Register for your free account! | Forgot your password?

You last visited: Today at 16:15

• Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement

[Release]altes Webdesign Pandora2

Discussion on [Release]altes Webdesign Pandora2 within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread

Old 04/09/2014, 16:31   #31

Mr. 'Avenue™'s Avatar

elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,389
Irgendwie find' ich euch alle komisch. Von großen Betrieben/Firmen klauen, das ist okay. - Von King Sora ne PSD veröffentlichen, tötet ihn! //// Was ist denn los mit euch?
Ich finde, entweder BEIDES, oder NICHTS(nichts wär' besser, weil Anzeige)
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 04/09/2014, 18:19   #32

ZyRiiX''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
Irgendwie find' ich euch alle komisch. Von großen Betrieben/Firmen klauen, das ist okay. - Von King Sora ne PSD veröffentlichen, tötet ihn! //// Was ist denn los mit euch?
Ich finde, entweder BEIDES, oder NICHTS(nichts wär' besser, weil Anzeige)

Naja von großen Betrieben oder Filme klauen tuhen 1000 von Leuten, die Geld sparen wollen oder sonstiges. Die PSD von Sora zu Releasen ohne erlaubnis hat nur er gemacht (bei dieser PSD zumindest). Dies ist wieder was ganz anderes und es ist egal ob er in der Schweiz wohnt oder irgendwo anders.

Aber er hat es wieder raus genommen also macht mal keinen Stress hier und macht ma nicht alle auf Anwalt, dies ist eine Metin2 Community.
ZyRiiX' is offline  
Old 04/09/2014, 18:21   #33

Mr. 'Avenue™'s Avatar

elite*gold: 222
The Black Market: 101/0/0
Received Thanks: 3,389
Quote:
Originally Posted by .KenZo' View Post
Naja von großen Betrieben oder Filme klauen tuhen 1000 von Leuten, die Geld sparen wollen oder sonstiges. Die PSD von Sora zu Releasen ohne erlaubnis hat nur er gemacht (bei dieser PSD zumindest). Dies ist wieder was ganz anderes und es ist egal ob er in der Schweiz wohnt oder irgendwo anders.

Aber er hat es wieder raus genommen also macht mal keinen Stress hier und macht ma nicht alle auf Anwalt, dies ist eine Metin2 Community.
Woher willst du das wissen? Es kann ja auch sein, dass jemand anders es heimlich rumgegeben hat & es schließlich bei dem Deppen gelandet ist. (Wie es beim Source auch war).

Eben, dies ist die Metin2-Community, reißt euch mal zusammen & hört auf zu klauen.
Mr. 'Avenue™ is offline  
Old 04/09/2014, 18:27   #34

ZyRiiX''s Avatar

elite*gold: 55
Received Thanks: 36
Quote:
Originally Posted by Mr. 'Avenue™ View Post
Woher willst du das wissen? Es kann ja auch sein, dass jemand anders es heimlich rumgegeben hat & es schließlich bei dem Deppen gelandet ist. (Wie es beim Source auch war).

Eben, dies ist die Metin2-Community, reißt euch mal zusammen & hört auf zu klauen.
Ja wenn es heimlich rumgegeben wird ist zwar auch kacke, aber es bekommen dann keine ganze Community.
ZyRiiX' is offline  
Old 04/09/2014, 18:58   #35

Splinglol's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 284
Quote:
Originally Posted by .KenZo' View Post
Ja wenn es heimlich rumgegeben wird ist zwar auch kacke, aber es bekommen dann keine ganze Community.
das design ist seit vielen monaten auf zig foren pub und soll sogar mehrere male hier auf epvp releast worden sein

hey, ich habs ja nach 20min wieder gelöscht, weil ich erfahren hab, dass ich doch keine erlaubnis hab fürs release, was soll also der aufstand?
wer ohne schuld ist (noch nie copyright gebrochen hat) der werfe den ersten stein, alle anderen hören gefälligst auf zu flamen
Splinglol is offline  
Old 04/09/2014, 19:04   #36
Trade Restricted

elite*gold: 0
Received Thanks: 534
Quote:
Originally Posted by Splinglol View Post
das design ist seit vielen monaten auf zig foren pub und soll sogar mehrere male hier auf epvp releast worden sein

hey, ich habs ja nach 20min wieder gelöscht, weil ich erfahren hab, dass ich doch keine erlaubnis hab fürs release, was soll also der aufstand?
wer ohne schuld ist (noch nie copyright gebrochen hat) der werfe den ersten stein, alle anderen hören gefälligst auf zu flamen
Alter wie gleich alle ausflippen, er hat das nach 20min gelöscht und das passt auch ! MOD´s pls macht mal was sinnvolles und schließt den Thread! das er nicht 24/7 gepusht wird. THANKS
Bostanin Edhe is offline  
Old 04/09/2014, 19:11   #37

elite*gold: 8
Received Thanks: 171
--__________________________________________________ _____________________--
Eh Frage ich mich wieso die Mod,s dies hier nicht schließen. Und dann geben sie mir Verwarnungen bis zum hals wegen angeblichem Spammen....
Schließt mal lieber dass hier als mir Verwarnungen zu geben
__-----------------------------------------------------------------------------------------------__
Paradoll is offline  
Old 04/09/2014, 19:18   #38

Splinglol's Avatar

elite*gold: 50
Received Thanks: 284
so und nochmals ich als TE, da mein normaler closerequest mit meldung nach 9h immer noch nicht beachtet wurde

#closerequest + mod per pn informiert

WER AB JZ NOCH WAS SCHREIBT UND DEN THREAD PUSHT WIRD REPORTED
Splinglol is offline  
Old 04/09/2014, 19:23   #39

Zevion's Avatar

elite*gold: 906
Received Thanks: 4,400
#closed
Zevion is offline  
Closed Thread