Bitte wenn ihr sowas macht dann released es nicht. Das braucht niemand. Bitte ! Das waren maximal 5 Minuten Arbeit in denen du einfach irgendwelche Sachen kopiert und resized hast. Hast du dir mal die Umrandung angesehen ? Vielzu verschwommen. Sorry aber es gibt mittlerweile einfach zuviele Interfaces.
Oh Gott meine Augen ! Bitte wenn ihr sowas macht dann released es nicht. Das braucht niemand. Bitte ! Das waren maximal 5 Minuten Arbeit in denen du einfach irgendwelche Sachen kopiert und resized hast. Hast du dir mal die Umrandung angesehen ? Vielzu verschwommen. Sorry aber es muss hier jetzt nicht jeder sein **** Login Interface releasen.
Geht auch ein wenig netter, meinst du nicht auch?!
Mach dir nix drauß^^,dass sind leute die nicht mit Photoshop klar kommen,wie diese ööhm wie heißen die nochmal ahja, Nixnutze
Nicht mit Photoshop klarkommen ? Nichtsnutz ?
Was laberst du eigentlich für Müll. Dreimal darfst du raten, wer das aus Yoshis Login Interface + Eigenes gemacht hat:
Sorry für mein aggressives Verhalten aber da platzt mir echt der Kragen.
Du musst dir doch selber eingestehen das dein Logininterface scheiße aussieht o.O ?!
Und dann noch große Töne spucken. Ich komm lange nicht an Designgrößen wie NyBu, Reed usw. ran, aber das Interface hier... geht einfach garnicht.
Was laberst du eigentlich für Müll. Dreimal darfst du raten, wer das aus Yoshis Login Interface + Eigenes gemacht hat:
Und jetzt denk nochmal drüber nach !
Du musst dir doch selber eingestehen das dein Logininterface scheiße aussieht o.O ?!
Und dann noch große Töne spucken. Und jetzt komm nicht mit: mimimi das war mein erstes was ich designed habe. Ist ja schön für dich aber trotzdem braucht das keiner. Ich bin auch noch am Anfang was Photoshop anbelangt aber vergleich mal unsere Werke mit einander.....
Ich komm lange nicht an Designgrößen wie NyBu, Reed usw. ran, aber das Interface hier... geht einfach garnicht.
Das mit "die Leute die nicht mit Photoshop klarkommen" war vielleicht fehl am Platz, aber nicht weniger als dein Kommentar. Wenn du das Interface nicht sehen willst dann geh aus dem Thread - es steht dir frei. Aber es bringt auch nichts einen Anfänger runter zu machen nur weil man vielleicht nicht mehr so schlecht ist wie früher. Es ist auch meine Meinung, dass das Design nicht besonders gut ist, aber naja, es ist ein Anfang und irgendwie muss man ja lernen (btw. zu dem Punkt "5 Minuten Arbeit", für manche ist es vielleicht 5 Minuten Arbeit, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass es für manche auch weit mehr als 5 Minuten sind).
Mach dir nix drauß^^,dass sind leute die nicht mit Photoshop klar kommen,wie diese ööhm wie heißen die nochmal ahja, Nixnutze
Das sagst du?
Ich wette 100% dass du viel Weniger Photshop Erfahrung hast, als meine kleine Jährige Schwester, alter.
Du hast keine Ahnung vom Designen und das Design ist der größte Crap.
Also tut mir leid, aber der Server der das benutzen sollte tut mir leid
oder derjenige der das coden würde.
Tu uns allen einen gefallen und mach das Release raus.
Quote:
Originally Posted by .HC'Destrox
Quote von Summex:
Das mit "die Leute die nicht mit Photoshop klarkommen" war vielleicht fehl am Platz, aber nicht weniger als dein Kommentar. Wenn du das Interface nicht sehen willst dann geh aus dem Thread - es steht dir frei. Aber es bringt auch nichts einen Anfänger runter zu machen nur weil man vielleicht nicht mehr so schlecht ist wie früher. Es ist auch meine Meinung, dass das Design nicht besonders gut ist, aber naja, es ist ein Anfang und irgendwie muss man ja lernen (btw. zu dem Punkt "5 Minuten Arbeit", für manche ist es vielleicht 5 Minuten Arbeit, aber ich kann mir sehr gut vorstellen dass es für manche auch weit mehr als 5 Minuten sind).
Kind Regards,
.HC'Destrox
Wenn man ein Anfänger ist,
dann sollte man sich nicht für etwas besseres halten.
Und dann noch große Töne spucken. Und jetzt komm nicht mit: mimimi das war mein erstes was ich designed habe. Ist ja schön für dich aber trotzdem braucht das keiner. Ich bin auch noch am Anfang was Photoshop anbelangt aber vergleich mal unsere Werke mit einander.....
Ich komm lange nicht an Designgrößen wie NyBu, Reed usw. ran, aber das Interface hier... geht einfach garnicht.
...danke für das Kompliment aber ma ganz ehrlich... was bringen solche kommentare wie deiner dem TE? RISCHTIG ... nichts!
Wie wärs wenn ich dich jedes mal weg flame wenn du i was designst?
Zudem sit das hier ein Forum und keine Tauschbörse, was i wie nmd hier verstehen will...
ich release hier auch nur mein Stuff um feedback zu erhalten und nicht um der berkorksten
com etwas gutes zu tun, was sie so wie so nicht verdient haben.
Mal ein Beispiel für konstruktive kritik für diejenigen unter euch die das
noch nicht so ganz aufm Kasten haben:
Achte drauf, dass du kleine Grafiken nicht extrem vergrößerst,
dann wird das extrem unscharf und wenn du etwas skalierst dann zieh immer
an den Ecken und halte shift dabei gedrückt, sonst wird das Bild verzerrt
und das ist eig einer der schlimsmten fehler die man beim designen machen kann. Also fürs nächste ma, achte darauf das deine grafiken alle schön scharf und nicht so matschig/verschwommen sind... dann würde das
Design schon um welten besser aussehen
EDIT:
Quote:
Originally Posted by .Murs
Tu uns allen einen gefallen und mach das Release raus.
xD das passt jz zwar nicht aber das sieht bombe aus D
[Release]Login interface 02/25/2015 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 27 Replies Hello epvp ^^
I decided to release my login interface... In this moment it worth 0$ :( so... free4you :) Only a "thanks" worth xD ...
http://img856.imageshack.us/img856/6760/jcvs.png
Features:
Work on every resolution
Sound ON/OFF button
[Release]New login interface 01/18/2014 - Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts - 64 Replies Hi guys!
I made for you new login interface.
Video:
New login interface - YouTube
screen:
http://img.nomfermo.com/list.png
http://img.nomfermo.com/list1.png
download:
[Release]Login Interface.psd 09/26/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 13 Replies Heyho Leuts,
Ich Release hier mal mein Interface (PSD)
Da ich niemanden gefunden habe,der es scriptet,werde ich es nun releasen :)
http://i.epvpimg.com/p577h.jpg
[RELEASE] Login Interface [+PSD] 06/08/2013 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 21 Replies Hey Leute,
ich wollte mal das erste mal etwas releasen.
Es handelt sich um ein LogIn Interface, dass ich designed habe.
Ich habe dazu leider keinen Coder gefunden, der etwas damit anfangen
konnte. Ich werde es also releasen, um einen guten Coder rumforschen
zu lassen oder es provisorisch bzw. ungenau nutzen zu lassen :)
Die PSD ist selbstverständlich mit einbezogen.
Downloads:
PSD https://mega.co.nz/#!YsJ00T5b!aQc0MnVrgDbD2sBpDmL8 qmF7cfI_qVhQvg_r1zNz6-s) -mega.co.nz