Eig gehts mich ja nichts an aber wenn sich schon jeder einmischt mache ich das jetzt auch mal ^^ Aze hat lediglich darauf hingewießen, dass du dem scripter die Ehre erweißen solltest ihn zu erwähnen. Du ahst das nun gmacht 8wenn auch wiederwillig) also wieso belässt man es nicht dabei? Du hast einen Fehler gemacht, gibts. Macht jeder. Die Große besteht darin diese zuzugeben und nicht abzustreiten.
Willst du auch erwähnt werden? Wieso sollten mich zig Leute darauf
hinweisen wenn der "Coder" es höchstpersönlich getan hat?
Ich brauche keine hinweise von weiteren unnötigen Personen die
mit der Sache gar nichts am Hut haben!
Ist ja auch schwer wenn man eine Aufnahme von einem singenden 15 jährigen abspielt, weil man sich nicht die Mühe für Ungeziefer wie dich gibt. Geh dich begraben du wanna be. Der letzte Post den ich dir kleinem Äffchen schenke, solche Untermenschen wie du die anderen mit c99 Shell scripts drohen und sich dann wie die größten fühlen gehören eliminiert.
Und in Skype?
Da war keine Aufnahme und kamst mit der Ausrede, dass du ja googeln könntest, anstatt einfach die Fragen zu beantworten.
Ich weiß, dass du dich liebend gerne vor mir beweisen würdest, aber du kannst es nicht.
Küsschen :*
Und in Skype?
Da war keine Aufnahme und kamst mit der Ausrede, dass du ja googeln könntest, anstatt einfach die Fragen zu beantworten.
Ich weiß, dass du dich liebend gerne vor mir beweisen würdest, aber du kannst es nicht.
Küsschen :*
Aufnahme ? Komm jetzt aufn TS, ich spiele sie dir 20x vor du kleines Kind. Ich muss auf deine lächerlichen Fragen nicht eingehen, besonders nicht wenn sie überhaupt nicht Kontext sensitiv sind mein Freund. Deine Küsschen kannst du deinem alkoholisierten Vater schenken, der wird sich drüber freuen.
Nett, dass der Hauptteil dieses Threads aus irgendeinem Pixelsexbeziehungsstress zwischen diesem Pikachu Ponytail Fanatiker und dieser Psychoflocke besteht. Führt die Diskussion doch weiter beim Eheberater durch, ich denke, der könnte euch weiterhelfen helfen.
B2T:
Abgesehen davon, dass das Logo wie ein Haufen Scheiße aussieht, ist es nett, dass du es teilst. Ich selber finde dafür keine Verwendung, aber andere sicherlich.
Aufnahme ? Komm jetzt aufn TS, ich spiele sie dir 20x vor du kleines Kind. Ich muss auf deine lächerlichen Fragen nicht eingehen, besonders nicht wenn sie überhaupt nicht Kontext sensitiv sind mein Freund. Deine Küsschen kannst du deinem alkoholisierten Vater schenken, der wird sich drüber freuen.
Kid, du bist 14 & nennst iRemix "Kind"? (Ich bin auch 14, aber ich nenn die älteren wenigstens nicht "Kind")
Quote:
[15.05.2014 22:13:32] Naise : soll ich meinen 50cm piepmatz aufn tisch kloppen
Mehr muss ich nicht sagen, oder? Das beweist, dass du geistig zurückgeblieben bist & versuchst, deine "coolness" mit deiner 50cm Katze(piepmatz) zu "pushen".
Du scheinst gar nicht zu merken, dass du dich zum Gespött des Obervolkes machst, du Untermensch.
BTT: Finde es sehr gut, dass du es angepasst hast. Jedoch finde ich das Design zu "dunkel", freue mich über weitere Designs von dir.
Ne frage ist es nicht zurzeit ein Logininterface von dem neuerem Server Envarion2 ?
Haben die nix dagegen das es released wurde ?
Der Veröffentliche (in diesem Fall "RUVision") hat das Login-Interface doch angepasst bzw. erstellt (Code by Poccix, Design by Aza, Optimized by RUVision)
Der Veröffentliche (in diesem Fall "RUVision") hat das Login-Interface doch angepasst bzw. erstellt (Code by Poccix, Design by Aza, Optimized by RUVision)
[Release]New login interface 01/18/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 64 Replies Hi guys!
I made for you new login interface.
Video:
New login interface - YouTube
screen:
http://img.nomfermo.com/list.png
http://img.nomfermo.com/list1.png
download:
[Release]Login Interface (Only Psd) 01/11/2014 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 8 Replies Hayho Tüdeliü :D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D:D <<--- ´Pinguin ***** Like :D
Ich hab mal wieder so richtig Pinguin Ficker Like Langeweile gehabt,und dachte mir wieso benutze ich nicht mal Photoshop^^
Also hab ich aus Lw dieses Login Interface gezaubert es ist mein erstes Design,aber ich finde für 4 Stunden arbeit ist es mir gut gelungen,was meint ihr ???
http://i.epvpimg.com/lPoLe.jpg
[Release]Login Interface [PSD] 10/09/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hey,
Hatte mal wieder langeweile,
http://i.epvpimg.com/lNbQg.png
Is nur die PSD,wer es Coden will bitte,
:)
[Release]Login Interface.psd 09/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Heyho Leuts,
Ich Release hier mal mein Interface (PSD)
Da ich niemanden gefunden habe,der es scriptet,werde ich es nun releasen :)
http://i.epvpimg.com/p577h.jpg
[Release]Login Interface (.PSD) 06/05/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 19 Replies Hey zu dem Ho,
heute Release ich ein Login Interface.
Das Original Design ist von 'NyBu# seinem
1000 Beitrags Release.
Ich habe es etwas Redesignt weil mir langweilig war. :D
Und dazu auch mein erster Versuch.
Genug von meinem Gelabber hier ein Pic:
http://i.epvpimg.com/UTPNc.jpg
Hier kommt ihr zum Original Release von 'NyBu#