Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 04:58

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[Release]Map1 Design by .Kirito Kirigaya

Discussion on [Release]Map1 Design by .Kirito Kirigaya within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Reply
 
Old 01/01/2017, 20:25   #31
 
elite*gold: 0
Join Date: Nov 2014
Posts: 1
Received Thanks: 0
Ich sehe die Bäume nicht und das Wasser ist sehr wenig auf den Bildern ist es viel schöner aber bei mir sieht es so Kacke aus. Bitte änder es und manche Berge sind einfach nur zu groß und Wasserflächen genauso!
dahic100 is offline  
Reply


Similar Threads Similar Threads
[Release] Map1 Design By CP95
08/31/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 16 Replies
#close
[Preview] Neues Map1 Design by .Kirito Kirigaya
08/28/2015 - Metin2 Private Server - 12 Replies
Moin zusammen ich möchte euch heute mal meine erste Verison der Map1 im roten und Reich zeigen die ich erstellt habe. Es handelt sich dabei nur um V0.1 also wird sich noch einiges ändern. Das ist nebenbei auch mein erstes Projekt mit dem WorldEditor also zerfresst mich nicht gleich. Sollte jemand konstruktive Kritiik äußern wollen so kann er dies gerne tun dafür wäre ich auch sehr dankbar. Die anderen Reiche werde ich in den nächsten Tagen noch hinzufügen. Was hat sich verändert? Der...
[SEARCH]MT2DE OFFICIAL MAP1 DESIGN [SUCHE]MT2DE Map1 Karten design, UNVERÄNDERT!
09/22/2013 - Metin2 Private Server - 0 Replies
Guten Tag epvp. Community! Ich such das Map Design der Metin2DE Map1 Karten! I'm looking for the official Map 1 designs, but can't find. Pls send me the Link for download or the Link of the epvp Thread! Ich habe keinen Thread zu dieser Anfrage gefunden und bitte daher um Hilfe!



All times are GMT +2. The time now is 04:58.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.