Register for your free account! | Forgot your password?

Go Back   elitepvpers > Popular Games > Metin2 > Metin2 Private Server > Metin2 PServer Advertising
You last visited: Today at 14:18

  • Please register to post and access all features, it's quick, easy and FREE!

Advertisement



[ROOT]Untergrund2 ~ Willkommen unter der Erde

Discussion on [ROOT]Untergrund2 ~ Willkommen unter der Erde within the Metin2 PServer Advertising forum part of the Metin2 Private Server category.

Closed Thread
 
Old 02/07/2011, 20:08   #76
 
XxNoPoxX's Avatar
 
elite*gold: 0
Join Date: Oct 2010
Posts: 474
Received Thanks: 97
gibts den server noch weil du schreibst server is/war fail als er noch xonemt2 war fande ich ihn eig nicht schlecht würde ihn gerne wieder spielen oder falss er nicht mehr on is kann mir vl einer link geben für oldschool server xD?
XxNoPoxX is offline  
Old 03/14/2011, 05:17   #77
 
elite*gold: 5
Join Date: Sep 2008
Posts: 1,146
Received Thanks: 264
closen?
B O S S is offline  
Old 03/14/2011, 06:21   #78
 
LikesZ's Avatar
 
elite*gold: 19
Join Date: Feb 2009
Posts: 2,301
Received Thanks: 3,092
#reported?
Aufpushen eines alten Threads ist verboten.
LikesZ is offline  
Old 03/14/2011, 13:35   #79


 
elite*gold: 0
The Black Market: 138/0/0
Join Date: Jan 2010
Posts: 24,592
Received Thanks: 7,679
#closed
Crank is offline  
Thanks
1 User
Closed Thread


Similar Threads Similar Threads
nicht EU Root unter 40€
07/30/2010 - Metin2 Private Server - 6 Replies
Hallo, ich brauche mal wieder eure Hilfe in Sachen root.... kennst zufällig einer von euch einen Root der nicht in der EU steht und unter 40€ kostet? Danke -org
Root Server für unter 50€ pro Monat!?
04/11/2009 - Off Topic - 5 Replies
Hallo ich suche Root Server mit Windows für unter 50€ pro monat. Schreibt mir bitte die links von den Anbieter. Internet4Ever,keyweb,server4you (die kenne ich schon) Freue mich auf antworten!
Unter die Erde Porten
02/05/2006 - General Gaming Discussion - 0 Replies
Ich habs per zufall gemerkt und meine SG Leute habs auch bestätigt, bin mir nicht sicher obs hier schon gibt aber so geht es: Ihr geht Nach Port Oak zum Portal, dort lässt ihr euch zu euerer Basis porten, die ladezeit wird wohl ein bischen happig sein und endet mit einem MapShutdownError und ihr fliegt raus, soweit so gut wenn ihr euch wieder einloggt seit ihr nun unter der Erde im Wasser, deswegen bräuchtet ihr noch Schweben oder/und Fliegen. Es Nervt zwar tierisch ist aber ganz schön...
Porten unter der Erde
12/05/2005 - World of Warcraft - 1 Replies
Gibt es Exploits die es einem Möglich machen, sich Manuell unter der Erde zu porten/laufen? Mir reicht Syndrom nicht :P
unter die erde telen
04/28/2005 - World of Warcraft - 8 Replies
stimmt es das man sich nochj mit dem BWH unter die erden telen kann und mobs kloppen kann ohne das die einen kloppen ?? können den ein kolege hat sich unter die erde getelt und ist dan rum gerannt unter der erde das keiner in sehen konnte aber wen ich das so mache dan falle ich in die unentlichkeit ??? wie geht das ganz genau unter der erde zu laufen ???



All times are GMT +2. The time now is 14:18.


Powered by vBulletin®
Copyright ©2000 - 2024, Jelsoft Enterprises Ltd.
SEO by vBSEO ©2011, Crawlability, Inc.
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Support | Contact Us | FAQ | Advertising | Privacy Policy | Terms of Service | Abuse
Copyright ©2024 elitepvpers All Rights Reserved.