Discussion on [Willkommens-Release]Enterpage Layout within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
[Willkommens Release] Metin2 Homepage 10/07/2020 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 47 Replies Hey ihr lieben!
Ich habe mich gestern Abend hier Registriert und wollte mir diesem Release mal "Hallo" sagen :)
Ich werde hier in der Metin2 Section antreffbar sein um meine Erfahrungen mit euch zu teilen.
Um was geht es?
Es geht um eine Homepage die von dem User 'NyBu# erstellt wurde.
Unzwar habe ich die Homepage gestern gefunden und Sie hat mir auf anhieb Gut gefallen.
[Willkommens-Release]Neue Taskbar 01/02/2016 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 102 Replies Guten Tag die Community!
Da .Fearn und ich uns derzeit viel mit Interfaces beschäftigen und dieses hier uns nichtmehr gefällt, dachten wir wir teilen es mit euch. Ausserdem gehen die Kugeln leider nicht runter wenn man Tp verliert, sondern von Rechts nach Links runter. Wer dafür mir die Lösung sagen kann werde ich das natürlich Updaten.
Wir hoffen es gefällt euch. Download im Anhang und alle Scripts dabei.
http://i.epvpimg.com/4eitg.jpg
#Edit: Kugeln gehn nun von oben nach unten...
[- Willkommens Release -]Woltlab Foren Design INK.Plugins + Enterpage 08/24/2012 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 24 Replies Die meisten Designer hier auf EPVP, sind kleine Lauchs und Leleks,
die sich dann aufgeilen müssen, weil die schon 3 Jahre Designen, oder noch länger,
die sich in ihrer Internet Welt wohl fühlen, in der Realität aber gemobbt werden.
Und von den Qouten Kanacken einfach nur so auf die backen geklatscht werden....
Hintern Bildschirm macht ihr auf Dicke Hose, aber auf der Straße seit ihr dann Eierlos.
Aber das nicht nur so bei einigen Designern, nein, auch andere User denken sie wären der...
[Release]Willkommens Quest 09/05/2011 - Metin2 PServer Guides & Strategies - 15 Replies Serwos, ich Release hier ma meine Willkommens Quest, war eig net viel Arbeit,kommt aber Geil ig.
quest willkommen begin
state start begin
when login with pc.getqf("firstlogin") == 0 begin
notice_all("Wir begrüßen "..pc.get_name().." auf SERVERNAME")
setbgimage('level_bg.tga')
say_title(" Willkommen auf Servername, "..pc.get_name().." .")
say(" Viel Spaß auf SERVERNAME")
say("")