die SKills bezogen, ist es so gut wie kein Aufwand. (Bis auf die Skill-Icons, aber joa xD)
Lg. Sora
|
|
|
12/28/2015, 17:31
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 9
|
Hab harten
|
|
|
12/28/2015, 18:05
|
|
elite*gold: 140
Received Thanks: 21
|
Ich danke für die Antwort, mein Design-König.
Der 7+8 Skill ist übrigens nicht nur geplant, sondern seit inzwischen ein paar Wochen implementiert und auf dem Live-Server verfügbar.
|
|
|
12/31/2015, 15:46
|
|
Received Thanks: 20
|
Dieses Design toppt alles !
Und wie immer Sora Qualität kennt man ja nicht anders von dir
Danke dafür das du es mit uns teilst
Wünsche dir einen Guten Rutsch und später viel Spaß beim Feiern sofern du Feiern gehst 
MFG.
|
|
|
12/31/2015, 20:57
|
|
elite*gold: 224
Received Thanks: 81
|
Meiner Meinung nach eines deiner besten Werke, wirklich Top. Das ist ein großer schritt für zukünftige Server weg von dem langweiligen DE standart zukommen und neue sachen präsentieren zu können.
|
|
|
01/01/2016, 03:20
|
|
Received Thanks: 499
|
Sehr schickes Design echt lobenswert Sora wäre halt noch cool wenn die 6. Skills und DSA etc noch gemacht werden (sehr wichtig)
|
|
|
01/02/2016, 00:18
|
|
elite*gold: 192
Received Thanks: 3,141
|
Sehr geil .. aber so ein paar sachen sind doch gar nicht umsetzbar ohne src?
|
|
|
01/02/2016, 18:07
|
|
Received Thanks: 14
|
is anyone gonna code this interface and release it? its an awesome design though
|
|
|
01/02/2016, 18:14
|
|
|
Sora, can u make the icon of pet habilities in radio?
Thanks for the design, it's so awesome.
|
|
|
01/02/2016, 18:29
|
|
elite*gold: 6
Received Thanks: 4,267
|
Quote:
Originally Posted by kieranFMT2
is anyone gonna code this interface and release it? its an awesome design though
|
Yiv is currently coding it.
|
|
|
01/03/2016, 13:16
|
|
elite*gold: 218
Received Thanks: 37
|
Ich betrachte diesen RLS mal als mein Weihnacht`s Geschenk ^.^
Es sieht wirklich extrem gut aus und ich Freue mich sehr darauf,
es einfügen zu dürfen/können. Ebenfalls finde ich es richtig gut, dass
Du es allen zu Verfügung stellst. Es wurde mal Zeit, dass sich jemand dazu
bereit erklärt. Vielen Vielen Dank, für das Super Release. Ich hoffe der Code
wird schnell bereit stehen.
Gruß,
Katsu
|
|
|
01/03/2016, 20:30
|
|
|
if the end product of the code is being released make sure to post a link :P
|
|
|
01/06/2016, 03:06
|
|
elite*gold: 150
Received Thanks: 275
|
würde gerne ein wenig helfen am python code ^^ falls das möglich ist und das interface nicht eh schon onehin fertig gecoded ist hab dir mal eine pn geschriben
|
|
|
01/06/2016, 05:52
|
|
elite*gold: 47
Received Thanks: 2,579
|
Information für alle, die sich an der Entwicklung beteiligen möchten
Hallo,
Sora hat mich vor einigen Tagen gebeten, das Coden des Designs anstelle von Poccix zu übernehmen, da er aus privaten Gründen leider nicht die nötige Zeit aufbringen kann bzw. konnte.
Demenstprechend habe ich mit Sora zusammen beschlossen, dass ich nun die ganzen Controls für die Design-Elemente von Sora code (quasi die gesamte UI.py von Grund auf neu (abgesehen von den Sachen, die in der Binary gehandelt werden)) und anschließend, nach Fertigstellung dieser, ein Git-Repository anlegen werde, wodurch es jedem, der möchte und die nötige Zeit aufbringen kann, ermöglicht wird, sich an der Entwicklung zu beteiligen.
Zu den Controls werde ich einige Beispiele mitgeben in Form von gecodeten UI's, sodass die Contributor eine Art Referenz haben. Natürlich kann man sich bei Fragen weiterhin an mich wenden.
Ich selbst werde, sobald das Repository öffentlich ist, ein wenig in den Hintergrund treten und wir, Sora und Ich, hoffen, dass sich genügend Leute dazu bereit erklären, einen Teil zu diesem Interface beizusteuern. Natürlich versuche ich nach meinen Möglichkeiten weiter zu coden, damit selbst bei geringer Beteiligung das Interface schnellstmöglich fertig wird.
Bei Fragen, etc. könnt ihr euch gerne an mich und/oder Sora wenden.
MfG
|
|
|
01/06/2016, 08:46
|
|
Received Thanks: 621
|
Quote:
Originally Posted by Yiv
Sora und Ich, hoffen, dass sich genügend Leute dazu bereit erklären, einen Teil zu diesem Interface beizusteuern.
MfG
|
Ich denke mal dass Inya und ich da auch gut was beitragen werden ^.^
|
|
|
 |
|