hab auf meinem pc noch ein webdesign gefunden welches ich, genau wie das letzte zum ausprobieren und lernen erstellt habe.
da ich jetzt nicht so recht weiß was ich damit noch anfangen soll release ich es hier.
Wurdet ihr für eure Kommentare bezahlt oder leide ich, als einziger, unter einer "Geschmacksverirrung".
Ich gebe dir mal ein vernünftiges Feedback, damit mein folgender Post nicht nur als negative Scheiße rüber kommt:
Ganz voran rate ich dir, dass du dir beim arbeiten genug Zeit für das Projekt nimmst. Denn dann leidet deine Qualität und Sorgfalt nicht so ganz.
Die Idee des Designs ist überhaupt nicht schlecht, schon mal ein positiver Punkt. Doch das Ganze harmoniert meiner Meinung nach nicht ganz, eventuell weil du zu viele von den ausgewählten Formen hast.
Fülle deine Formen mit einer Textur und sei ein wenig kreativer, sowie abwechslungsreicher.
Ganz nach der Divise "weniger, ist mehr" würde ich nicht so viel mit dem Schatten arbeiten. Die Textur (das Muster) in der Navi würde ich ebenfalls dezenter auftragen.
Wenn du Render verwendest, so musst du diese sinnvoll in das Design einbinden und einarbeiten. Zudem sollten sie zu dem Thema (hier: Metin2) passen. Falls dir dies nicht gelingt, lass sie am besten weg. Ich würde dir empfehlen, die Metin2 Render unter den Sideboxen zu entfernen und das Gedöns dahinter ebenfalls. Der Render links (die Meerjungfrau) und die Render beim Footer müssten ebenfalls weg.
Mir kommen einige Sachen kopiert vor. Falls das ein oder andere wirklich kopiert ist, unterlasse es am besten - wenn du es selber machst, sieht es besser aus.
Ich hoffe, dass ich nicht zu grob war.
Mit diesem Post möchte ich lediglich helfen.
Mit freundlichem Gruß,
Diggi
PS: Ich bin selber auch noch am lernen und werde dies auch noch lange. Weshalb ich gelerntes, auch weiter gebe.
Wurdet ihr für eure Kommentare bezahlt oder leide ich, als einziger, unter einer "Geschmacksverirrung".
Ich gebe dir mal ein vernünftiges Feedback, damit mein folgender Post nicht nur als negative Scheiße rüber kommt:
Ganz voran rate ich dir, dass du dir beim arbeiten genug Zeit für das Projekt nimmst. Denn dann leidet deine Qualität und Sorgfalt nicht so ganz.
Die Idee des Designs ist überhaupt nicht schlecht, schon mal ein positiver Punkt. Doch das Ganze harmoniert meiner Meinung nach nicht ganz, eventuell weil du zu viele von den ausgewählten Formen hast.
Fülle deine Formen mit einer Textur und sei ein wenig kreativer, sowie abwechslungsreicher.
Ganz nach der Divise "weniger, ist mehr" würde ich nicht so viel mit dem Schatten arbeiten. Die Textur (das Muster) in der Navi würde ich ebenfalls dezenter auftragen.
Wenn du Render verwendest, so musst du diese sinnvoll in das Design einbinden und einarbeiten. Zudem sollten sie zu dem Thema (hier: Metin2) passen. Falls dir dies nicht gelingt, lass sie am besten weg. Ich würde dir empfehlen, die Metin2 Render unter den Sideboxen zu entfernen und das Gedöns dahinter ebenfalls. Der Render links (die Meerjungfrau) und die Render beim Footer müssten ebenfalls weg.
Mir kommen einige Sachen kopiert vor. Falls das ein oder andere wirklich kopiert ist, unterlasse es am besten - wenn du es selber machst, sieht es besser aus.
Ich hoffe, dass ich nicht zu grob war.
Mit diesem Post möchte ich lediglich helfen.
Mit freundlichem Gruß,
Diggi
PS: Ich bin selber auch noch am lernen und werde dies auch noch lange. Weshalb ich gelerntes, auch weiter gebe.
Also ich denke Designs sind reine Geschmackssache :P
Ich persönlich finde es sehr gut & professionell.
Und dafür das es eines deiner ersten Design ist, ist es einfach erste Sahne.
Klar gibt es immer einige Dinge die jeder etwas anders sieht.
[First Release] Metin2 Homepage Design V.1 by Vazy [Homepage Baukasten] 04/25/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 20 Replies Hallo Community,
hiermit möchte ich mein erstes Homepage Design RELEASEN, dass ich mit Gimp bearbeitet habe. Diese Homepage funktioniert nur auf dem Homepage Baukasten! Jetzt kommen noch paar Screens >.>
http://img.webme.com/pic/v/vazy-world/metin2homep agev1bydesigner.png
Download Link:
KLICK MICH
PS: Wenn ihr auf den "KLICK MICH" Download Link geht einfach unter der Navigation "Downloads" gehen :)
[Release]Homepage Baukasten Design like Root Homepage 07/07/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 29 Replies hey epvp und co.
Ich möchte euch hier mein Homepage Baukasten Design Releasen.
/Design by .CeLuxe und Bloshy
Achtung. Bitte gibt dieses Design nicht als euers aus.
Screens: http://img594.imageshack.us/img594/2691/celuxe7.pn g
Text über dem Design: