Suche ein Funserver wo 6-7 boni gibt wo man king rüssi schnell kriegt wo die rates 1000 sind und viele extras noch vorallem viele events[Weinachtsevents]
wo neue waffen neue rüssis Gibts und die Schnell bekommt das man alles Ohne IS Ereichen Kann!mfg
Suche einen Clientdesigner und einen Homepagedesigner für einen Mt2 P-Server (Root) 11/26/2010 - Metin2 Private Server - 2 Replies Hey
Ich suche noch erfahrene Clientdesigner und Homepagedesigner
für einen Metin2 root Server!
Wir sind schon genug GameMaster und suchen keinen GM mehr!
Mindestalter 16Jahre bei gewisser Reife mit Ausnahme 15 Jahre!
Kontaktieren könnt ihr mich in skype unter:hanshans2728!
Suche einen Funserver auf dem Patch 3.3.2 WoW 11/19/2010 - WoW Private Server - 2 Replies Hallo .. habe mich ma umgeguckt so auf den seiten wo man Server suchen kann aber die meisten Funlike Server sind Closed :D
Deswegen suche ich jetzt hier einen
Mfg Timur:D
[Suche] Einen Funserver Root 06/25/2010 - Metin2 Private Server - 10 Replies hallo ,
ich suche mal wieder einen root da die bisjetzigen mir nicht so gefallen :D
diesmal suche ich einen fun/ high rate server
wer einen kennt pls reinschreiben
gibt auch thx :)
suche einen guten wow pserver/funserver 05/14/2009 - WoW Private Server - 1 Replies hi cih weiß nicht ob es schon einen giebt deswegen frage ich einfach mal heir nach.
er sollte enn es geht 3.1/3.1.1 haben und man sollte selber lvln können ^^ es sollte acuh einen gamertreff und lvl arena haben ^^
sry wenn die ansprüche zu hoch sind xD und ich weiß nicht ob das hier die richtige abteilung für diese frage ist aber danke im vorraus
MfG freak1701