Discussion on [Release]Map1 Design by .Kirito Kirigaya within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
Moin zusammen, da ich es sowieso vor hatte zu releasen mache ich es jetzt auch. Es handelt sich in folgenden Zeilen um das von mir gemachte Desgin der Map1. Es handelt sich bei diesem Release um Version 1.0 das heißt es wird zu späterem Zeitpunkt ein Uppdate der Map´s geben.
Nun zum Release:
Rotes Reich Version 0.2
Was hat sich nun geändert?
1. Der Startplatz wurde verschönert.
2. Neue Bäume und Texturen
Blaues Reich Map1
Die von mir gefertigte Version des Blauen reiches:
Tschuldigung iwie spinnt mega bei mir nun gibt es den Dl Link in der Txt im Anhang.
Da eine Datei aus der Map1 im Roten defekt ist bitte ih euch fürs erste nur das blaue und gelbe zu nehmen bis ich die gefixxte Version von der Roten hochgeladen habe.
***, jetzt kann man es so lassen!
Sieht sehr gut aus, was mich persönlich etwas stört, sind die Mauern im
gelben & blauen Reich, man hätte solch eine auch im roten Reich machen können.
Alles in allem ganz gut, danke dafür!
Habe die Maps bei mir eingebaut. Sieht schon mal ganz nice aus.
ABER, jetzt kommt das große aber.
-Im blauen vielleicht dein Teich wo Uriel steht etwas verkleinern damit nicht jeder den Uriel umstellen muss.
-An paar Stellen im Blauen die Berge etwas verkleinern, zu hügeln über die man laufen könnte (neben Gemi zum beispiel ist es etwas störend).
-Im Gelben den Teich vor den Lehrern etwas verkleinern, da es schwer ist an die ran zu kommen und wenn man da ist, ist es relativ schwer sich dort zu bewegen.
-Bäume generell nicht sichtbar.
Das sind meine Kritik Punkte. Wenn das umsetzbar ist und es evtl. auch umgesetzt wird wären die Maps echt nice. Gute Arbeit. ^^
Hey, bei mir verändert sich die Bodentextur nicht. Benutze den 40k Client. Davor hatte ich eine Map mit WoM Texturen und auch mit veränderter Bodentextur.
[Preview] Neues Map1 Design by .Kirito Kirigaya 08/28/2015 - Metin2 Private Server - 12 Replies Moin zusammen ich möchte euch heute mal meine erste Verison der Map1 im roten und Reich zeigen die ich erstellt habe.
Es handelt sich dabei nur um V0.1 also wird sich noch einiges ändern.
Das ist nebenbei auch mein erstes Projekt mit dem WorldEditor also zerfresst mich nicht gleich.
Sollte jemand konstruktive Kritiik äußern wollen so kann er dies gerne tun dafür wäre ich auch sehr dankbar.
Die anderen Reiche werde ich in den nächsten Tagen noch hinzufügen.
Was hat sich verändert?
Der...
[SEARCH]MT2DE OFFICIAL MAP1 DESIGN [SUCHE]MT2DE Map1 Karten design, UNVERÄNDERT! 09/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies Guten Tag epvp. Community!
Ich such das Map Design der Metin2DE Map1 Karten!
I'm looking for the official Map 1 designs, but can't find.
Pls send me the Link for download or the Link of the epvp Thread!
Ich habe keinen Thread zu dieser Anfrage gefunden und bitte daher um Hilfe!