|
You last visited: Today at 16:15
Advertisement
[Release]altes Webdesign Pandora2
Discussion on [Release]altes Webdesign Pandora2 within the Metin2 PServer Designs, Websites & Scripts forum part of the Metin2 Private Server category.
04/09/2014, 13:24
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Es geht einfach darum und spreche da jetzt aus eigener Erfahrung, dass man für diese Webdesign viel macht, es nicht einfach mal ein Fingerschnipsen. Die Yimir hat sich jetzt damit abgefunden das wir deren Files haben, aber das mit den Design ist anders, viel anders. Wie schon gesagt wird, hier wirst du verachtet. Und wäre das jetzt mein Design gewesen, dann würde ich dich anzeigen. Und ja ich würde mit durch kommen, weil diese kleine c mit dem Kreis drum heißt, dass das Werk rechtlich geschützt ist.
|
|
|
04/09/2014, 13:28
|
|
elite*gold: 11
Received Thanks: 375
|
Es bringt einem allgemein nichts so etwas zu releasen, da es niemand benutzen wird.
In diesem Sinne: #closerequest
|
|
|
04/09/2014, 13:29
|
|
elite*gold: 50
Received Thanks: 284
|
@Philoy, am Thema vorbei.
Das mit dem Hochladen wurde von niemandem bestritten.
Bloss behauptet Poccix, dass es verboten ist, solche Sachen runterzuladen und auf der Festplatte zu speichern. Dem ist aber nicht so (zumindest in der Schweiz nicht)
@HAZE, hab bereits vor 3 1/2 Stunden ein Closerequest gestellt
|
|
|
04/09/2014, 13:33
|
|
elite*gold: 52
Received Thanks: 1,560
|
Quote:
Originally Posted by Splinglol
Bloss behauptet Poccix, dass es verboten ist, solche Sachen runterzuladen und auf der Festplatte zu speichern. Dem ist aber nicht so (zumindest in der Schweiz nicht)
@HAZE, hab bereits vor 3 1/2 Stunden ein Closerequest gestellt
|
In den anderen EU Ländern aber schon.
|
|
|
04/09/2014, 13:35
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Philoy
In den anderen EU Ländern aber schon.
|
Pech, ich lebe nicht in der EU
Wieso ist der Thread überhaupt noch auf -.-
|
|
|
04/09/2014, 13:46
|
|
elite*gold: 44
Received Thanks: 3,833
|
Quote:
|
Auch im Schweizer Urheberrecht ist das Up- und Downloaden von geschützten Werken verboten.
Desweiteren gilt ein Abkommen zwischen Deutschland und der Schweiz wodurch die Werke nicht dem nationalen Urheberrecht des Nutzers unterliegen, sondern der des Landes in dem das Werk bzw. der Künstler sein Werk erstellt hat.
|
|
|
04/09/2014, 13:51
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Lord Poccix
Auch im Schweizer Urheberrecht ist das Up- und Downloaden von geschützten Werken verboten.
Desweiteren gilt ein Abkommen zwischen Deutschland und der Schweiz wodurch die Werke nicht dem nationalen Urheberrecht des Nutzers unterliegen, sondern der des Landes in dem das Werk bzw. der Künstler sein Werk erstellt hat.
|
Nö, Downloaden ist erlaubt.
Kp, ob das untere stimmt, auch kb zu überprüfen aber falls dem so wäre, weshalb lädt sich hier jeder im Ausland produzierte Musik/Filme herunter, sogar Polizisten, Richter, Rechtsanwälte und es gibt keinen einzigen Verurteilten deswegen? Hmmm
Nur weil du irgendwo im WWW sowas gelesen hast, muss das noch lange nicht stimmen.
|
|
|
04/09/2014, 13:58
|
|
elite*gold: 8
Received Thanks: 171
|
Blablabla auch wenn du schon ein closerequest gemacht hast
mache ich auch mal mit
#closerequest Grund: Was bringt es euch sich um eine psd zu Streiten?
|
|
|
04/09/2014, 14:46
|
|
elite*gold: 23
Received Thanks: 747
|
Quote:
Nö, Downloaden ist erlaubt.
Kp, ob das untere stimmt, auch kb zu überprüfen aber falls dem so wäre, weshalb lädt sich hier jeder im Ausland produzierte Musik/Filme herunter, sogar Polizisten, Richter, Rechtsanwälte und es gibt keinen einzigen Verurteilten deswegen? Hmmm
Nur weil du irgendwo im WWW sowas gelesen hast, muss das noch lange nicht stimmen.
|
Andere Länder.
Ein etwas übertriebenes Beispiel waere:
Du ermordest jemanden > gehst nach Russland > dir passiert nichts.
-
Du ermordest jemanden > gehst in die Schweiz > sie liefern dich wieder nach Deutschland aus und du wirst hier verurteilt.
So kannst du das auch mit dem anderem illegalen Content sehen.
€: Habe nicht den ganzen Thread gelesen! Fakt ist aber auch dass, das private Nutzen von illegaler Musik Auslage eines jeden ist. Dies bedeutet das privat schon nicht mehr zählt, wenn du es einem Freund 0,1 Sekunden gezeigt hast.
|
|
|
04/09/2014, 14:52
|
|
|
Quote:
Originally Posted by Shy!
Andere Länder.
Ein etwas übertriebenes Beispiel waere:
Du ermordest jemanden > gehst nach Russland > dir passiert nichts.
-
Du ermordest jemanden > gehst in die Schweiz > sie liefern dich wieder nach Deutschland aus und du wirst hier verurteilt.
So kannst du das auch mit dem anderem illegalen Content sehen.
|
Alles klar, man wird ja auch von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert, weil man "illegal" Musik runtergeladen hat 
Fakt ist, dass es in der Schweiz legal ist, geschützten Content herunterzuladen und privat zu nutzen.
|
|
|
04/09/2014, 15:19
|
|
elite*gold: 220
Received Thanks: 7,613
|
Quote:
Alles klar, man wird ja auch von der Schweiz nach Deutschland ausgeliefert, weil man "illegal" Musik runtergeladen hat 
Fakt ist, dass es in der Schweiz legal ist, geschützten Content herunterzuladen und privat zu nutzen.
|
Kenne mich mit den schweizer Gesetzen nun nicht so aus, aber wenn dem so ist, ist das Publizieren von diesen Werken ja somit illegal, da es nicht mehr der privaten Anwendung dient, sondern für die Öffentlichkeit bereit gestellt wird.
Ein Ausschluss in einem Ausschluss, sehr clever.
|
|
|
04/09/2014, 15:43
|
|
|
Quote:
Originally Posted by 'itz xiz!
Kenne mich mit den schweizer Gesetzen nun nicht so aus, aber wenn dem so ist, ist das Publizieren von diesen Werken ja somit illegal, da es nicht mehr der privaten Anwendung dient, sondern für die Öffentlichkeit bereit gestellt wird.
Ein Ausschluss in einem Ausschluss, sehr clever.
|
sag ich doch die ganze zeit? xD
|
|
|
04/09/2014, 16:04
|
|
elite*gold: 1143
Received Thanks: 399
|
Warum machen alle jetzt so einen Wirbel um die Pandora scheiße? Ich find den server total lame genauso wie das Homepage Design... Alle Leute machen darum son wirbel nur weil der Server "beliebt" ist. Kommt mal runter von diesem Hype
|
|
|
04/09/2014, 16:16
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 451
|
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa
Warum machen alle jetzt so einen Wirbel um die Pandora scheiße? Ich find den server total lame genauso wie das Homepage Design... Alle Leute machen darum son wirbel nur weil der Server "beliebt" ist. Kommt mal runter von diesem Hype 
|
Und was glaubst du wer du bist?
Uns geht es einfach darum, dass er das Werk von anderen releast, und dann noch mit einer Behauptung, das es zulange auf seiner Festplatte gelegen hätte.
Also halt dich mal zurück.
'closerequest
Gruß,
[Lixandru]
|
|
|
04/09/2014, 16:28
|
|
elite*gold: 0
Received Thanks: 451
|
Quote:
Originally Posted by .'Luunaaa
Flame mich nicht voll. Was juckt mich das Release? Mir geht es darum das hier manche Leute einfach ein bisschen Hängen geblieben sind. Hab ich irgendwo geschrieben dass ich das "Design" oder was er auch releast hat gut finde und ihn unterstütze? Nein, also mach'n Kopf zu und denk nach bevor du mich dumm anmachen willst.
|
Du unterstützt es indem du gegen uns aussagst;-)
Und das mit dem mach den Kopf zu, nehme ich jetzt mal als Beleidigung auf;-)
Gruß,
[Lixandru]
|
|
|